Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 17:31
@Evidence1
danke für die Blumen. Ich finde es schlimm dass KlaraFall gesperrt wurde. Aber weiss ja auch nicht was im HG so abging. Ich wurde auch schon per PN beleidigt und sofort gemeldet statt zu antworten. Einige Links im anderen Treat von ihr sprechen auch Bände und das habe ich unter anderem Nick auch schon durchschaut. Vor allem im offenen Oscar Treat hätten so 3 leutchen für immer gesperrt werden müssen. Aber das gehört jetzt nicht hier her.
Übrigens mag ich Japan. Düsseldorf und Bremen rulen auch. ;)
So jetz OT genug.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 17:32
Schon interessant was er da erzählt, während er damit sein Geld verdient Mörder zu verteidigen....
Und natürlich ist wieder die Polizei Schuld...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 17:34
@Evidence1
Ja neee is doch klar. Iwer muss doch schuld sein. So allmählich wird Roux peinlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 17:35
Nach dem Streit in dem Club müsste Ossi normal in den Knast. Der soll mal den Ball flachhalten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 18:01
Zitat von Evidence1Evidence1 schrieb:@KlaraFall, vor allem durch Deine vielen Infos und Links war ich während des Trial immer auf dem Laufenden, auch wenn ich nicht alle Prozesstage von vorne bis hinten anschauen konnte. Das war super. Thank you so much 💐 🌷 und bitte komm zurück!! Morgen....😉
Gerade gesehen: ----- Das Konto von KlaraFall ist dauerhaft gesperrt. ----- :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 18:08
@muscaria
wie bitte? das kann ja wohl nicht sein, so ein abgebrühter mist hier!!! das ist ein riesen verlust !!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 19:40
@all

da haben sie den Menschen gesperrt, der dieses Thread am Leben gehalten hat. Das soll mal einer verstehen. Hab an die Verwaltung geschrieben.

Da hätten ganz andere Leute gesperrt werden müssen!

Gerade Klara Fall war es, die für uns recherchiert hat und uns immer informativ und aktuell auf dem laufenden hielt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 19:41
Gerade gesehen: ----- Das Konto von KlaraFall ist dauerhaft gesperrt. ----- :(
Das geht nicht! Ich bin entsetzt und traurig. Weiß jemand, ob KlaraFall noch in anderen Foren mitschreibt? Oder hat jemand Verbindung zu ihr? Dann bitte bei mir melden! Auch gerne per PN. Ich möchte weiterhin von ihr lesen und hören! Wäre wirklich eine große Bitte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 20:02
Die Sperrung von KlaraFall ist eine große Schweinerei, auf Deutsch gesagt.
Ich glaube nicht, dass ich bei Allmy bleiben möchte.
Hab ebenfalls an die Verwaltung geschrieben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 20:03
Da oben rechts steht wirklich, dass das Konto von @KlaraFall 'dauerhaft gesperrt' sei!???
Und ihr glaubt nicht, dass OP frei kommen kann. Die Machthaber können vieles. Zwar nicht dauerhaft, aber für gewisse Zeit schon!

@psychiatrist

du kannst KlaraFall hier finden:

http://dies-jenes.forumieren.com/t109p425-mord-prozess-oscar-pistorius#4396


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 20:08
@Ahnungslose
Vielen Dank! Dort bin ich virtuell nun unterwegs gewesen, denn ich will auf gute Beiträge auch in Zukunft nicht verzichten.
Bis bald! Liebe Grüße


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 20:17
@BaroninVonPorz:
Du hast Dich ja auch ab und zu mit KlaraFall ausgetauscht. Ich hoffe, Du bist auch über ihre neue Bleibe im www informiert:

http://dies-jenes.forumieren.com/t109p510-mord-prozess-oscar-pistorius

Es wäre schön, wenn Du hier oder dort wieder von Dir hören läßt, da wir Deine fachliche Einschätzung sehr brauchen und bisher sehr genossen haben!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 21:11
news24.com

When Oscar Pistorius goes to prison.
28 August 2014, 14:36

Oscar Pistorius is due for his verdict and sentencing on 11 September 2014. This is after a lengthy trial since March 2014. After millions of rand spent on his defense, countless witnesses and arguments, his fate will be known soon.

It seems impossible he will not be found guilty and receive some sort of prison time. Although going to prison will be in total contrast to the life he is used to living, here are some of the positives he will experience there and help him build himself as a better man to himself and to society.

He will be unable to shoot a gun by mistake in the canteen as he will have no access to guns and his fellow patrons might not be so understanding of his famous personality should a situation like occur.

He will have a difficult time convincing the judge he thought there was an intruder, that is why he was trying to escape. He cannot use the defense that he is scared of criminals – he is one now.

He can change his chosen profession and play a team sport, like soccer and maybe even be the goalie considering he is a double amputee. Soccer is well known for match fixing, so perhaps he should use his millions wisely in this regard!

The biggest plus for himself and anyone around him, there will NOT be any toilet doors. So anything he hears will not be his imagination. When he is angry with someone, he cannot use the defense of a door to justify his murderous antics.

All is not lost for Oscar on the love front. He will still be able to access his adoring fans and potential love interests with numerous inmate dating sites. This will lift his spirits and provide him with the opportunity to plan who he is going to kill next.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 21:20
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:All is not lost for Oscar on the love front. He will still be able to access his adoring fans and potential love interests with numerous inmate dating sites. This will lift his spirits and provide him with the opportunity to plan who he is going to kill next.
Booboo Baba, Kiss kiss -peng peng peng :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 21:21
Ich finde auch, dass es völlig übertrieben ist, KlaraFall dauerhaft zu sperren.
Die Provokation ist ja gelungen...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 21:22
Roux enthüllt Korruption in der SA Polizei:

In a lecture to law students on Wednesday, Barry Roux highlighted corruption in the country's beleaguered force.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/southafrica/11061414/Sloppy-South-African-police-exploit-law-says-Oscar-Pistorius-lawyer.html

Roux hat uns im Prozess anschaulich demonstriert, wie man die korrupte Polizei für die Verteidigung der Kriminellen ausnutzen kann.


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 21:25
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Die Provokation ist ja gelungen...
Ich diagnostiziere: GAD ;)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 22:19
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich diagnostiziere: GAD ;)
Gelungene Diagnose! Hat sicher viel Arbeit gemacht ;)
und nun erfolgt wohl der Freispruch, klar, kann ja jeder mal "überreagieren"
manche haben die Lizenz dazu, andere weniger...

By the way...wie magst du deinen Vodka Martini ? Geschüttelt oder gerührt?

Die Lizenz zum Töten soll ja vielleicht demnächst von einem Südafrikanischen Gericht erteilt
werden - wie ich hörte - ab einem bestimmten Einkommen natürlich...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 22:23
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Roux hat uns im Prozess anschaulich demonstriert, wie man die korrupte Polizei für die Verteidigung der Kriminellen ausnutzen kann.
Ja ich finde auch - sehr anschaulich! Er versteht was von seinem Handwerk, das sicher "goldenen Boden" hat, wie man so schön sagt..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

28.08.2014 um 23:07
Hier gibts ja auch noch so eine lustige Diskussion...

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung (Seite 66)

sehr unterhaltsam....


Anzeige

melden