Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:41
@Interested
ich entscheide gar nix, ich gebe wieder, was Zeugen sagten, das ist alles

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:42
und fertig für heute


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:42
Mich würde ja mal die Kleidergröße und das Alter von Standers tochter interessieren.
Jedenfalls hat sie lange blonde Haare.
Bei 0:16, das könnte sie evtl. sein.
http://www.focus.de/panorama/videos/pistorius-prozess-zusammenfassung-die-verhandlung-geht-in-die-letzte-phase_id_3819360.html (Archiv-Version vom 10.05.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:43
Fertig für heute ... Er hat keine Witnesses mehr für heute eingeplant! Meine Güte nicht nur das Haus sieht aus wie bei den Flodders, auch die Verteidigung ist total unorganisiert, was soll das denn?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: doch, Clarice sagte doch, er solle die ganze Handtasche runterbringen, was er machte
Ich hab das von OP anders in Erinnerung


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:44
Darf ich mich mal kurz reinsteigern?

?%&$%§$"!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:44
Jetzt will MyLady die beiden nochmal sprechen, es geht bestimmt darum, mal ein bissi hinzumachen und ein wenig Zeit gut zu machen, nach den 2 Wochen. Ständig diese Vertagerei! Könnte ich mir zumindest vorstellen!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:45
@muscaria
Nein, niemals :D

Sie hat lange blonde Haare


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:46
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich entscheide gar nix, ich gebe wieder, was Zeugen sagten, das ist alles
Ach so :D Aber, dass es vorne und hinten nicht passt, fällt Dir schon noch dabei auf oder?


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:46
Könnten das nicht Papa Stander und Tochter sein:


Stander warmly greets Pistorius in the dock, hugs his daughter, chat to Roux. #oscartrial

Par7870367


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:47
@Nanush

Naja, die habe ich mir aber vieeeeeel jünger vorgestellt!
Das ist sie glaube ich nicht


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:47
A paramedic later asked for ID so he got Steenkamp's purse from the bedroom and brought it outside. “I sat in the kitchen on the floor crying,” Pistorius said.
http://www.nbcnews.com/storyline/pistorius-trial/oscar-pistorius-reevas-blood-was-running-down-me-n75451
08:57: "The paramedic asked me for identification so I went and got Reeva's handbag. It was in my bedroom. I didn't go through it." Mr Pistorius says he took the handbag back to the paramedic.
http://www.bbc.com/news/world-africa-26951686

@.lucy.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:48
@Nanush
Das ist doch ne ältere Dame...?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:48
@Nanush
Eher seine Frau.

ausserdem passen die Stimme nicht


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:48
@Nanush
das ist doch seine Psychologin, oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:50
@Interested
ja, fällt mir auf, wenn Zeugen 7-8 gunshots gehört haben wollen zum Beispiel, dann fällt mir auf, dass da etwas nicht stimmen kann


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:51
Im Video bei Sekunde 16 - die Beschreibung der Frisur würde passen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:51
@tayo
ja, auch mit dem Haar nur über eine Schulter......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:52
@tayo
oh là là ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:53
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Ich hab das von OP anders in Erinnerung
Doch O.P sagte aus, dass er hoch ging die Tasche holen, er wäre nicht an ihre Sachen gegangen und hätte nur die Tasche genommen und runter gebracht.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber, dass es vorne und hinten nicht passt, fällt Dir schon noch dabei auf oder?
Was genau passt denn hinten und vorne nicht?


Anzeige

melden