weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:08
@intruder
Da du mich eh schon aus dem Babenhausener Fall kennst, weißt du wie ich vorgehe... Also gib deinen Bluthunden den tipp ihre Kraft nicht an mir zu verschwenden ;) Ihr könnt mich löchern ich gebe euch auf alles ne Antwort^^
Was.....schreibt der angebliche Intruder jetzt auch schon mit?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:09
Was Nel heute deutlich machte.
a) he determined that security was not a huge problem in the estate as even Standers daughter slept with her sliding door open and btw so did other witnesses

b) he determined that OP had an alarm activated by a remote and that Reeva knew how to use it

c) he determined that a cell phone was either in the kitchen or brought down to the kitchen and placed on charge after Reeva passed away

d) he determined that even though OP was crying, pleading, screaming, praying (or whatever) he was still coherent enough to follow instructions from Carice Stander

e) he determined that an incident in the estate which had been referred to, happened way back in 2009 / 2010 and since then much had been done to upgrade security


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:09
@Nanush

Wollte eigentlich Interested verlinken hab aber nachher den Namen vergessen und war zu Faul hochzuklicken, da ich aufm Handy bin :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:09
@Nanush
lach... jetzt wirds gruselig hier.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:11
@WacciusBaccius

Du wirst beleidigend und willst hier Richtersprüche diskutieren *mööööp failed :D

Bluthunde :)

Und jetzt hat er doch tatsächlich nen Mod angesprochen... :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:14
@Interested

Wen habe ich beleidigt?
Richtersprüche zu diskutieren ist noch immernicht falsch ;) Menschen =/ Maschinen = Fehler


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:15
@WacciusBaccius
Nanush schrieb:Also gib deinen Bluthunden den tipp ihre Kraft nicht an mir zu verschwenden ;)
Passt scho :)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:16
Wieso hat Carice, nachdem sie eine Person um Hilfe schreien gehört hat, die Türen verschlossen und sich wieder ins Bett gelegt anstatt die Security anzurufen?

Das ist ein absolut unnormales Verhalten.
Beide, Vater und Tochter waren heute nur da, um in favour für Oscar ausszusagen und um ihn als Retter hinstellen zu wollen.
Nel hat das Ganze abgekürzt, weil ihn alles, was nach der Tat passierte nicht wirklich für seinen Fall interessiert.
Sonst hätte er die Zeugen ja auch früher schon rufen können.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:17
@Interested

Weiß ja nicht, wen ich hier beleidigt habe...
Wer sollte sich den angesprochen fühlen *grins*?

Willst du etwa die Poster hier als Bluthunde bezeichnen?

Aber schön, dass du anfängst wie im Babenhausener Fall.... Keine Antworten auf meine Fragen, also sinnlose Unterstellungen tätigen ^^
Congratz


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:18
@WacciusBaccius
WacciusBaccius schrieb:Willst du etwa die Poster hier als Bluthunde bezeichnen?
Das hast Du doch schon gemacht und wenn Du noch nicht mal in der Lage bist, Deine eigenen Beiträge zu verstehen, meine Güte, wie willst Du das Deutsche Gesetz verstehen?

:D In dubio pro reo.....z.B. :D


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:19
Jetzt schenkt mal @WacciusBaccius nicht zu viel Beachtung.

Es geht doch auch einfacher.

Nach dem Motto: Dich ? Dich ignorier ich nicht mal! ( Karl Valentin )


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:19
@KlaraFall
Ja bei anderen Zeugen wurde hier bemängelt, dass nicht gleich angerufen wurde. Bei den Standers scheint das ok zu sein. Die legen sich sogar in aller Ruhe nochmal hin, beruhigen den Hund und werden erst aktiv, weil Papa wach ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:20
@KlaraFall
das ist relativ neutral ausgedrückt ;)

spricht da irgend etwas dagegen prinzipiell gegen die Verteidigung und prinzipiell irgend etwas für die Anklage?

a) es ist kein Verbrechen, die Türen offen zu lassen. Ich bin auch mal vom Pferd geflogen, ich würde mich auf keinen Gaul mehr setzen, hab auch mächtig Respekt ( 6 Wochen Krankenhaus), aber trotzdem gehe ich auf jede Pferdeweide.

b)langsam bekomme ich den Eindruck, dass recht viele Leute den Alarm-Aus kannten.

c)ein Handy wurde von der Polizei nicht einkassiert.

d) welche genau? (ist eine neutrale Frage, ich konnte mal wieder nicht alles verfolgen - sorry :) )

e)na und? Im Nachbarhaus wurde vor 3 Jahren eingebrochen, die einzelne Dame hat immer noch den Polizeiaufkleber an der Balkontür kleben (Versiegelung) und es fahren schon wieder verdächtige Fahrzeuge durch die Straße. Trotzdem lässt sie die Tür einen Spalt auf.

Update zu e)
1 OG


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:21
@Interested

Ich habe ledeglich von Bluthunden gesprochen, aber keinen hier im Thread als Bluthund betitelt^^
Kannst du etwa mein Post nicht verstehen? Aber wie gesagt, sinnlose Unterstellungen tätigen kannst du gut, das weiß ich schon und das schätz ich an dir :)

@sterntaucher
Beantwortet die Fragen aus meinem 1. Thread und ich stehe voll und ganz auf eurer Seite, ignoriert mich und ich bleibe hier und beharre auf den hinterfragungen die ich getätigt habe...

//edit:
Wenn das hiern Fanclub ist von Urteilszustimmern dann bin ich sowieso falsch und bitte Luminarah mich wieder aus dem Thread auszuschließen... Solltet ihr hier an ner ernsthaften Diskussion interessiert sein, bitte ich euch auf meine Fragen einzugehen und mir nicht sinnlos was unterstellen zu wollen... Danke :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:21
Das Geilste ist ja, ich lache gerade Tränen....
Nanush schrieb:@intruder
Da du mich eh schon aus dem Babenhausener Fall kennst, weißt du wie ich vorgehe...Also gib deinen Bluthunden den tipp ihre Kraft nicht an mir zu verschwenden ;) Ihr könnt mich löchern ich gebe euch auf alles ne Antwort^^
...dass die Mods damit gemeint sind :D :D :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:21
Ich hätte gerne noch erfahren ab wann die Hunde so unruhig waren. Wie wir wissen, haben Tiere eine ausgeprägtere Wahrnehmungsfähigkeit. Leider ist Nel bezüglich der Zeit nicht weiter drauf eingegangen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:22
?

@WacciusBaccius
Also eigentlich war ich in Deinem Fall für Welpenschutz, aber ey...so wird das nix :D

@Schnaki, antreten, Bobbes voll! ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:22
@WacciusBaccius
Kannst du noch was zum Fall beitragen oder besser doch bei Juror13 nochmal nachlesen gehen, alles andere ist OT, genau wie in allen Threads hier OT bleibt OT.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:23
Auf jeden Fall werden die Hörzeugen immer wichtiger:

Hörten manche alles, so wurden später Schreie nicht gehört, dann fielen die ersten Schüsse weg, jetzt fallen schon alle Schüsse weg, man hört nur mehr Hilfeschreie, was kommt als Nächstes?

Sämtliche Bewohner des Estate, die gar nichts gehört haben?

Darf ich auch aussagen? Ich sag es unter Eid: Ich hab auch nichts gehört! Schwör!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 22:26
@Nanush
Ja mit den Hunden find ich auch interessant, ich komm zu dem Schluss, dass sie bei den Schüssen laut wurden.... für die Schläge vielleicht zu weit weg, um die als Bedrohung wahr zu nehmen.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden