Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:44
Nel basically wants to show that Derman tailored his evidence after OP testified on the stand - court takes a tea break

https://twitter.com/Debora_Patta (Archiv-Version vom 22.04.2014)


Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:46
@Schnaki

Ja. Zum einen hat er Mr. Nel angesprochen und nicht das Gericht und dann gesagt, er könne die Frage nicht so adressieren. Ozzy lachte daraufhin hämisch (ob der noch schnallt, dass er unter Mordanklage steht?)

Und Nel konterte, er könne die Richtung einschlagen, welche er möchte, da es seine Fragen sind. Daraufhin hat Milady ihn ermahnt, dass Derman das Gericht anzusprechen habe. (Missachtung des Gerichts)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:47
Bezeichnend, dass die Mehrheit der Prozessbeobachter dieses Schmierentheater vom Sportarzt durchschaut. Der geringe Anteil, der auf diese Masche hereinfällt, nun ja, da kann man nur kopfschütteln.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:49
@KlaraFall
Wir fassen also zusammen.

Ein selbst ernannter medizinischer Experte (Orthopäde,lest mal um Internet ,was über medizinisches Allgemeinwissen von Orthopäden gelästert wird) spricht nach Beginn des Prozesses mit dem Angeklagten ,den er verdammt gut kennt, und leitet daraus fachfremde psychologische Expertisen ab (Psychologie dürfte er das letzte Mal in der Studentenzeit gehabt haben) ,indem er sich schnell im Internet schlau macht und tritt dann als Gutachter auf.

Da kann man nur sagen : hey Leute ,gehts noch?


Nicht falsch verstehen : ich bin natürlich total sowohl von der Objektivität als auch von der Fachkenntnis des Gutachters überzeugt ,ein Schelm der Schlechtes dabei denkt :D


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:52
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Da kann man nur sagen : hey Leute ,gehts noch?
Tja, ein hochkarätiger und selbstgefälliger BLENDER!

Aber du siehst ja, wie er so langsam bei Nel verstummt.

Hehe:
Tea time:

Milady has Earl Grey in fine bone china, with perhaps a small slice of cake.

Nel has nothing...too busy thinking with that handsome head of his.

Roux has freshly brewed coffee, as befits his status as a classy gentleman.

Oldwadge has a second breakfast, 6 cups of tea with 3 sugars apiece, and all of the cake that Roux, Harry Potter, Whatsherface and Mr Square Haircut have not eaten.

http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73494478&postcount=10564



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:52
@Luminarah

Nicht nur, dass er über psychologische Zusammenhänge referiert, nein, er ist auch kompetent in Fragen der Soziologie, Neurologie und Verhaltensforschung. Ein Genie. Mr. Nel sollte ihn mal fragen, welche Ausbildungen, Studiengänge etc. er hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:52
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video

geht weiter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:55
Jetzt geht´s los! Nel fragt Derman, ob er einen offiziellen Auftrag für einen Report hat...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:56
Schon erstaunlich wie viele sich für so ein Schmierentheater zur Verfügung stellen :(

Nel hat doch auch diesen Zeugen schon unglaubwürdig gemacht, weil dieser "allround"-Arzt dieses schon aussgesagt hat lt. Focus-Ticker:
11.31 Uhr: Weiterhin geht es um die Frage, wann die Infos über die Tatnacht in den Report einflossen. Nun sagt Derman, es sei nach Prozessbeginn gewesen. Nel gibt sich noch immer nicht zufrieden, erhält aber keine weitergehenden Antworten.

11.28 Uhr: Wann genau er die Informationen notiert habe, will Nel wissen. Derman sagt nur: Es war vorher. - Vor was?, so Nel. ... Nach einigem Hin und Her sagt Derman: "Ich schrieb es nieder, bevor ich Pistorius das zweite Mal traf." - "Sicher?" - "Nein." - Nel: "Sehen Sie, das ist das Problem, was ich mit Ihnen habe": Er müssen sich doch sicher sein über das, was er mache.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 11:58
@MGLimace

Yep!
Nel: Did you receive a formal engagement document from Defence Derman: No I did not

Derman: disagrees that his evidence is relevant to why the accused shot the deceased. He’s here to explain anxiety, fight/flight

Derman: I’m here to explain the role of anxiety in people with disabilities. BB

Nel is pushing the witness to commit to explain the purpose of his report. BB
Derman verleugnet wieder seine eigene Motivation und behauptet scheinheilig dem Gericht helfen zu wollen.
Nel hat ihn schon am Kragen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:03
Oh man der lügt und verhaspelt sich und merkt es gar nicht. So ist es mit Schwurblern. Die schwurbeln sich um Kopf und Kragen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:05
@Interested
ob das Folgen für den Herrn hat? Er sagt ja unter Eid aus oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:05
#oscartrial Nel: you wanted to discuss event because there were things that didn't make sense to you? Derman: yes.

Also das gefällt mir. Mach halt keinen Sinn was OP sagt :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:07
Derman sagt schon wieder "Sir"...das wird MyLady nicht gefallen...

Es zeit auch, wie nervös er ist...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:08
Nel: Did you make notes Derman: Yes I did (smiles proudly) and pulls open a file

Nel: So why did you say earlier you didn't make notes Derman: Cause you asked me about something else and I didn't make notes

Nel: So some aspects you deal with in your report are not in your notes Derman: No
Hahaha!!! Gefällt mir auch @infinitas :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:08
Wie us Ossi gerade über die Brille geguggt hat. Jetzt sitzt er inne Falle. Erst isses das Fenster dann die Tür jetzt das Magazin Rack. oO Ossi.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:08
Jetzt hat ihn Mr. Nel an seinen Weichteilen ... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:09
@scorpius

Ganz genau. Denn ihm fehlen jetzt schon die Antworten auf die einfachsten Dinge.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:09
Das is ja genau son Aushilfspinoccio wie Ossi.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

03.07.2014 um 12:10
@Interested
Stand offenbar nicht in seinem Skript, das er so fleißig auswendig gelernt hatte ...


Anzeige

melden