Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:06
Guten Morgen @LL

Da könnte sehr spannend werden, wenn Nel vorbereitet in den Gerichtssaal zurück kommt und sich Van Zyl vornimmt...oder auch nicht, behaupten zumindest einige Journalisten.

Wir werden gleich sehen, was uns erwartet.
I think Viper has read the autobiography. Most of the Pistorius/defense team supporters here on WB seem to have copies or read it...probably enshrined it in gold, underlined with lipstick kisses and tears for his supersad story.
Great list of questions

- now that Van Zyl has offered himself up as character defender, I'd love to see him used as a Pistorius proxy. He's the financial advisor so he has to be grilled onto what '*****ty' things affected the defendants troubled mindset that shooting night. This is AS important as any GAD/hyper vigilance speculation, goes directly into possible 'un/reasonable' mindset.

- Questioning about Cassidy Memmory aggression incident and longstanding lawsuit that was being carried on throughout his work dealings with Pistorius.

- Questioning about Pistorius 'dignified' dealings with people next to questions about mysterious damage to house like the bath-tub hole, the pellet holes in bedroom door and significant damage to the doors. This witness would reply he could not know but it would put more pressure onto Pistorius ordinary night defense.
weiter zu Arnu Fourie:
Here is David O'Sullivan's (journalist and now Channel 199 Oscar Trial presenter) reprinted article about his knowledge and previous history interviewing Pistorius: "I realise he was more complex than I thought." "I heard he was quick to anger."

In this piece is an audio link to the David O'Sullivan talking just about his interview with Arnu Fourie who said on tape that Oscar was shouting on the phone and that was the reason he did not want to room with Pistorius.

Arnu Fourie now denies saying the to O'Sullivan and wanted evidence of interview but unfortunately the journalist's Mac and tapes were stolen and so he cannot produce the recording.

But O'Sullivan again reiterates that Arnu Fourie told him on tape that Pistorius was angrily on the phone at all hours...

I think Arnu Fourie memory is either biased for his running buddy Pistorius or he is as 'selective' with the truth as Van Zyl seems to be.

(Sorry if this has been posted before - still catching up with posts)

http://ewn.co.za/2014/07/01/Oscar-Pistorius-Not-the-boy-I-knew (Archiv-Version vom 07.07.2014)
@infinitas

zu deinem tweet
IMO this tweet is scripted by his attorney taking into consideration the legal and financial ramifications that come attached for getting on the wrong side of OP. Maybe OP’s private detectives must have already dug up some dirt about him.


http://www.websleuths.com/forums/showpost.php?p=10690147&postcount=362


Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:09
@elweko
Zitat von elwekoelweko schrieb:...Na bitte !!!: Also war Akusti als Zeuge der Verteidigung ebenfalls für die Tonne ;-)
So würde ich das auch sehen.
Carice Stander hat ja aus noch weiterer Entfernung Hilfeschreie gehört.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:13
@Evidence1

http://m.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/hat-oscar-pistorius-eine-neue-freundin-34889654,variante=S.bildMobile.html

Guten morgen an alle :) auf einen erfolgreichen VT !!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:14
Guten Morgen @all
Verlasse mich auf euer Input ... Kann nur ganz wenig selbst gucken..!
@Evidence1
Danke für das Video mit dem Judge! Es ist immer wieder eine wahre Freude, ihn zu sehen und zu hören, er bringt die Dinge so klar auf den Punkt!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:15
Guten Morgen @all

Ich weiß, es ist noch früh am Morgen, aber Nel hat den Grill schon angeworfen ;)

Food-on-a-barbecue-001


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:16
Super, wie erkläre ich jetzt den Kollegen, dass ich hier laut lache @Interested ?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:16
@Interested

LOL :-)
Ich werde schon etwas finden!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:23
Zitat von eerisedeerised schrieb:Guten morgen an alle :) auf einen erfolgreichen VT !!
...irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass datt Mädel ihm "nur" über seine "schwere Zeit" geholfen haben soll - eigentlich egal, wie man eine solche "Beziehung" nennen möchte.....

....aber schön jung ist Sie, da kann MANN so richtig den dollen Hecht machen - passt doch zu Ozzy


- soll aber schon wieder Schnee von gestern sein (angeblich)....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:24
@Interested
G-e-n-i-a-l !! :-) :-)

@eerised
Danke! Leider finde ich nichts darüber, ob er mit Leah immer noch "deeply in love" ist. Irgendwo hab ich gelesen dass es schon wieder vorbei sein soll. Ich finde, eine der beiden jungen Damen die gestern neben Aimee saßen, sieht Leah ähnlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:25
@infinitas
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Scheint als würde der Athlet aus London plötzlich alles runterspielen?
Hatte er damals nicht ein Interview gegeben, wo er das alles ein bisschen anders darstellte.
Ja, jetzt nachdem Nel Zyl darauf angeprochen hat. So ganz plötzlich über Nacht seine Version geändert.
Hier ist noch ein Artikel:

http://ewn.co.za/2014/07/02/Oscar-Pistorius-Arnu-Fourie-releases-statement (Archiv-Version vom 14.08.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich weiß, es ist noch früh am Morgen, aber Nel hat den Grill schon angeworfen
...ich nehm die Erdbeeren - nette Idee :-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:27
Gerard Labuschagne from the police’s investigative psychology section is back in court today. BB
Labuschagne is joined by two other psychologists on the state benches. A hint at the defence team's next witness? BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:31
Ob das schlau war, den als Zeugen zu laden, wo doch Sam Taylor wieder Thema ist?

Lasst es Euch schmecken...ich werde nachlegen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:33
hab ich das richtig verstanden, Ozzy hat am 12. September 2012 Van Zyl eine mail mit einer Kopie von Sam Taylors Pass geschickt? Will Nel darauf hinaus dass er ursprünglich mit Sam Taylor zu Bocelli fahren wollte? Oder warum die Aktion mit dem Pass?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:34
Van Zyl reads the mail: “Hi Peet, here is Sam’s passport, keep it on file. We are sorting shit out.” BB



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:34
@KlaraFall

Lovely words from Ozzy like ever! Ja, ja - sie haben Nel mal wieder unterschätzt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:35
@Interested

Ging schnell.
Damit ist der Zeuge unglaubwürdig, man merkt es jetzt auch an der Stimme.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:37
Van Zyl says he didn't know what the "sh*t" referred to, says he didn't get involved in athlete's private lives but assumed was about a row

Van Zyl reiterates that he didn't know about issue with roommate at London Olympics. Nel gives him copy of original article.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:37
@KlaraFall

Surprise, surprise und gleich macht Roux wieder den Jack in the box :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:38
@Interested

Ja, er kommt umgehend auf Arnu Fourie zu sprechen. ;-)


Anzeige

melden