Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 14:59
MGLimace schrieb:
scheint die Zeugin sehr vertraut mit OP gewesen zu sein. Manche wollen sogar gehört haben, daß sie OP im Gerichtssaal "My Love" genannt haben soll. Sie soll auch dem Opfer sehr ähnlich sehen, und es wurde bei Beginn der Aussage noch einmal dezidiert darauf Wert gelegt, daß die Zeugin nicht gezeigt werden darf...
Das gibt ja wieder neues Futter für Spekulationen:

Clarice ist die Täterin, bekommt aufgrund ihrer Eifersucht einen hysterischen Anfall im Haus von Oscar und erschießt Reeva. Oscar nimmt die "Schuld" auf sich. Beide konstruieren mit Papa Stander die Einbrecher-Geschichte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 14:59
OmG


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:02
@Dusk
Beitrag von CosmicQueen (Seite 39)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:03
@Nanush
Zitat von NanushNanush schrieb:Oscar nimmt die "Schuld" auf sich
Oscar nimmt die Schuld für eine Frau auf sich ...und die Erde ist eine Scheibe
bzw. der Eiffelturm steht in MUC usw.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:03
Leider konnte ich heute nicht alles verfolgen! Hab jetzt ein bisschen nachgelesen und habe zwei Fragen!
Aimee saß bereits im Auto, ist dann noch einmal ins Haus und hat Reevas Tasche mitgenommen! Habe ich das richtig verstanden? Wenn dem so ist, unfassbar!

War dieser Frank nun vor allen anderen anwesend? Was hat es generell mit diesem Frank auf sich?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:03
@Rabenfeder
ja klar, deshalb ist Clarice jetzt auch verheiratet, ist ja blöd, mit so einem Angeklagten, darf man ja keinen Kontakt haben so als Zeuge , schwups, hat man sich jemand anderen gesucht.......

@Nanush
ja genau, tolle story.......deshalb sah man auch Clarice samt Vater ankommen....die commotion nach den Schüssen war, als sie fluchtartig das Haus von O.P. verliess, nachdem man sich in 10sec eine "dolle" story ausdachte mit O.P. und Papa, der allerdings nur per telefon zugeschaltet wurde, um dann ein paar Minuten später mit Vater zurückzukommen, damit der security Mensch sie auch ja sieht, achso, sie hat auch die Schlafzimmertür aufgebrochen, um Reeva töten zu können, mit O.P.s Waffe, die er ihr wahrscheinlich dafür ausgeliehen hat..........


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:05
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Rabenfeder
ja klar, deshalb ist Clarice jetzt auch verheiratet,
ist mir nicht entgangen... ich sprach auch von Affären und zwar mehreren viell. nebeneinander?
dem sicheren Hafen steht das nicht immer entgegen...oder so...
Er war doch auch nur ein "Model"....;)

Youtube: heat Oscar Pistorius shoot
heat Oscar Pistorius shoot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:07
@Käsepizza
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:War dieser Frank nun vor allen anderen anwesend? Was hat es generell mit diesem Frank auf sich?
Das ist der "Gärtner" von Oscar.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:08
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Nanush
ja genau, tolle story.......deshalb sah man auch Clarice samt Vater ankommen....die commotion nach den Schüssen war, als sie fluchtartig das Haus von O.P. verliess, nachdem man sich in 10sec eine "dolle" story ausdachte mit O.P. und Papa, der allerdings nur per telefon zugeschaltet wurde, um dann ein paar Minuten später mit Vater zurückzukommen, damit der security Mensch sie auch ja sieht, achso, sie hat auch die Schlafzimmertür aufgebrochen, um Reeva töten zu können, mit O.P.s Waffe, die er ihr wahrscheinlich dafür ausgeliehen hat..........
Dieses Szenario kommt doch Deiner Logik entgegen. Alles ist möglich, jeder ist anders, verhält sich anders, denkt anders, handelt anders.... egal wie abstrus und unlogisch es auch ist.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:12
@KlaraFall
Danke! Wohnt er in der Nachbarschaft bzw. warum war er so schnell vor Ort?
Die Sache mit der Handtasche ist seltsam oder? Hab mich ohnehin gewundert warum Aimee heute nicht anwesend war...


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:13
@Nanush
Zitat von NanushNanush schrieb:Dieses Szenario kommt doch Deiner Logik entgegen. Alles ist möglich, jeder ist anders, verhält sich anders, denkt anders, handelt anders.... egal wie abstrus und unlogisch es auch ist.
Ja die Logik folgt eben einer ganz bestimmten Logik


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:14
@Nanush
na dann zitiere doch bitte mal, wo ICH ein Szenario "erfunden" habe! Ich freue mich schon darauf, ich halte mich an das, was ausgesagt wurde, versuche das unter einen Hut zu bekommen....... frei erfunden, ohne Hand und Fuss habe ich nichts.....diese Version ist durch NICHTS zu belegen, aber kannst es ja mal versuchen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:15
@Käsepizza
Zitat von KäsepizzaKäsepizza schrieb:Danke! Wohnt er in der Nachbarschaft bzw. warum war er so schnell vor Ort?
Er wohnt gleich hinter dem Haus auf demselben Grundstück und fungierte als "Mädchen für alles".
Journalist, Barry Bateman, just said on the local Oscar Trial Channel that Frank did have something to offer at first, but for some reason he clammed up and said he never heard of saw anything.

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=242997&page=19



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:21
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Ganz ausschliessen würde ich das aber nicht, dass OP Mehrfachbeziehungen a la Kachelmann hatte... sicher perfekt versteckt
Ich schließe Mehrfachbeziehungen auch nicht aus.
Dabei denke ich an die Russin

Eine Hochzeit in den letzten Monaten schließt ja keine Beziehung mit OP vor einem Jahr aus .


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:30
Hierüber hätte ich gern etwas mehr Information, nur fehlen exakte Quellenangaben.
I just saw on GMA show that someone is now refusing to testify. I think it may have been a doctor or something. Couldnt they supeona the person to testify?



It sounds like the doctor doesnt want to testify now probably because it would make OP look more guilty. Or maybe the doctor does not want bad publicity.
Roux promised a "psych" witness would testify to OP's feeling of vulnerability. I don't remember a trial where a pivotal witness refused to testify once the trial started. Anyone remember that happening before?

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?t=242997&page=20



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:31
Verteidiger verzweifelt...
http://www.focus.de/panorama/welt/live-ticker-aus-pretoria-im-mordprozess-gegen-pistorius-beginnt-die-entscheidende-phase_id_3818732.html

@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Dabei denke ich an die Russin
Ja die Russin und da gibts noch eine... muss mal suchen..


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:42
Der heutige Tag hat eines gezeigt, nämlich dass Dr. Stipp in jeder Hinsicht ein verlässlicher, vertrauenswürdiger Zeuge ist. ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:42
Die Bild-Zeitung
Am Freitag erschien Pistorius vor Gericht mit neuem Mut und neuem Look: Die Haare kürzer, Brille neu, unter dem Arm ein Stapel Briefe seiner Fans.

http://www.bild.de/news/ausland/oscar-pistorius/sein-mordprozess-wird-fortgesetzt-35824574.bild.html

Die Süddeutsche
http://www.sueddeutsche.de/panorama/pistorius-prozess-geht-in-die-entscheidende-phase-1.1950357 (Archiv-Version vom 11.05.2014)


@.lucy.
diese meinte ich..(ohne Link)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2b3528-1399296953.jpg


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:44
Zitat von RabenfederRabenfeder schrieb:Verteidiger verzweifelt...
Da hast du aber ein bisschen was abgeschnitten. ;)
Die ganze Überschrift lautet:
Pistorius-Verteidiger verzweifelt: "Konnte für heute nicht mehr Zeugen auftreiben"



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 15:46
Wieso hat dr Stipp den Gärtner NICHT getroffen!?
Er war doch schon vor Stipp da!
Höchstwahrscheinlich haben die Standers ihn weggeschickt, so, wie sie auch Security fern hielten.


Anzeige

melden