Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:47
Ich hoffe Nel bringt gleich mal ein bißchen Klarheit in die Sache.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:49
@Interested
Für mich ist es deshalb ein Schmierentheater, weil "Oscar betete" etc. - was soll das? Mir zu offensichtlich seine angebliche Unschuld zu implizieren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:49
Clarice erzählt das so, als wäre es gerade gestern passiert^^ Eigenartig!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:49
@Nanush

Genau darum geht es hier...hört man doch, was Daddy und daughter da versuchen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:50
@Nanush
es gibt viele Menschen, die in ähnlichen Situation Gott anflehen, lieber Gott, helf, lieber Gott lass sie nicht sterben.....was ist daran ein Schmierentheater?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:51
Alles!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:53
@Interested
ach stimmt, sind ja Zeugen der Staatsanwaltschaft, die diese nicht aussagen lassen wollte, deshalb jetzt für die Verteidigung aussagen und natürlich lügen, auswendig gelernt haben etc. alles was wir angeblich den anderen Zeugen unterstellt haben sollen (dabei sprachen wir von möglichem Irrtum der Zeugen), das unterstellst Du jetzt tatsächlich Zeugen.....interessant


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:54
Und...hört man doch eindeutig...Kein Wunder, dass Du natürlich JEDES Wort glaubst :D Sogar die Entfernung macht dieses Mal keine Probleme :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:54
Oscars angebliche Gläubigkeit widerspricht seiner gesamten bisherigen Lebensweise - deshalb Schmierentheater. Aber wer es ihm abnimmt.......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:55
Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 1 Min.

#oscartrial The paramedics asked for ID for Reeva - 'at that stage I asked Oscar where her handbag was. Oscar sd it was upstairs'

Alex Crawford ‏@AlexCrawfordSky 50 Sek.

#oscartrial Viljoen says the runner went upstairs to go and fetch the handbag but she didnt go with him. Later she went up to call him down


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:56
@Interested
habe ich irgendwo was diesbezügliches gesagt? Ich höre es mir an, wie alle Aussagen, da sie da war und nicht nur etwas hörte, ist es leichter, sich nicht verhört zu haben........ ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:56
Bezeichnend war die Aussage des Nachbarn Johan Stipp, der beschrieb, wie Pistorius kurz nach den Schüssen über Steenkamps Körper geweint habe: "Er sagte, während er betete, dass er sein und ihr Leben Gott widmen werde, wenn sie nur überleben würde."
Es spricht für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, über die Bestimmung eines anderen Menschen zu entscheiden. [welt.de]



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:57
Sie betet halt runter, wie sie es erlebt hat. Genau wie die anderen Zeugen auch. Ob das jetzt auswendig gelernt ist oder nicht, für mich hört es sich nach dem tatsächlich erlebten an.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:57
@Nanush
ich bin gar nicht gläubig und sage Dinge wie: ach Du lieber Gott, Herr, lass Hirn regnen oder Jesus Christ.......was hat das alles mit irgendwas zu tun?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 11:58
@Schnaki
Für mich auch...allerdings find ich das bisher auch nicht "schlimm". Mich wundert nicht, was "hinterher" passiert ist aus ihrer Sicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:00
@Dusk
so ist es. Hat bisher keinerlei Relevanz auf die Intention von OP.
Alles Geschwurbel....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:01
@Dusk

Na ja, die Erklärung von Daddy aber, als er sagte, Ozzy wäre nur kurz, 30 Sec. oben gewesen, ID holen...das sollte ja implizieren, dass niemand von ihnen had tampered the scene...wie er auch sofort danach draußen gewesen sein will, als die Ermittler eintrafen...das dauerte aber bekanntlich eine gewisse Zeit, bis diese überhaupt gerufen wurden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:01
Mit absolut tötlicher Munition in einen winzig kleinen Raum viermal schießen und dann:
11.46 Uhr: ".......Als ich wieder kam, saß Oscar immer noch neben ihr und betete zu Gott, dass Reeva überleben mögen." Pistorius habe immer wieder gesagt: "Bleib bei mir, Liebste."



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:03
@Interested
Irgendwas stimmt sicher immer nicht, klar...aber ich find sie ansonsten s.o.
Aber wie @fortylicks schreibt...^^

Ihre Emotionalität hört sich für mich jdf glaubhafter an, als OPs...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:04
@Dusk
@fortylicks

Eben, danach kann alles genauso gewesen sein, darum geht es ja auch nicht, mir zumindest nicht. Mir geht es darum was geschah bevor und während Reeva starb!!


Anzeige

melden