Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:43
kann mir einer das in 2-3 kurzen Sätzen erklären, stehe gerade auf der Leitung. Hat er gelogen? kann nur hier mitlesen...Danke!!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:44
Think about it, please Mr. van Zyl!

Er will ihn vor Meineid bewahren -wenn er den Wink nicht versteht, dann weiß ich auch nicht?!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:45
@bachelor

Hier hast du den deutschen Live Ticker:

http://www.focus.de/panorama/welt/mordprozess-im-live-ticker-was-quetscht-der-bullterrier-aus-dem-pistorius-manager_id_3...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:45
Jetzt kann sich der Manager von OP plötzlich auch an nichts mehr erinnern...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:46
David Smith@SmithInAfricaNel: #Pistorius wrote to Taylor, "I invited you to London because all this time you have held my heart in your hands." Van Zyl says unaware.


It seems clear that Gerrie Nel and team have open communications channels with Oscar's aggrieved ex Sam Taylor and her mother


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:47
War doch klar! Und Van Zyl hat gelogen, von wegen Reeva war die erste Freundin mit der der Ozzy eine Reise machen wollte! Von dem Seychellen-Trip mit Sam Taylor gibts doch auch ein Video.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:47
Ja, man wollte hier den Anschein erwecken, dass Reeva eine besondere Position hatte, dabei hat Ozzy das bei jeder abgezogen. Das ist auch ok, nur sollte man dazu stehen und nicht rumlügen hier!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:48
Here's article Nel refers to in which Fourie says he moved out cause OP was screaming on phone


http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/9874684/Oscar-Pistorius-Not-the-boy-I-knew.html


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:51
Wenn das so weitergeht, dann muss noch Arnold Schwarzenegger her - der hat nämlich den

------------------------> T O T A L R E C A L L

Wieso können sich plötzlich alle im Zeugenstand nicht mehr erinnern -aber an grabbing my arm in N.Y.? An bangs irgendwo, an Rasereien? Eigenartig.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 09:59
hat jemand bitte einen funktionierenden link für mich - hier geht mal wieder der Ton nicht?
DANKE EUCH::::


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:00
@conita1946

http://new.livestream.com/wildabouttrial/events/2811169


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:01
Nel: What was point of incident when OP took his legs off in a plane. Van Zyl: He was uncomfortable being seen on his stumps
Nel says he has a photo of OP taking his legs off on a beach and not seeming to mind at all - Van Zyl never seen that photo
Van Zyl says he deliberately avoided media coverage post shooting and trial - Nel finds that hard to believe

Nicht nur Nel :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:01
@KlaraFall

danke Dir gaaaanz lieb...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:06
Aber nein, Ozzy hat ja keine 'anger problems'

Wie man sieht, ist er ziemlich oft ausgeflippt - unangemessen. Trotzdem versucht man hier ein Bild von Ozzy zu zeichnen, welches nicht mit der Realität übereinstimmt.

Warum zerlegen die ihn selbst so? Die hätten doch wissen müssen, dass Nel all diese Fragen stellen und die Beweise dafür finden würde.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:16
Als Nel ihn damals nicht auf Kaution frei sehen wollte, war genau das eines seiner Argumente, dass Ozzy Suizidgefährdet ist - damals wurde es abgeschmettert und jetzt wird es im Bericht genannt. Dass er post traumatic stress disorder also NACH dem incident hat, ist wohl ziemlich klar und hat auch nie jemand bestritten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:24
Nel kann "elektro-enzephalogramm" nicht aussprechen, eine Assistentin hilft ihm, er spricht es gebrochen aus, Nel sagt, daß er sich nicht entschuldigen wird, daß er es nicht aussprechen kann, die Richterin lässt es ihn noch einmal wiederholen, Nel bittet, es nicht noch einmal aussprechen zu müssen...

Die Richterin hat Humor, und sie und Nel verstehen sich offensichtlich sehr gut...


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:26
@MGLimace

Eine süsse Szene! :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:29
@MGLimace

:-) :-)

Wurde gesagt wer der nächste Zeuge ist?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:29
Ok, Nel wollte rausfinden lassen, dass Ozzy schuldfähig ist. Das hat er erreicht. Dass dabei andere Baustellen offensichtlich werden würden, Ozzy nach dem Tod von Reeva Depressionen hat, nicht nur ein Mensch ist tot, sondern seine Karriere ebenfalls beendet - natürlich hat er Depressionen und natürlich verhält sich ein amputierter anders, als ein gesunder Mensch - also so strong for the defense, sehe ich das fight oder flight Ding nicht.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:33
@Interested

Ja, andere Persönlichkeitsstörungen, die den Fall nicht direkt behandeln, gehören wohl zu seiner Privatsphäre und kommen nicht auf den Tisch.
Er hat keine GAD und ist schuldfähig.
Das reicht Nel.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden