Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:07
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial.html (Archiv-Version vom 03.07.2014)

Der läuft bei mir gut ...

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:08
Nel erklärt, daß es Richtlinien für Psychologen in SA gibt, wonach man es vermeiden sollte, für oder gegen einen Patienten auszusagen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:08
Derman looks uncomfortable as he says he can understand that - then Nel hands the guidelines over to the judge



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:08
Heute macht Oldwage den Jack in the box.

Er wird heute ein straffes Sportprogramm absolvieren. Jump Squats :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:11
#OscarTrial Oldwadge objects to Nel’s suggestion that Derman is here to serve his patient’s best interest by virtue doc/patient relationship


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:11
Da ham was doch schon, nochmal ein Eigentor.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:11
Oldwadge says Nel is misleading the court as prohibition refers to psychologists not a physician like Derman

Oldwadge also objects to Nel’s reference to HPCSA psychologist prohibition on evidence. BB



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:12
Dafür, dass er physician ist, hat er aber ganz schön viel über Hirnarreale geschwurbelt. Und jetzt will das alles nicht so gewesen sein?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:14
@Interested

Kann nicht sein, dass die Verteidigung das Gericht die ganze Zeit mit vermeintlichen "Experten" verarscht.

Oldwadge hat sich jetzt aber durchgesetzt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:15
Wurde dieser befreundete "Hausarzt" eigentlich von
seiner ärztlichen Schweigepflicht entbunden ???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:16
@KlaraFall

Ja, er hat sich durchgesetzt. Nur die Frage ist doch, wie kann Derman die ganze Zeit über über neurologische Bereiche sprechen und die Begutachtung kommentieren und jetzt plötzlich gar nicht in diesem Bereich aussagen wollen? Er hat es bereits getan. Die ganze Zeit über. Stundenlanges Geschwurbel.

Das ist bias und man kann es auch nicht wegschwurbeln.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:17
Derman erklärt nun, daß er gewisse Grenzen hat, in denen er sich bei seiner Aussage bewegen kann. Gescheit! Er wird jetzt immer sagen, daß er nichts sagen darf, wenn es für ihn unangenehm wird...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:18
Wieso sagt er dann überhaupt aus?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:18
Die Idee, zwei getrennte Threads zuzulassen, war eigentlich, daß Ihr Euch nicht mehr beharken müsst - da macht es dann wenig Sinn, im einen Thread über den anderen herzuziehen! Also lasst das bitte.


1x verlinktmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:18
#OscarTrial Derman: disagrees with the suggestion that Pistorius is more than just a regular patient. BB

Wers glaubt wird selig.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:19
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Wieso sagt er dann überhaupt aus?
Weil er im Grunde nur ein Charakterwitness ist, der als Experte verkauft werden soll.
Billige Masche.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:20
11.18 Uhr: "Ich habe ein intimes Wissen über Mr. Pistorius", zitiert Staatsanwalt Nel aus der Schrift von Derman. Und dann wolle er objektiv sein?

11.16 Uhr: Nun konzentriert sich Nel auf den Interessenkonflikt, den er bei Derman sieht: da jener Arzt von Pistorius ist. "Hatten Sie mehr Kontakt zu Pistorius als zu einem anderen Patienten?", will er wissen. Derman beteuert, es sei ein ganz normales Arzt-Patienten-Verhältnis. Zu anderen behinderten Sportlern in Kapstadt pflege er engere Beziehungen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:22
Betreff /11:18/

Verzeihung @all, ich habe versehentlich angefangen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:23
Habe ich es nicht prophezeit?

Jack in the box :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:23
@Interested


Oldwadge ist nervös.


Anzeige

melden