Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:56
Eigentlich eindeutig.

Jeder hat einen ins Rennen geschickt und man kann jetzt nicht einfach den Spieler der anderen Mannschaft nehmen, wenn der eigene Spieler dieselben Infos hat.

Es ist ja keine Zeugin, die Nel verworfen hat - sondern eine, die u.U. noch zum Zug kommt.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:57
Na die vom Focus sind auch witzig... machen schonmal Feierabend.

Ich denke sie wird, wie vorher auch schon, zustimmen müssen, sie will case closed ohne Revisionsgründe offen zu lassen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 12:58
Nel hat aber noch nicht gesagt, dass er sie nicht aufrufen wird - nur zu diesem Zeitpunkt eben nicht. Somit kann Roux nicht einfach seine Zeugin nehmen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:00
Wieso wollen sie die Zeugin jetzt überhaupt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:00
Am Ende ist es wieder ein Spiel von Roux, er will dass sie gar nicht aufgerufen wird und versucht es auf die Tour.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:00
Vllt. hat Roux Angst, dass sich sein "Psych-Experte" auch verquatscht ???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:02
Lumina85 schrieb:Wieso wollen sie die Zeugin jetzt überhaupt?
M. E. um das Gesülze von Mr. D ad absurdum zu führen ...
Der hat sich auf einem fachfremden Gebiet geäußert ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:04
Vielleicht spielen sie das Spielchen weil die Psych die lose Latte im Zaun von Ossi gefunden hat und das Ergebnis is wohl nich so der Bringer. Die haben schon den Bericht. Die werden jetzt erst mal die Seite vergleichen. Roux macht sich sowas von lächerlich.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:05
#OscarTrial it’s 1pm, when we usually break for lunch. I guess we’ll wait for Masipa to make a ruling then break for lunch. BB

Antworteten 0 Mal


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:05
Vielleicht will Roux auch vermeiden, dass wenn er Dr. Fine ruft, dieser nachher ins Kreuzverhör von Nel kommt...und umgekehrt mit Dr. Carla Kotze.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:06
@Baruchan
ich liebe Deinen Schreibstil :-)

Nel says if the Defence calls Dr Fine (their psychiatrist) then Nel will call Dr Kotze (prosecution psychiatrist)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:06
@scorpius
scorpius schrieb:M. E. um das Gesülze von Mr. D ad absurdum zu führen ...
Der hat sich auf einem fachfremden Gebiet geäußert ...
Ja vermutlich ... man kann sich fragen: wie oft noch?
Wieviel Gutachten kommen noch, wieviel "neue" Erkenntnisse... usw.usw.usw....
schon "interessant" was man so alles machen kann...
mit wieviel Nebelkerzen sich die Anklage wohl noch befassen müssen wird...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:07
@Evidence1
DAnke. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:08
@KlaraFall
Aber wenn beide gerufen werden, egal von wem, dann werden beide auch von Nel befragt. Macht es am Ende so einen großen Unterschied wer die Zeugen gerufen hat?


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:09
According to oscar radio, this is all a cat & mouse game on Roux's part to force Nel's hand to say if he's going to ask to re-open his case. It's not normal practice to get access to the states psych. Iirc on Thursday morning Barry Roux actually said after reading the psych findings into the record that he's not allowed to speak to the state witness.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?249104-Trial-Discussion-Thread-46-14-07-7-Day-37&p=10713731#post10713731


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:09
@Rabenfeder
Jetzt kann man auch erahnen, warum Roux und Co. am letzten Verhandlungstag
wissen wollten wen Mr. Nel als Experten rufen möchte ...

Auf diese haben sich jetzt wohl alle von der Verteidigung schon "eingeschossen" ... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:13
...ist schon wieder lunch?
Kann heute leider nicht durchgängig gucken und muss immer erst nachlesen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:13
12.08 Uhr: Nel will Derman dazu bringen zu bezeugen, dass Pistorius eine Gefahr für die Gesellschaft ist.
Jener weigert sich allerdings.
http://www.focus.de/panorama/welt/mordprozess-im-live-ticker-anklaeger-pistorius-ist-eine-gefahr-fuer-die-gesellschaft_i...
Stimmt das? Hatte Derman das nicht vielmehr bestätigt gehabt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:14
Bin mal gespannt, ob wir bzw. die Öffentlichkeit, jetzt mehr über
OP's "Abgründe" erfahren dürfen bzw. darf ?!?


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

07.07.2014 um 13:14
@conita1946


Kurz vor dem Lunch wird die Richterin noch entscheiden. Das dürfte gleich passieren.


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden