weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 18:56
@obskur

Ich fände es gut, solche Zeugen aufzurufen und @Robert80 hat das ganz gut wahrgenommen! Was Clarice schildert, jedenfalls, bevor sie es erfahren haben will...ist nicht so ganz stimmig ;)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 18:57
@obskur
Roux hat ja 14-17 angekündigt, mal sehen, jetzt hatten wir 4, noch Wolmarans, Westhuizen, ein Psychologe, der direkte Nachbar, vielleicht Polizisten, die ja ein written statement abgegeben hatten, dass sie vor vR oben waren (oder mit).........(also falls es stimmt, was so geschrieben steht)

@Interested
das war doch völlig falsch wiedergegeben


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 18:57
Ich würde einfach mal anregen ,es zu unterlassen ,sich selbst als neutral zu bezeichnen und damit die andere Meinung versuchen als voreingenommen zu diskreditieren.

Ich finde ,dass ist kein guter Diskussionstil und macht nur böses Blut.

Wie die Diskussion gezeigt hat ,gibt es hier kein wirkliches neutral. Pistorius für unschuldig heissen ,heisst nicht automatisch neutral zu sein.

Man findet auch gute Argumente ,warum sich die Geschichte nicht so zugetragen haben kann ,wie Pistorius das behauptet.

Ich würde einfach alle bitten ,auf so etwas zu verzichten und respektvoll zu diskutieren und nicht zu versuchen ,von einer vermeintlich höheren moralischen Position zu argumentieren.
Das gibt nur Ärger und ist nur provokant.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 18:59
Hatte Oscar nicht im Kreuzverhör ausgesagt er wüsste nicht ob Reeva die Alarmanlage bedienen kann?
Ich weiß es nicht mehr.

Ist mir nur aufgefallen, denn es wurde doch heute von Stander ausgesagt, dass das für Reeva kein Problem war.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 18:59
@Tussinelda

Im Kern aber nicht. Und die Widersprüche, wie sie nach oben gegangen ist, um die Handtücher zu holen und sich nicht erinnern will, ob Licht an war - forderte ein Treffen im Richterzimmer!

Btw...wundert mich, dass ihr gar nicht weiter über die Uhr redet, die doch die böse Polizei geklaut haben soll und siehe da, Aimee hat sie genommen...


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 18:59
Interested schrieb:ihr gar nicht weiter über die Uhr redet, die doch die böse Polizei geklaut haben soll und siehe da, Aimee hat sie genommen...
Das hat mich übrigens auch heute sehr verwundert...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:01
@Nanush

Genau. Hatte ich heute Mittag schon angemerkt - eigenartig nicht wahr? OP meint, sie könne das vermutlich nicht, bzw. wisse er es nicht genau...sie durfte auf keinen Fall unten gewesen sein....Tür war ja verrammelt, mit Bat gesichert und Stander sagt, sie konnte es...Man merkt -Ozzy weiß ne Menge über Reeva in seinem Haus ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:01
@Interested

Da ging es um zwei Uhren, eine nahm wohl die Schwester, eine weitere fehlte auch.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:01
@Interested
es fehlten 2 Uhren, dass Aimee eine nahm war bekannt

@Luminarah
falls Du mich meinst, dann sage das bitte
ist jemandem empfehlen, sich durchzufummeln und eine eigene Meinung zu bilden nicht neutral? Und wenn der post dann noch mit smilies versehen ist, dann kann man ihn kaum missverstehen, oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:02
@Luminarah

Um so schlimmer, dass Ozzy das in seinem Kreuzverhör mit Nel anführte und dabei wusste, dass Aimee sie hat! Ach, höre gerade, es soll zwei Uhren geben...dennoch und ich wette, die teure hat Aimee!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:04
@Interested
Aimee hat eine Uhr mitgenommen, die POLIZEI war dabei......die werden wohl wissen, anhand der Fotos, welche Uhr wie teuer war, denkst Du nicht? Und was spricht dagegen, jemandem eine Uhr mitzunehmen, werden wohl alle 8 etwas gekostet haben


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:04
@Interested
Ja die teuere hat sie, da hast du recht ;) hatte vorhin schon mal geschrieben, wenn man sonst keine Probleme hat, hauptsache die gute Uhr wird gesichert ;)


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:06
@Tussinelda
Ich meinte es allgemein ,Du bist es auch aber es sind auch andere aus der Contra Fraktion

Ich fände es besser ,wir akzeptieren mal ,dass es hier keine "bessere Meinung " gibt ,um das Klima erträglich zu halten,

Das ist in unser aller Interesse im Sinne eines offenen Threads ,in dem vernünftig geredet und argumentiert wird.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:06
Wie eine Löwin - und dabei so neutral :D

@obskur

Ja und das habe ich mich beim Kreuzverhör schon gefragt, ob der noch alle Latten am Zaun hat, redet von der Uhr und ist wegen premeditatd murder angeklagt!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:07
Interested schrieb:redet von der Uhr und is
Naja ,ee wollte die Spurensicherung in Frage stellen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:08
@Interested

Mußt Du eigentlich immer den Brandstifter geben ?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:08
@Luminarah

Ja...denkbar blöde Idee oder? Clarice oben, ER, Schwester und wer weiß, wer sonst noch!



@Photographer73

Und Du die Feuerwehr? Bewirb Dich bei der Verwaltung!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:09
Ich muss mich zu dem geposteten Bild korrigieren!


Oscar Pistorius vor Gericht: Seine Fans halten zu ihm, wie diese unbekannte Frau

image-691345-breitwandaufmacher-tzvd


Ist irgendwie immer der gleiche Typ von Frau, die auf Oscar abfahren. Aber leider nicht sein Beuteschema.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:10
@Nanush
Aber ein anderer Typ, wo Ozzy abfahren würde ;)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 19:11
@Interested
keine Zeugenaussage bezüglich des Lichts erfordert Treffen im Richterzimmer, ich bitte Dich.........bei solchen Gesprächen geht es in der Regel um den Fortgang des Verfahrens oder eine Verständigung über das Ergebnis des Verfahrens (Deal)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden