Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:10
Nel geht nicht mal in Revision oder was? Nix er steht auf guggt nur fassungslos und sacht yes mylady. krass.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:11
@Baruchan
Er geht erst in Berufung wenn das Strafmaß verkündet wurde. Naja, WENN er es tut....ich glaub nicht wirklich dran!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:11
@Baruchan
Sollte er in Revision gehen, dann kommt das sicher erst viel später, nach dem Ende der Verhandlung. Ich glaub aber nicht dran.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:12
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 9 Min.
Masipa: Es hätte untersucht werden müssen, wofür #OscarPistorius die Erlöse seiner Immobilien genutz hat.


NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 9 Min.
Masipa wirft der Staatsanwaltschaft schlechte Vorbereitung vor. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:12
@Evidence1
ich auch nicht. Ich bin echt aufs Strafmass gespannt.
Aber mit dem Grinsen der Post............die wussten das schon. Die haben da Geld "gespendet" diese Assos und Marsipa hat genickt und gesacht is ok Arnoldchen. Oder ham sie ihr gedroht?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:14
@Lumina85
ach wie niedlich. Jetz is Nel noch schuld. Wenn er nich im Vorhinein weiss dass Ossi seine Ländereien verschärpelt, na wie will ers dann prüfen`?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:16
Also solche Argumente........ich werd immer sprachloser. Hoffentlich kommt er in den 4 Wochen noch so richtig inne Schlägerei.......incl. Black Talon-Besitz, aber von der Gegenseite.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:17
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:incl. Black Talon-Besitz, aber von der Gegenseite
You made my day ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:19
@Evidence1
dann läuft er bestimmt doppelten Weltrekord und das auf normalen Prothesen. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:22
5 weitere Wochenenden zum feiern für Oskar. Und baugleich auch noch mehr :-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:26
@Baruchan
:-) :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:27
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/ex-girlfriend-how-oscar-pistorius-terrorised-4206556

Ich weiß nicht, ob der schon eingestellt wurde, ist aber interessant.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:29
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:ach wie niedlich. Jetz is Nel noch schuld.
"Unverbesserlich optimistisch" --- aber nix für ungut ...

Mr. Nel ist in meinen Augen schon lange von der vermeintlichen
"Bulldogge" zum "Chihuahua" mutiert ...

Die Gründe für den "Wandel" dürften wir wohl nie erfahren ...

Vor dem Gericht ist gerade der Teufel los ...

Jetzt haben alle Fürsprecher Zeit bei MyLady aufzuschlagen um ihre
"Devotionalien" darzubringen ... ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:31
@scorpius
mein Optimismus is geschmälert glaubs mir. ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:31
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 3 Min. Onkel Arnold Pistorius hat ein Statement für 13.45h angekündigt. #OscarPistorius ist nicht dabei, er hat das Gericht verlassen.

Was gibt das jetzt??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:32
@Evidence1
Ich wills garnich wissen. Sonst brauch ich ne Armada von grünen Eimern. So zum würgen dieses ...... P....
Reevas Eltern reissen sich nicht so um die Reporter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:33
@Baruchan
Nein, das brauchen die auch nicht. Sie müssen ja nicht ihr Ansehen retten. Die Eltern tun mir so, so leid. Hoffentlich verkraftet ihr Vater das gesundheitlich


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:33
@Baruchan
Auf CNN gibt es noch ein paar "Erklärungen" ...
(Einschalten ...)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:34
Also was erwartet uns ab dem 13.10.? Erneute Zeugenbefragung, um das Strafmaß festzulegen? Sll ja bis 16. gehen. Braucht MyLady danach wieder Wochen, für die Entscheidung?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:35
@psychiatrist
mir tun sie auch leid. Ich hoffe wie oben geschrieben auch dass er nicht wieder krank wird. :( Ich umarme Reevas Family in Gedanken. Ich zittere richtig vor wut.

@scorpius
habs angeschaltet. Danke.


Anzeige

melden