weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 17:15
Vllt. sind auch einige aufmunternde tweets aus Deutschland dabei.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 17:35
Lesenswert auch wieder der Blog von Juror.

http://juror13lw.wordpress.com/2014/07/14/oscar-trial-has-the-states-case-been-proven/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 19:37
Interessanter Artikel aus Beeld;
7 Missverständnisse im Fall OP!

http://www.beeld.com/nuus/2014-07-09-7-mistastings-oor-die-oscar-saak


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 19:58
Mit 4 sms hat uns Reeva gezeigt, dass ihr Bauchgefühl sie nicht trügte..."she was scared"./B]
Mit ebenso 4 Schüssen wurde sie eines besseren belehrt.

Wenn ich von 1700 Menschen NUR einen töte und alle anderen am Leben lasse, dann spricht das natürlich für mich und welch guter Mensch ich bin ......und man vertraut offenbar darauf, dass dieses, entgegen der Statistik der Beziehungsdelikte in Süd Afrika nur für Einbrecher gilt.
??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 20:32
http://thejuice.co.za/top-stories/exclusive-oscars-club-night-turns-into-nasty-brawl-we-speak-to-oscars-team-and-the-per...
Jared claims Oscar started poking him on the chest, aggressivly pulling his neck to talk to him. “He said you’ll never get the better of me. I’ll always get the better of you.”
https://mobile.twitter.com/barrybateman/status/488740888995459072
#OscarPistorius the person involved in the argument tells a different story - that Oscar insulted his friends, poked him in the chest. BB
OP hat doch keine Probleme mit seiner Wut... Ach quatsch.
Vielleicht kriegt er auf andere weise noch seine Strafe. Irgendwann kommt er mit dem falschen ins Gerangel.
Was man sich alles kurz vor einem Urteil in einem Mordprozess erlauben kann.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 20:47
@Infinitas
Mensch, die lügen doch alle! Ozzy ist der mildtätige, gütige Mensch, der
streng gläubig betet......
Es ist unglaublich, wie manche Menschen - wie auch OP - die Wahrheit so
verdrängen, bis sie ihren eigenen Lügen glauben. Und es gibt genügend
Dumme, die ihnen folgen, warum auch immer!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 21:16
Aus dem Link von @Infinitas
And that’s when he claims things got ugly. “He was going on about how influential his family is and how connected they are. He even pulled out his phone to show me pictures of armoured cars. He said ‘My family owns SANDF. Zuma works for us. I’ll piss on Zuma.”
Wenn das wirklich so war ist er entweder größenwahnsinnig oder einfach nur trommelhohl


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 21:22
Man könnte sich auch einfach mal ruhig verhalten. Er weiß doch, das er gerade im Rampenlicht steht.
Selbst wenn er angegangen wurde, von umdrehen, weggehen und ignorieren hält er offenbar gar nichts. Null Konfliktbewältigung.
Was stimmt nur mit OP nicht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 21:26
@fortylicks
Mit dem beten kommt er zu spät.
Gott vergibt Mördern nicht!
Eine völlig verschobene Weltanschauung. Anders kann man das doch gar nicht mehr erklären.
Wenn OP betrunken war, erklärt das diese eigenartigen Twitter Beiträge.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 22:23
KlaraFall schrieb:Muss ihn doch irgendwer an ......"Thou shalt not kill" und "Thou shalt not take the name of the Lord thy God in vain."...... erinnert haben. ;-)
Bin leider erst jetzt wieder von der WM Party fit -
War etwas ausgeschaltet gestern....:D


Denkt ihr nicht ,das diese Tweets nicht nur zeigen ,wie sehr er sich wieder selbst bemitleidet?
So sehe ich es jedenfalls.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.07.2014 um 22:26
Infinitas schrieb:Gott vergibt Mördern nicht!
Das ist völlig egal ,wie Gott das handhabt ,da reden wir ihm mal nicht rein,


Erstmal wird er aber hier unten verurteilt und ich hoffe mindestens 15 Jahre für diese Tötung bzw den Mord.

