Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:21
Euer Tipp:

Macht Nel ihn "rund" oder fragt er nur, ob er die 4 wöchige Begutachtung in Frage stellen will und lässt ihn gehen?
Und was wäre die größere Schmach für diesen Zeugen?

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:22
@Evidence1
Franky is ja eben von Onkel Arnold vonne Liste gestrichen worden. Der hat sein dickes Buch dabei. löl. Haste gesehn? Liegt die ganze zeit vor ihm. Jetz ohne Witz.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:22
@scorpius
Stimmt, er redet wenigstens flüssig. Ist auf jeden Fall gut vorbereitet und hat sogar exakte Daten parat...
Dass es ein Beweis für Liebe ist, dass OP Reeva mitnehmen wollte zu einigen Laufveranstaltungen, ist ja wohl zweifelhaft. Er hatte das angeblich mit früheren Freundinnen nie gemacht - aber die waren ja auch keine berühmten Models, mit denen "Mann" sich zeigen will...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:23
Wenn es ander der Hotelzimmertür von Op klopft,fragt er wer da ist?!
Hätte er doch bloß in der Tatnacht auch gefragt,wer da im WC ist.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:23
@MrSmith
Hihi das mit der Begutauchtung kommt bestimmt zur Sprache und nel fragt ihn bestimmt ob er ne Psychoausbildung hat. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:24
@Experience
hat er doch angeblich und noch gesacht "get the fuck out of my house." :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:24
wir fragen doch auch wer dort ist, wenn es an der Tür klopft - wir fragen auch wenn`s klingelt und ich denke der grösste Teil der Menschheit tut das, also ist das auch als völlig normal anzusehen.

Auch überprüfe ich abends ob meine Türen geschlossen sind (ha natürlich für solche "Arbeiten" keine Bediensteten), was soll daran ungewöhnlich sein und was hat das mit einer Angststörung zu tun??? Dann muss ich ja wohl zu den völlig beklo..ten gehören...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:26
@Baruchan
Du meinst Franky aus OPs Haus?
Wenn der Onkel ihn jetzt von der Gehaltsliste streicht, dann kann er ja jetzt aussagen ....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:26
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Hätte er doch bloß in der Tatnacht auch gefragt,wer da im WC ist.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:26
@conita1946
Bingo. Gerade im Hotel frage ich das, wenn ich ne Berühmtheit bin. da könnte ja ein FAN *kicher* stehen. Also alles ganz normal. Und dann fällt auf dass er doch im Taschas im Hinterzimmer sass oder? Da hatte er die Eingangstür auch nich im Blick. Lustig.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:27
Hab die Ansage verpasst, wisst ihr wann's weitergeht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:27
@TruthLove
ach neee ich meinte Lin. Sorry.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:28
@Baruchan
Schade aber auch...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:30
Im Tasha's hatte er ja Kevin Larena dabei ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:31
Weiss einer wie lange jetzt Pause ist?Hab es nicht mitbekommen.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:31
Alle diese Aussagen über OPs Ängste sind nach seiner psychiatrischen Begutachtung komplett überflüssig.
Dass man in SA sein Auto möglichst nicht in einer dunklen Ecke parkt, ist ja wohl logisch...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:32
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Weiss einer wie lange jetzt Pause ist?Hab es nicht mitbekommen.
Nur Tee-Pause...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:32
@MGLimace
Danke


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:33
Ist doch sowieso alles eine Farce, solange nicht dieser Frank vorgeladen wurde...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

01.07.2014 um 11:33
Scheint auf jeden Fall ganz schöne viele "Experten" auf dem Gebiet der Oscarthologie zu geben :D Wahnsinn, was hier gespielt wird. MyLady hat bestimmt auch das Gefühl als stünde sie im Wald denn man könnte glatt meinen, der ganze Prozess fängt wieder von vorne an.


Anzeige

melden