weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 15:05
@Luminarah
Luminarah schrieb:Wie kann es zum Beispiel sein ,dass da einer kurz nach dem Mord ausgeht ,Kellnerinnen anmacht und dann vor Gericht an Belastungsstörungen leidet und reihert in einer Tour -> das passt doch gar nicht

Jemand ist offensichtlich aggressiv und droht anderen Menschen die Beine zu brechen und ballert durchs Autodach vor Wut ,aber im Gutachten gat er mit Aggressionen kein Problem

Und jetzt langt er wieder hin ,interessiert keinen


Um bei Berlin zu bleiben ; Hört ihr nicht schon die Nachtigall trapsen???

Wenn er sich schon brüstet ,wie seine Famile vernetzt ist und das auch der StaatsPräsident ihm Latte ist

Da glaubt doch kein Mensch ,das der verurteilt wird ,im Gefenteil ,der verhält sich bereits so ,als ob alles klar ist.
Genau ! Ein Ding am anderen

den Spass müsste man sich mal machen, all die Ungereimtheiten rauszusuchen..

die Liste ist endlos...

Fazit:

A) das ganze stinkt zum Himmel
B) die Welt ist mal wieder verarscht worden..
C) und wir auch...

was will uns das sagen....

@ProudlySA
ProudlySA schrieb:Kommt nur her, mit genug Geld kann man sich in Proudly SA alles kaufen.
Das ist ein Eldorado dort für ganz bestimmte Cliquen...das ist sowas von offensichtlich..


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 15:12
@KlaraFall
Naja man regt sich medial ein wenig auf... das hat so eine Art Ventilfunktion moralischer Natur
was im Ernstfall kein Schwein interessiert, es wächst Gras über alles und er hat sein Ziel erreicht
wie schon etliche vor ihm...
interessant wäre einzig gewesen, was passiert wäre, wenn SIE ihn erschossen hätte...
aus Notwehr, den grossen Helden der Nation..
wie man da als Frau ohne Knarre rumlaufen kann entzieht sich auch der Logik..


wir wissen mal wieder einmal mehr "Bescheid" und das wars.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 15:41
Radio Interview mit Leonard Carr.
Pistorius: Provoked or predictable pattern? (Leonard Carr Interview)


15 July 2014 at 10:37 by Bronwyn Hardick - Clinical psychologist Leonard Carr does not hold back when asked about Oscar Pistorius. Listen as he talks about the bar altercation and shares his opinion on the mind of the man he calls narcissist.


http://www.jacarandafm.com/post/pistorius-provoked-or-predictable-pattern-leonard-carr-interview/


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 15:48
Der Spiegel berichtet nun auch über den Vorfall:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/oscar-pistorius-aerger-nach-handgemenge-in-nachtklub-a-981126.html
Der betreffende Gast schildert die Ereignisse allerdings anders. Pistorius habe schlecht über seine Freunde geredet, sagte Jared Mortimer der Zeitung. Als der zunehmend aggressive Athlet sich ihm genähert habe, habe er ihn weggeschubst. Pistorius sei über einen Stuhl gestolpert und hingefallen. "Wenig später geriet er noch mit einem anderen Gast aneinander und die Türsteher wurden gebeten ihn rauszuwerfen", sagte Mortimer. Auch andere Besucher berichteten, Pistorius sei aggressiv und "sturzbetrunken" gewesen.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 15:52
Foto von Jared Mortimer:

http://news.sky.com/story/1301202/oscar-pistorius-denies-bar-brawl-claims


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 17:11
Es lohnt auch mal zu googeln. BEE (Black economic empowerment). Ein Gesetz, dass zum Ausgleich der Apartheit geschaffem wurde. Viel zu lesen, es lohnt aber. 6 +3+1 heisst, dass wenn man 10 Angestellte hat, 6 schwarzer Hautfarbe sein muessen, 3 Mischlinge und 1 Weisser. Damit verbunden eine Landreform, die eigentlich sehr viel Brachland geschaffen hat und dass die Industrie in die Knie gezwungen hat. Was noch bleibt sind die Rohstoffe und China. Doch China hat sich da etwas abgewendet. Der Rand ist im Keller. Gut so. Irgendwann erledigt sich das von selbst. Hoffentlich endet das gut fuer das SA-Volk.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 18:09
Betrunken und aggressiv. Das hatten wir uns damals auch schon gefragt, ob eventuell Alkohol eine Rolle gespielt haben könnte als er Reeva erschoss. Unter diesem Einfluss stand er ja auch als er auf einer Party Taylor Memmory verletzte.
Bei http://forums.digitalspy.co.uk/showthread.php?t=1982917&page=91 schreiben sie, dass nach der Verhaftung Urinproben verloren gegangen sind und auch dass Botha schweres Trinken bestätigt hätte.
I've wondered too. Botha in his interview said that when the police arrived on the scene there was evidence of heavy drinking.
Of course if samples and evidence went missing it cannot be discussed during the case.
http://forums.digitalspy.co.uk/showpost.php?p=73723242&postcount=2259
Der Fokus schreibt:
Der Unbekannte aus der Version von Oscar Pistorius heißt Jared Mortimer. Dieser beschreibt gegenüber "The Juice" die Situation völlig anders. Gegenüber „The Juice“ erklärt er, er habe gerade den VIP-Bereich betreten, als er einen Freund erblickte.
Dieser stellte ihm Pistorius vor. Schnell kamen sie ins Gespräch über gemeinsame Bekannte. Pistorius habe sich äußerst abfällig über seine Freunde ausgelassen, insbesondere darüber, wie sie ihm in den Rücken gefallen seien.
Pistorius packte ihn am Nacken
Dann habe sich Pistorius damit geschmückt, wie einflussreich und vernetzt seine Familie doch sei. Der südafrikanische Präsident Zuma würde für sie arbeiten. „Ich scheiß auf Zuma!“, habe er sich erregt. Pistorius sei völlig betrunken und sehr aggressiv gewesen, woraufhin die Situation eskaliert sei.
Er habe Mortimer mit dem Finger in die Brust gestochen und ihn am Nacken gepackt, um ihm ins Ohr zu flüstern: „Du wirst mich nie besiegen! Ich werde immer besser sein als du!“ Mortimer habe Pistorius daraufhin auf den Boden geschubst. Da griffen die Türsteher ein und Pistorius verließ den Club. Der Club hat sich bis jetzt nicht zu den Vorfällen geäußert, berichtet „The Juice“.

http://www.focus.de/panorama/welt/in-der-prozess-pause-oscar-pistorius-pruegelt-sich-in-disco_id_3990474.html
Im unteren Video beschreibt der Psychologe Leonard Carr, warum er in Oscar Pistorius einen Narzissten erkennt.
http://www.jacarandafm.com/post/pistorius-provoked-or-predictable-pattern-leonard-carr-interview/

oder

https://soundcloud.com/jacaranda-fm/leonard-carr-oscar-pistorius-is-a-narcissist


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 18:23
(...)

According to reports in South Africa, Jahed Mortimer, was the man involved in the clash with Pistorius.

He allegedly claims Pistorius was drunk and very aggressive.

He admits he pushed the star over after he was poked in the chest.

Mortimer is said to be friends with former soccer player Mark Batchelor, who has a long-term feud with Pistorius.

It was claimed he became cross with the star after he insulted President Zuma. Moritmer's best friend is Zuma's son Duduzane.

According to celebrity news site Juice, Jared allegedly entered the vip area of the club as he recognised one of his friends, who then introduced him to Oscar.

He reportedly said: "Oscar knew one of my friends and said, 'Oh, you are the infamous Jared Mortimer'.

"He immediately started talking about his friends and how they had backstabbed him.

"He mentioned Justin Divaris and Darren Fresco. He then mentioned one of my

friends and claimed he had a lot of dirt on that person."

"He was going on about how influential his family is and how connected they are. He even pulled out his phone to show me pictures of armoured cars.

"He said 'My family owns SANDF. Zuma works for us. I'll p*ss on Zuma."

SANDF is The South African National Defence Force.

It is then claimed Oscar started poking Jared on the chest, aggressivly pulling his neck to talk to him.

"He said you'll never get the better of me. I'll always get the better of you," Jared is quoted as saying.

Jared is then said to have pushed Oscar causing him to fall over and prompting the bouncers to

intervene before Oscar left the club.

But one of the club's managers, Perry Mermigas, last night told the Daily Mirror he was with Oscar on Saturday night and said there was no altercation.

"There was no altercation of any sort," he insisted.

"Oscar arrived with his cousin and we gave him a booth. He had a few drinks and left an hour later."