Gott wird dann später ins Spiel kommen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 07:24
@Luminarah
Luminarah schrieb:Das ist völlig egal ,wie Gott das handhabt ,da reden wir ihm mal nicht rein,
Na ich schon mal gar nicht. Ich vertraue lieber auf milady als auf Gott :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 11:42
Jetzt auch im Focus:

http://www.focus.de/panorama/welt/in-der-prozess-pause-oscar-pistorius-pruegelt-sich-in-disco_id_3990474.html

Natürlich leugnet OP mal wieder alles; ganz ehrlich: der Typ hat nen echtes Rad ab :(
Und mit dem ins Ohr flüstern scheint er es ja auch zu haben; man denke an den Vorfall
bei Gericht mit Gina Myers, auch dort hatte er es genauso gemacht, unter Zeugen!!!

Dieser Typ gehört aus dem Verkehr gezogen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 12:10
Hoffentlich läuft es im Fall O.P. nicht ab wie bei Selebi. Dieser wurde zu 15 Jahren Haft verurteilt, wurde jedoch nach 229 Tagen - angeblich aus gesundheitlichen Gründen - auf Bewährung entlassen - Zuma soll dies veranlasst haben.

Selebi wurde zwar nicht wegen Mordes verurteilt - aber bei O.P. und in SA würde ich dies nicht wirklich ausschliessen.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 12:12
@fortylicks
Aber er hat doch gar keine "anger problems" . Er bestimmt wieder angegriffen worden als Behinderter ,wie das ja auch der Orthopäde in seinem psychologischen Gutachten ausführte. Das zeigt doch nur, dass der Orthopäde recht hat :D

Aber im Ernst. Wie fertig muss man eigentlich sein in sich während eines schwebenden Verfahrens so noch in der Disco zu prügeln?
Das zeigt doch nur ,dass der sich ,wenn die Wut kommt,überhaupt nicht mehr im Griff hat. Der ist tatsächlich eine Gefahr für die Allgemeinheit,weil der jederzeit total austicken kann.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 12:12
@tayo
tayo schrieb:Vllt. sind auch einige aufmunternde tweets aus Deutschland dabei.
Die Bilder aus Berlin zum Empfang der deutschen Nationalmannschaft sind der helle Wahnsinn!
Ich bin platt. :-))))
Unglaublich, was da gerade abgeht!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 12:15
Verstösst Ossy nich gegen die Auflagen, so besoffenmässig? Er darf doch normal garnix trinken dachte ich? Wenn das bekannt wird kann er doch gleich in den Kahn?
@KlaraFall
ja der Wahnsinn, sehs auch gerade. :)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 12:16
@fortylicks
Aus deinem Link

Dann habe sich Pistorius damit geschmückt, wie einflussreich und vernetzt seine Familie doch sei. Der südafrikanische Präsident Zuma würde für sie arbeiten. „Ich scheiß auf Zuma!“, habe er sich erregt. Pistorius sei völlig betrunken und sehr aggressiv gewesen, woraufhin die Situation eskaliert sei.

Zeigt doch ,wie verzogen das Bengelchen ist ,der meint ,er kann sich a l k e s erlauben.

@KlaraFall
Am Sonntag wurde hier gefeiert ,wie ich das selbst Karneval nie erlebt habe ,und das heisst schon was ,waren alle erst um fünf zu Hause.
Unglaublich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 12:24
@KlaraFall

Ein toller Empfang - gleich sind sie am Brandenburger Tor. Bin die ganze Zeit am Zappen zwischen ARD, ZDF und n-tv um jeweils die besten Aufnahmen zu sehen. Um 17.00 Uhr gehts dann in München weiter :)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.07.2014 um 12:25
Baruchan schrieb:Er darf doch normal garnix trinken dachte ich?
Och, das ist ihm doch schon gestattet worden als er auf Kaution frei war.
Und darum verstärkt das wohl auch bei Pistorius das Gefühl, unantastbar
zu sein. Wenn er sogar verbalisiert, auf den Präsidenten, der für die Familie
arbeiten würde, zu sche****!

@KlaraFall
@Luminarah
SCHLAND!!!! Auch alle "besoffen" :D :D Aber dann lieber so!!


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden