weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:07
Er hätte es wohl mal lesen sollen und OP Version nicht bedingungslos glauben, so als Neutrale Person ;)


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:08
Hab das Pix mal eingestellt. So ziemlich am Ellbogen steht das buch.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:09
Leider kann man den Namen des Autors nicht lesen sonst hätt ich mal gegoogelt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:10
Das ist sicher ein Ernährungsbuch


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:10
@Baruchan
Gut beobachtet !!! --- Vllt. war er ja Co-Autor ??? ;-))


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:11
@MrSmith
kann auch sein. :) Aber gerade sooo passend. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:12
@MrSmith
@Baruchan
Hab mal spaßeshalber bei amazon geschaut, es gibt mehrere mit dem Titel und bei zweien geht es um Diätlügen.. Er ist nicht selbst der Autor.
Egal, es passt super!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:12
Also ich gehe davon aus. dass es in dem Gerichtssaal keine Person gibt,
die das Video noch nicht kennt ...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:13
Exzellent, was Nel jetzt zur Vulnerability sagt!!!!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:14
Tee--Blueten-247x247

Teatime. Kanpei (prost auf japanisch) ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:14
Spannend... Nel will nach der Pause mit was "Neuem" kommen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:14
Wie im Fernsehn, beim spannenden Teil kommt die Pause.
Teatime is 30 min oder?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:17
@obskur

Ja, das ist spannend .....und heute ist Montag.

Nel hat gerade super klar gemacht, was Verletzlichkeit wirklich bedeutet und was was OP alles hat um diese seine Behinderung nämlich wieder weniger verletzlich zu machen.
Er lebt in einer Secured Community, hat seine Familie stark hinter sich, hatte eine Waffe.......anders als bei Menschen, die das eben alles nicht besitzen und behindert sind.
Die Richterin war beeindruckt.

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:19
Borderline scheint der neue Schachzug zu sein, dabei gibt es viele Möglichkeiten sich völlig daneben verhalten zu können, ohne in die Anstalt zu müssen. Es ist - wie der Name schon sagt - ein sich auf der Grenze befinden zwischen "normal" und "abgedreht". Leicht kann derjenige mal eben über die Grenze rutschen, dann wieder normal sein.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:19
Barry Bateman @barrybateman · 1 Min.
Derman: says he can’t say how much less vulnerable the accused is when armed.
We break for tea. BB

Barry Bateman @barrybateman · 1 Min.
Nel: al this mitigates against his vulnerability.
Derman disagrees strongly. BB

Barry Bateman @barrybateman · jetzt
#OscarTrial Nel on vulnerability: in this instance we have a a person with mesa to protect himself, secure complex, family support… BB

https://twitter.com/barrybateman


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:20
Im Video gibt der Killer (OP) an bzw. stellt es nach, wie er Reeva gefunden haben will. Dabei liegt ihr zertrümmerter Arm auf dem Klo. Das kann ja so gar nicht gewesen sein, da dieser völlig ohne Funktion war und sie den hätte niemals mehr hochheben können.

Wie kann er diese Position einnehmen?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:21
@Rabenfeder

Es gibt wohl mehrere Formen von Borderline.
Eine davon ist, dass die Stimmungen von einem Extrem ins andere schwanken können.

Seine "anger problems" liessen sich damit erklären.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:25
@Baruchan

Hier bei der "tz" funktioniert der erste Link ...
Das Video läuft ...

http://www.tz.de/stars/oscar-pistorius-stellt-tatnacht-video-nach-zr-3681725.html


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:26
Und hier zeigt Derman seine Parteilichkeit:
N: Vulnerability should be viewed in the context of the situation, am I right?

D agrees.

N: In this instance, we have someone with means to protect themselves - alarms, secure estate, large support system - including yourself. That reduces his vulnerabilty.

D: I disagree strongly.
Natürlich reduzieren alle diese Vorteile eines Menschens Verletzlichkeit.

OP war nicht alt, nicht krank, fühlte sich als Behinderter nie behindert, erreichte damit unheimliche Erfolge.
Er war auch nicht arm und besaß eine Waffe.
Wusste sogar, wie man sie eigentlich zu benutzen oder nicht zu benutzen hat.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 11:27
Es ist schon peinlich, wie die Verteidigung versucht irgend einen Grund zu finden, warum Oscar in der Tatnacht so reagiert haben soll, um seine Lügenstory glaubhaft zu machen. Roux und Co. wissen genau, dass diese Oscar-Wörschn nicht der Wahrheit entspricht.

Bisher sind alle Versuche gescheitert, erst die Angststörung, dann überhöhter Stress aufgrund seiner Behinderung, Ansätze von Borderline usw. Es gelingt einfach nicht und alles was noch kommt macht die Ozzy-Story nur noch unglaubwürdiger. Jeder wird sich fragen, was denn jetzt aus dem Hut gezaubert wird.

Prima, dass Nel nicht locker lässt und jede Aussage des Professors filetiert.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden