weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 14:52
Was will er uns jetzt erklären? Dass Ozzy einen am Helm hat und nicht anders konnte?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 14:54
Eine medizinische Vorlesung... Über die verschiedenen Hirnareale und Einflüsse bei Fight or Flight.... Es ging auch ums Riechen... Wahrscheinlich hat OP Blut gerochen und konnte nicht anders....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 14:55
MyLady wirkt gelangweilt...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 14:59
Der Professor hört sich gerne reden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 14:59
Wahrscheinlich ist gleich Schluß, weil Mylady vor Langeweile eingeschlafen ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:00
Ja, hoffentlich Wacht sie rechtzeitig auf, um das Elend zu beenden...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:00
Das wird morgen ein großes Grillfest für Nel.

Meine Güte, jetzt bekomme ich selbst gerade ein anger problem^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:01
Mylady schreibt gerade ihren Einkaufszettel und überlegt was es zum Dinner gibt :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:01
Ein unerträgliches Salbadern über Experimente noch und noch, scheint sein Lieblingsgebiet zu sein und er findet sich selbst ganz ganz toll....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:02
14.52 Uhr: Der Hippocampus und der präfrontale Kortex beinhalten Teile, die sofort aktiviert werden, wenn Gefahr im Verzug ist. Wird eine Gefahr erkannt, wird die Amygdala aktiviert.
Na, jetzt hat es doch jeder verstanden, dass Oscar gar nicht anders konnte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:03
Das Interessanteste sind die Kommentare neben der Live-Übertragung.... The Judge should kill this witness... And OP too ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:03
Das Interessanteste sind die Kommentare neben der Live-Übertragung.... The Judge should kill this witness... And OP too ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:04
Im Allgemeinen bin ich romantisch veranlagt, liebe deshalb auch Märchen, aber das geht nun entschieden zu weit.
Ich sehe bereits eine erfüllende Aufgabe für OP im Gefängnis, als Geschichtenerzähler für seine Mithäftlinge bei der täglichen Session "Oscar erzählt Märchen". Das wird ihn mit Passion erfüllen, wenn er nicht gerade am Buch zur Neuverfilmung von "bei Anruf Mord" schreibt.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:07
Habe gerade nicht zugehört. Was hat jetzt Mylady für eine Frage?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:09
Es geht um seinen Bericht/Befund.

Maaaan, der hat einen Menschen ermordet und alle wissen, dass etwas nicht mit ihm stimmt. Was soll jetzt noch schlimmer werden -nur weil man die Inhalte des Berichtes kennt.

Wichtig ist ja nur, dass er schuldfähig ist!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:10
Das fällt der Verteidigung aber früh ein, daß der Befund von OP nicht veröffentlicht werden darf...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:16
Ja, statt stundenlang den Selbstdarsteller quatschen zu lassen, hätten sie, wenn es im lunch break in Erfahrung gebracht wurde, sofort um diese Order bitten können. Pappnasen :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:17
Bei mir ist alles dunkel, ist die Verhandlung over?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 15:24
@TruthLove
ja, fertsch für heute. Morgen um 9.30 Uhr gehts weiter.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 16:12
Also GAD hat der nisch aber was anderes anne Klatsche. Alle 12 hat der Typ echt nicht mehr zusammen.
Deutlich formuliert. Ich hatte auch fest mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung oder zumindest mit einer Persönlichkeitsakzentuirung gerechnet. Aber das Gutachten von OP besagte ganz klar Diagosen nach DSM-V: none.

Wir haben heute beim Mittagessen mit dem leitenden Psychologen und einem Arzt der Forensik zusammengesessen und der Arzt aus der Forensik fing mit dem Fall OP an, da er den Aufwand um die psychiatrische Begutachtung so groß fand. Der leitende Psychologe teilte seine Einstellung nur bedingt, und meinte, dass es unter den gegebenden Umständen schon richtig war. Bzgl. GAD schüttelte der Psycho nur mit dem Kopf und meinte, dass das nicht mit dem Erschießen eines Menschen in Zusammenhang zu bringen sei. Bzgl. der narz. PKS meinte er, dass er auch etwas überrascht ist, aber die Diagnose sei eben nicht gestellt worden.

Roux: there is evidence of a loving relationship with Steenkamp, and no evidence of abuse or coercion. BB aus dem Twitteraccount von Barry Bateman aus dem Psychogutachten.

Aber wie passen da die WhatsApp rein und wie der Streit am Tatabend? Wie paßt da rein, dass OP Sam Taylor oft angeschrien hat? Wo ist die 2. Seite von OP? Keiner von uns ist nur gut oder nur böse. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass das der komplette Inhalt des Gutachtens war. Aber Nel führt für sich aus dem Gutachten nichts vor Gericht an, entweder, weil für ihn nichts Verwertbares drinsteht oder weil man sich hinter geschlossenen Türen darauf geeinigt hat, die Öffentlichkeit rauszuhalten.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden