Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:04
@SecretLetter
Stimmt. Wenn das so weitergeht, wird er i-wann freigesprochen, da zu alt ;-)


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:04
hat der jetz noch mit im Bett gelegen am besten oder was?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:04
Evidence1 schrieb:Stimmt. Wenn das so weitergeht, wird er i-wann freigesprochen, da zu alt ;-)
:-)))))))))))))))))))))))))))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:06
Maaaaaaaaaaan. Freu ich mich gleich auf das Kreuzverhör :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:07
Soooooooo ein guter Mann, und ihr .. schämt euch doch!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:08
Ich kann ja grad leider nicht direkt mitgucken, aber das hört sich alles schlicht bescheuert und verzweifelt an.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:08
Boa aus meinem Läppie fliesst schon der Schleiim. bääääähhhh.
Der arme, liebe Ossiiii.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:08
An Stelle von Nel hätte ich keine Fragen zum VZ.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:09
@Dusk
11.04 Uhr: Der Manager spricht über zwei Vorfälle, bei denen Pistorius "ausgetickt" sei: Vor den olympischen Spielen in England sei ihm von Journalisten vorgeworfen worden, er sei eine Schmach für Südafrika, weil er als behinderter Sportler gegen unversehrte antreten wollte.

11.01 Uhr: Zuhause habe Pistorius die Hausangestellten regelmäßig gefragt, ob die Haustür abgeschlossen sei. In Restaurants habe er immer so gesessen, dass er eine klare Sicht auf den Ausgang hat.

10.58 Uhr: Pistorius habe immer gefragt "wer ist da?", wenn jemand an seine Hotelzimmertüre geklopft hat.

10.56 Uhr: Der Zeuge spricht über Pistorius' erhöhtes Gefahrenbewusstsein - der Angeklagte habe sein Auto beispielsweise immer in einem gut beleuchteten, offenen Platz geparkt - um sicherzustellen, dass es sicher sei.

10.55 Uhr: Van Zyl habe drei Rollen wahrgenommen: Rennen und Geschäfte sicherzustellen, Sponsorenverträge abzuschließen und die finanziellen Fragen zu klären.

10.54 Uhr: Zuerst getroffen hätten sich Pistorius und Van Zyl 2004, bei den paralympischen Spielen in Athen.

10.52 Uhr: Zunächst soll Van Zyl seine Verbindung zu Pistorius erklären. Er beschreibt sich als sein Manager, als sein Agent. Die Geschäftsbeziehung bestehe seit 2006.

10.51 Uhr: Nach einer kurzen Unterbrechung ruft Verteidiger Roux den Manager von Oscar Pistorius, Daniel Van Zyl, in den Zeugenstand. Er möchte nicht gefilmt werden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:10
Was sagt das über die Tat aus? Wenn er in der Nacht ausgetickt ist, dann kann er 1000 Mal mit ihr gekuschelt haben, die Welt besucht, SEINEN Ernährungsplan, SEIN Training, SEIN Leben, SEINE Welt dargelegt haben. Es sagt nix aus.

Schon gar nicht zur Tat. Was also will dieser Zeuge erreichen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:10
Diese Zeugenaussage kann man komplett ignorieren


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:10
ok, ich arbeite mal wieder. Das lohnt ja nicht, sich anzuschauen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:10
@Baruchan
Dank Dir! - ich hab mom. leider nicht mal die Zeit, mir was zusammen zu suchen - da ist das sehr hilfreich! :)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:12
@Dusk
http://www.focus.de/panorama/welt/mord-prozess-im-live-ticker-was-sagt-anwalt-roux-zum-gutachten-der-psychiater_id_39585...

da kannste den liveticker lesen.
Krass gerade das ganze gesülze. Der is ja jetzt schon Hackepeter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:16
Van Zyl: there were plans in place for Oscar to take Reeva to a Andrea Bocelli in Tuscany. He was very excited.

Der soll wohl das "deeply in love" untermauern....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:17
Dieser "Vasall" hatte zumindest eine für mich angenehmere Stimmlage ... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:17
Baruchan schrieb:10.58 Uhr: Pistorius habe immer gefragt "wer ist da?", wenn jemand an seine Hotelzimmertüre geklopft hat.
lol, na wenn das nicht mal DER Beweis ist :D

Ich kanns leider gerade nicht sehen aber er wurde ja wohl nicht umsonst 4 Wochen lang jeden Tag in der Psychiatrie irgendwelchen Tests unterzogen. Da braucht man doch jetzt echt nicht wieder einen Zeugen, der eine untypische Angst bestätigen will. Das ist ja wohl ein riesiges Affentheater von Roux, das er da veranstaltet....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:19
@lumina
you made my day :-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:19
Das kannste ja wohl alles in die Tonne treten. Wieder nur rumgeeiere und rumgesülze wie lieb us Ossi doch is. Jaaaa neee is klar, deswegen ballert er auch auf unschuldige Hunde, die man zum Tierarzt fahren kann und mit BT auf seine Freundin, die er ja soooo geliebt hat.
Hör mir mit dem Manager auf. *abwink* Ist doch klar das der solche Storys bringt.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:20
@Baruchan
genau. Der steht - wie Franky - auf der Gehaltsliste.....


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden