Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:33
@Evidence1

Ampie Louw - der Trainer soll es sein.

Dann kann Nel gleich nochmal den Streit am Telefon vertiefen, wegen dem Fourie das Zimmer wechseln wollte, nach Sam Taylor fragen und Ozzys Temper.


melden
Anzeige
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:34
@Interested

Irgendwie greift die Verteidigung mit ihren Zeugen auch immer daneben.
Dann wird es wohl bald das nächste adjournment geben.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:35
@Interested
Vielen Dank! Ich kanns leider jetzt nur noch über Twitter verfolgen. Cheffe ist gekommen :-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:35
Oh nein, jetzt kommt jemand anderes - haben die falsch getwittert. Sorry for that!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:36
@Evidence1

hier findest du die besten oder meisten tweets:

http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:36
Defence calls Prof Wayne Derman to witness stand

Derman is South Africa's Paralympian team doctor. He doesn't want to be filmed giving evidence in court. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:37
Ein med. Sportprofessor.

Noch mal zum Report: Alles was rausgefunden wurde, trat NACH dem Mord an Reeva auf. Das ist wichtig - denn es gibt seinen Zustand danach wieder. Haben mit der Tat an sich also nur im Nachgang zu tun und erklären und entschuldigen diese somit nicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:38
@KlaraFall
Super, vielen Dank!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:39
Ohne zu viel in Körpersprache, Mimik etc. hinein interpretieren zu wollen,
so kommt mir MyLady's und Mr. Nell's Umgang miteinander heute auffällig
"entspannt" 'rüber ...
Dem Anlass nach evtl. etwas zu lässig, aber vllt. auch dem Umstand
geschuldet, dass das Urteil dem Grunde nach bereits feststeht ...

In diesem Sinne


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 10:58
Das hier ständig auf diesem Pistorius und Angstthema rumgeritten wird trotz anderslautender Expertise der Psychiatrie ,zeigt nur ,dass der Verteidigung die Felle schwimmen gehen und es auch keine Plan B gibt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:01
@Luminarah

Ja, war wohl der letzte Strohhalm, Vorsters 'Diagnose' nun Pustekuchen und man versucht es weiterhin.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:01
Da der Professor nun des öfteren den überhöhten Stress bei behinderten, amputierten Sportlern angeführt hat, wird jetzt aus der GAD, die keinen Erfolg hatte, eine Überreaktion aufgrund von dauerhaftem Stress vorbereitet.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:02
Irgendwie scheinen mir das die falschen Zeugen zu sein, man sollte lieber mal die Frauen laden
z.B. die, die er am Telefon angeschrien hat während dieser Sportveranstaltung
Es ist eine Frau ermordet worden unter gräßlichen Umständen und zwar seine Freundin
da müßten doch sämtliche Freundinnen, die er vorher hatte, in den Zeugenstand
und nicht irgendwelche Männer mit denen er zu tun hatte
die wie dieser Wayne Derman noch von ihm bezahlt wurden..
dazu kann man nur sagen "its a mans world
es fehlt an einer Gewichtung der Aussagen von Frauen, wie der Nachbarin
der Mutter von Steenkamp oder Samantha Taylors Mutter, für mich ist daran eindeutig zu erkennen
dass es nicht gerecht zugeht


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:07
Das ist bestimmt jetzt der letzte Zeuge, der denn legt sich noch mal richtig ins Zeug. ;-)
Ekelhaft!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:07
Schnaaaaaaaaaaaarch :(

Was genau hat das denn jetzt mit der Tat zu tun? Ist uns doch allen klar, dass Ozzy irgendwelche Probleme resultierend aus der Amputation hat....maaaaan.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:10
Prof Derman says Pistorius is an "anxious" individual who has a hand tremour and struggles to sleep, has had to medicate him in the past
Dafür hat er mit der zittrigen Hand - noch mal verstärkt durch die Todesangst des 'intruders' aber ziemlich gut getroffen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:10
Dass er auf Stümpfen Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hat, wissen wir doch schon. Dasselbe hat der Orthopäde ausgesagt....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:11
@Evidence1

Scheinbar merken die nicht, dass diese Zeugen gerade Ozzys eigene Aussage zum Tathergang ziemlich ---------->improbable machen^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:13
@Interested
Eben! The same as yesterday!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

02.07.2014 um 11:15
Oscar's entire pre-shooting public image built on strength and invulnerability. Now his future rests on painting him as a trembling wreck
#RebeccaDavis#

Genau, erst der Unbezwingbare, starke Ozzy - jetzt war er die ganze Zeit über schon ein Wrack^^

Hallelujah - endlich Tea ;)

teatime


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden