weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:20
Oscar Pistorius Recap Day 26 - Defense witnesses did not hear a woman scream

http://www.courtchatter.com/2014/05/oscar-pistorius-recap-day-26-defense.html
Zuviele Informationen heute, es erschlägt einen fast. ;-)


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:22
@Rabenfeder

Das habe ich mir auch gedacht.

Weiter Cape Town Crim.
Just an example: OP during his cross examination stated that he crouched. He also stated that he held his firearm in a specific manner.

Up until he had stated those words, the state had no idea as to what he would be stating.

The state 'could' apply to re-open their case and recall Capt Mangena to the stand in order to question him about OP's firing position once again - as the state have only NOW heard, via OP's own forked tongue what that position actually was.

Capt Mangena got terribly excited whilst OP was describing to the court 'how he stood and how he was holding his firearm'.

I'm not saying the state will do the above - but I'm trying to give you an example of 'evidence that will be NEW for the state - that they could try and refute if they applied to re-open their case'.

The evidence the psychologist for the DT gives, will most certainly be grounds for re-opening the state's case. Of that there is no doubt. The state will be afforded the opportunity to call their psychologists once this door has been opened by the defense.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=243071&page=24


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:23
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Defense witnesses did not hear a woman scream
Sowas bleibt dann hängen... hat eigentlich irgendein Mainstream-Blatt mal eine Timeline veröffentlicht? Können sie hier kaufen ;)
Gleich mehrere - als Intelligenztest...;) mit -100 Pro-Ozzy-Punkten ..oder so


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:27
@Rabenfeder

Ja, da hast du recht, solche Schlagzeilen führen vollkommen in die Irre.

Genauso wie die Tatsache, dass die Zeugenaussagen der Standers für Oscar nicht gut sondern eigentlich vor Gericht inadmissible evidence waren.
Wiederholungen emotionaler Zustände machen etwas nicht wahrer.
Erst nachdem ich das heute erfahren habe, ist mir klar warum Nel gestern schnell beendet hatte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:32
Das ist noch sehr interessant:


ZITAT]"http://www.biznews.com/oscar-pistorius-trial/2014/05/oscar-pistorius-killer-lies-will-little-detail-nail-murder/[/quote ("]http://www.biznews.com/oscar-pistorius-trial/2014/05/oscar-pistorius-killer-lies-will-little-detail-nail-murder/)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:33
http://www.biznews.com/oscar-pistorius-trial/2014/05/oscar-pistorius-killer-lies-will-little-detail-nail-murder/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:34
@KlaraFall
emotionale.. Zustände
Die scheinen ebenso zuweilen in die Irre zu führen wie der Verstand allein
da ist wohl eine Kombination am besten und selbst das allein reicht manchmal nicht aus.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:35
Kim Myers Familie hat angeblich bereits die NPA informiert - dann wird es die Richterin auch erfahren (lt. Alex Crawford)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:38
@tayo
Kim Meyers Familie
Hab ich das richtig verstanden, er hat sie gefragt ob sie gut schläft..äh... oder was..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:39
Nachdem ich nun mehrmals darüber gelesen habe, kann ich diese Auffälligkeit nun auch bestätigen!
OP hat gestern nie in die Richtung der Standers bzw. des Zeugenstandes geschaut, anders als sonst, anders als heute.
Das gibt einem schon zu denken, vor allem wenn man überlegt was er kurz nach der Tragödie eigentlich vorhatte zu tun, nachdem der erste Anruf nicht an die Rettung ging.
Korrigiert mich wenn ich mich irre aber ich glaube gestern war auch der einzige Tag an dem Aimee nicht anwesend war (evt. wegen der Erwähnung der Tasche?)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:45
@Rabenfeder

Ja, O.P. hat Kim Myers zugeflüstert "don't know how you sleep at night"


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:46
Ich kann euch gerade nicht folgen :( Wer war nochmal Kim?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:47
@tayo
@Rabenfeder

Oscar streitet das natürlich ab, aber:
Apparently they did mention on tv that an American journalist thst was behind them slso heard ..OP as usual denied it ...but the journslist confirmed he too heard it ..hope OP goes down.who does he think he is? And pse don't come with the crap oh who are we to judge! Who the hell does he think he is?!!!!Mr. Smartiepants etc I can do anything get away it as well..cos I am OP.. About time he was brought down to size!!!!

https://www.facebook.com/Justice4ReevaSteenkamp/posts/616663478412225?comment_id=616685398410033&offset=0&total_comments...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:50
@KlaraFall
@Rabenfeder

Ja, O.P. hat Kim Myers zugeflüstert "dont't know how you sleep at night"
Weist in eine ganz bestimmte Richtung wenn es stimmt

wie mit Emotionen gearbeitet werden soll eben auch..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 14:59
lt. Levitt (Anwalt der Fam. Myers) ...in a very sinister tone ... BB


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 15:01
Der Pathologe Professor Gert Saayman sagte dem Gericht, dass Reeva nicht mehr als ein paar Atemzüge nach der Kopfwunde nehmen konnte. Es wurde kein Blut in ihren Atemwegen festgestellt.

Auch Dr. Stipp bezeugte, dass Reeva bereits längst tot war, denn ihre Schleimhäute waren bereits ausgetrocknet.

Oscar sagt, sie hätte noch geatmet und nachdem er Reeva die Treppe hinunter trug, seine Finger in ihren Mund steckte, um ihr Atemluft zu verschaffen.

Ist mir nur gerade aufgefallen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 15:01
@tayo
Irgendwie kann ich mir das auch so vorstellen... wer glaubt er eigentlich wer er ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 15:07
@Nanush
Der Link ist wirklich interessant. Vielleicht ist das damit dann auch mal klar...
There was no blood in her airways. She could only have breathed a few times.
Weiss btw auch der Geier, was er eigentlich mit seinen Fingern in ihrem Mund wollte. Sie hatte ja nicht ihre Zunge verschluckt...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 15:09
Gab es bisher eigentlich noch jemand anderen der bestätigen konnte, dass Reeva unten noch lebte?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 15:14
@Dusk
Dusk schrieb:Weiss btw auch der Geier, was er eigentlich mit seinen Fingern in ihrem Mund wollte. Sie hatte ja nicht ihre Zunge verschluckt...
Das denke ich mir auch immer, habe da halt so ein Bild vor Augen wenn ich mir das vorstelle und das finde ich nicht gerade gut.

Halten wir mal fest

- 3 Schwere Verletzungen (Hüfte, Arm, Kopf)

> Wer nimmt so jemand bitte schön hoch? Und trägt die Person noch irgenwo hin? Mann muss doch aufpassen, was man tut, um es nicht noch schlimmer zu machen

> Ein Arzt hat sich gerade um sie gekümmert, ist mir entgangen, dass Stipps das gesagt, hat mit den Atemwegen frei machen? Kann ich mich nicht dran erinnern, warum in Gottes Namen macht er sowas?

Allein darum könnte mir schon der Kragen platzen!


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden