Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:07
@Schnaki
ich kann mir sogar vorstellen, dass das nachher alles so -oder ähnlich-
stattgefunden hat. Es ist doch geradezu signifikant, wie Choleriker oder
Psychos, die die Kontrolle verloren haben, nachher mit den Folgen ihres
Tuns umgehen.
Am liebsten würde man alles entweder vertuschen - oder wenn nicht möglich,
rückgängig machen. Damit man selber raus ist.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:11
I can't remember, Mylady. Das kommt mir so bekannt vor, jetzt fängt die auch so an.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:11
Tja...the aussagekräftigen lights...I can't remember ;) Aber wie und wo die Handtücher herbekam...das schon gelle - uns sicherlich auch bei Licht!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:11
Was tun die jetzt nochmal?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:12
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Am liebsten würde man alles entweder vertuschen - oder wenn nicht möglich,
rückgängig machen. Damit man selber raus ist.....
Das glaube ich ihm auch, dass er am liebsten alles Rückgängig machen wollen würde. Aber ich unterstelle Ihm auch Zeitschinden, warum ruft der Typ erst Stander an? Hallo? Das Mädel hat einen Arzt benötigt. Ich unterstelle hier unterlassene Hilfeleistung, weil er gar nicht wollte, dass Sie überlebt um die wahre Geschichte nicht preiszugeben.

Ist meine persönliche Meinung, muss keiner mit mir teilen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:12
@Interested
da war ja auch Licht an.......O.P. hatte Licht angemacht, schon vergessen?, als die Paramedics kamen wurde unten im Eingangsbereich Licht gemacht, das Licht in der Küche war an


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:13
Die Aussage von Clarice ist schon glaubwürdig und schlüssig. Genauso wird es sich wohl abgespielt haben nach der Tat. Aber was sagt das zum Tathergang aus? Gar nichts.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:13
@Tussinelda

Frag das nicht mich, frag es Clarice...I CAN REMEMBER...she didn't!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:13
@Nanush
Seh ich auch so.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:14
@diegraefin

Die ist doch so gut mit Oscar befreundet, wenn Du nicht weiter weiß´t Clarice dann can´t remember!! :D

Kommt bestimmt von Ihm!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:14
@diegraefin
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Tja...the aussagekräftigen lights...I can't remember ;) Aber wie und wo die Handtücher herbekam...das schon gelle - uns sicherlich auch bei Licht!
Bei der frage nach dem Licht hat sie aber sehr schnell gewußt, dass sie sich nicht erinnern kann.

Da brauchte sie keine Sekunde überlegen. Da wußte sie aber genau, was sie nicht "erinnern" kann.

:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:14
was will er denn mit der Richterin sprechen.......und sie mit ihm.......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:15
Zitat von DuskDusk schrieb:Was tun die jetzt nochmal?
Hat das jmd verstanden?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:15
@sterntaucher

So sieht es aus! Das fällt hoffentlich nicht nur uns auf. Auch, was sie nicht wann und wie zu Ozzy gesagt hat, er zu ihr usw. - ausgerechnet da setzen jetzt gewisse Erinnerungslücken ein...

@Dusk

Hat was mit dem Licht zu tun^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:16
We adjourn for lunch as Nel requests a break to confer with colleagues #oscartrial
Correction - 15 minute break, back 12:30 #oscartrial



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:17
Die Aussagen von Daddy Stander und seiner Tochter wollen nur Oscars Verzweiflung darstellen und dass das ein Indiz für die Richtigkeit seiner Aussage sein soll. Wenn jemand so verzweifelt ist und Gott anfleht seine geliebte Reeva doch nicht sterben zu lassen, dann kann das nur ein Versehen sein.
Wer's glaubt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:17
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 5 Min.
#oscartrial Nel asks for short adjournment - and also can myself and Mr Roux see you?' to Judge. 'yes I also want to see you,' she says
es geht um 12.30 weiter


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:17
@Interested
@Schnaki
Ich kann mir grad nicht vorstellen, was sie da wegen dem Licht besprechen wollen...

Aber wir werden es erfahren, hoff ich...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:19
@Nanush

Was danach geschehen ist, glaube ich auch! Das war so! Aber was war vorher?????
Das bringt jetzt diese Zeugin keinen deut weiter. Aber was versucht werden soll ist klar!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:20
@Dusk

Vielleicht hat er ein Video vom Licht? :D


Anzeige

melden