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/oscar-pistorius-involved-nightclub-fight-3862607#ixzz37YSvceSK
Follow us: @DailyMirror on Twitter | DailyMirror on Facebook


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 18:38
The Pistorius narcissist diagnosis: Experts got it wrong

Read more at http://www.commdiginews.com/sports/the-pistorius-diagnosis-experts-got-it-wrong-20767/#I3aYKhie89ipyGZD.99


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 19:02
Und noch ein Psychologe, der mit dem Gutachten von Dr. Scholz nicht einverstanden ist.

http://thoughtsonlifeandlove.com/psychologists-opinion-oscar-pistorius-trial/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 19:02
fortylicks schrieb:Es wird ihm ÜBERALL so gehen wie in der Disco. Menschen werden ihn ansprechen,
werden ihm sagen, dass sie ihn verachten. Seine Karriere ist dahin. Was will er in
der Zukunft machen? Nur ein Leben mit Nichtstun und feiernd zu erleben, dürfte
selbst für den so "Gepamperten" langweilig sein...In welchem Bereich des öffent-
lichen Lebens sollte er denn tätig werden?? Von ihm nimmt niemand mehr einen
Knochen!
So ist es.
Gesellschaftlich, sportlich oder sonstwie, Oscar wird keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen. :}


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 19:28
Und wieder mal, wie in Dasha - nichts ist passirt! OP kam, sass, lächelte, ging in einer Stunde.

Obwohl das Management schon wusste, dass das Media die Wahrheit kennt. Das stört denen nicht, sie leben in eigener Welt! Auch OP wird in eigener Welt leben, wo nötig, Kitinanzug für schutz angezogen haben. Und in dieser seiner Welt wird nicht an "Freunden/innen" fehlen. Der Narzissist wird schon an seinem Leben gefallen finden, beim nexten Wassermelone laut lachen... und auch da wird es an Mitlachenden nicht knappen:-/(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 19:31
muscaria schrieb:So ist es.
Gesellschaftlich, sportlich oder sonstwie, Oscar wird keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen.
Sportlich, Ja! Aber gesellschaftlich ... in meiner/deiner Gesellschaft - Ja, aber er wird eigene Gesellschaft haben!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 19:48
KlaraFall schrieb:The Pistorius narcissist diagnosis: Experts got it wrong
Beides sehr gute Artikel.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 19:58
psychiatrist schrieb:Beides sehr gute Artikel.
Mir hat das hier am meisten gefallen:

PS. My prediction for the sentencing: Guilty of murder – 15 years. Guilty of associated firearms charges – 5 years in total. Twenty year jail sentence.

Über das Narzissismus haben wir als Laien schon das ganze Jahr plädiert, schön, dass die Experten das, fachgemäss und begründet, auch tun. Danke, @psychiatrist!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 20:01
In 19:28 muss Tasha stehen, nicht D...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 20:16
Grossartige Zusammenfassung von juror13:


Oscar Trial – Has the State’s Case Been Proven?

https://juror13lw.wordpress.com/2014/07/14/oscar-trial-has-the-states-case-been-proven/


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 20:48
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Und wieder mal, wie in Dasha - nichts ist passirt! OP kam, sass, lächelte, ging in einer Stunde.
Offenbar mussten sie ihn vor die Tür setzen.
Anger Problems nicht im Griff.
Der „Blade Runner“ sei „sturzbetrunken“ gewesen, sagte ein anderen VIP-Gast der Tageszeitung. Da Pistorius nicht aufhörte, weiter Ärger zu machen, mussten die Türsteher aktiv werden.

http://www.focus.de/sport/mehrsport/leichtathletik-international-medien-betrunkener-pistorius-wird-bei-nachtklubbesuch-a...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 20:54
ProudlySA schrieb:Einerseits will man zeigen, man waere ein funktionierender Rechtsstaat, anderseits braucht man dringend Investoren und da lautet die Message. Kommt nur her, mit genug Geld kann man sich in Proudly SA alles kaufen. Traurig.
Eine merkwürdige, sehr merkwürdige Bemerkung! Auf so was habe ich nie gedacht!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 20:55
KlaraFall schrieb:Offenbar mussten sie ihn vor die Tür setzen.
Ja, aber das wird abgeleugnet, schamlos! Wieder mal!


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden