weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:35
@psychiatrist
psychiatrist schrieb:Ich weiß nicht, ob der schon eingestellt wurde, ist aber interessant.
Ja schon mehrfach eingestellt
interessant vor allem im Hinblick auf die ihn begutachtet habenden Psychologen...
und deren Brieft....äh..Motivation

und was ich mich noch frage:
Wo sind eigentlich die ganzen systemtreuen Optimisten geblieben, hier und woanders
es macht aber auch keinen guten Eindruck, sich so aus dem Staub zu machen
wenn der Karren an die Wand fährt...;)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:36
@Rabenfeder
Ich bin doch noch da ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:36
@Rabenfeder
Rabenfeder schrieb:Ja schon mehrfach eingestellt
interessant vor allem im Hinblick auf die ihn begutachtet habenden Psychologen...
und deren Brieft....äh..Motivation
Du sprichst mir aus der Seele


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:37
Ich frag mich was Arni im Statment bringt. Dass er Mylady die Rente zahlt für nen Freispruch?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:38
@Rabenfeder
Ich bin auch noch da und war die ganze Zeit auch eigentlich recht optimistisch. Ich war mit Nels Arbeit eigentlich sehr zufrieden und er hat wahnsinnig gut agiert, aber auch wir hier haben uns natürlich bei verschiedenen Punkten gefragt wieso er diese gänzlich ausgelassen hat (wie z.B. die Jeans die unten lag). Ich hatte auch das Gefühl, dass er sich während des Prozesses bei MyLady sehr unbeliebt gemacht hat.
Was soll ich sagen? Du hattest die ganze Zeit Recht....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:39
Ich glaube keiner von den Leuten die live dabei waren verstehen das Ganze. jeder is fassungslos. Bestimmt auch andere Richter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:40
Ich war bis jetzt auch optimistisch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:40
Auf BBC wird auch berichtet


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:40
In fünf Minuten will Onkelchen wohl die Welt mit 'nem Statement beglücken !!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:43
@Rabenfeder

Die Aussage und Statements von S.T. können nicht berücksichtigt werden, bzw. sind wertlos - seit heute weiss man ja offiziell, dass sie sich an O.P. rächen und / oder Rufschädigung betreiben will.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:43
@scorpius
da bin ich ja mal gespannt. Am besten schalte ich dann ab. Hoffentlich wirds nich noch übertragen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:45
@Baruchan
Meine ungeteilte Aufmerksamkeit hat er gerade !!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:46
@scorpius
sach nur das wird übertragen auf cnn?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:46
Tatsache. krass.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:48
Was sagt er denn? Auf Twitter kommt grad nix


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:49
@Evidence1
noch nix. Ich muss noch wech. Ich tus mir jetz doch an.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:49
Robert80 schreibt drüben grad "ein Pistorius gewinnt immer"

Hat Onkel Arnold das etwa so gesagt???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:51
@Lumina85
Lumina85 schrieb:Was soll ich sagen? Du hattest die ganze Zeit Recht....
Das macht mich nicht sonderlich froh, es wäre mir lieber gewesen, wenn es ein normaler anständiger
Prozess gewesen wäre, wie ihn die Optimisten geschildert hatten.
Allerdings war das nicht zu erwarten.

@obskur
obskur schrieb:@Rabenfeder
Ich bin doch noch da
Mich würden ganz einfach mal die momentanen Gedankengänge der Optimisten interessieren,
klar Enttäuschung usw. die habe ich auch, aber was folgt nun daraus für die Vertreter der Maximalstrafmassversion ?
Wird das für eine Einzelentscheidung einer unfähigen Richterin gehalten? Da fehlt mir die Rückkopplung ganz einfach...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:51
@Baruchan
Ist bereits "vollbracht" ...
Wie zu erwarten war die Rede von Mitgefühl etc. pp. ...
Also nix Neues an der Front ...
[Bei meinen "paar hundert" Sendern switsche ich immer hin und her ... ;-))]


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 13:52
@scorpius
dann habsch ja nix verpasst. ;)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden