weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:53
@Tussinelda

Meinst Du, das überrascht mich jetzt? :D
Schon klar, die Standers dürfen 300m weit hören, die Burger/Johnson aber keine 170m :D
Herrlich!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:53
Gerrie: Mr Pistorius... You use to be an athlete, is that correct?

Oscar's response.. I cant remember my lady.
Gut, nach den Chuck Norris Witzen kommen dann jetzt bald die Oscar Witze? Die Welt macht sich über diesen Mann lustig, ich finde das echt schlimm.

Wobei ich bis heute nicht verstehen kann, warum er ausgesagt hat. Damit hat er sich ein Eigentor nach dem anderen geschossen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:54
@CosmicQueen

Die Behauptung von @Tussinelda, dass Stander bereits am Telefonieren war nach der Ambulanz, während Du z.B. immer behauptet hast, er hätte es der Security schon längst in Auftrag gegeben, dabei kam ja der nette Dr. Stipp dann erst und veranlasste es :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:55
Was meint ihr, warum Nel das Kreuzverhör so schnell beendet hat ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:57
@Interested
Hä? Was habe ich behauptet? Der Stander hat der Security gesagt sie sollen die Polizei anrufen, hat doch Baba selbst ausgesagt?
Und was soll da jetzt hinten und vorne nicht passen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:57
Das war wirklich ein verschenkter Tag. Null Aussagekraft was relevant sein kann für die Anklage oder Verteidigung. Wenn das alles ist, was die Verteidigung vorbringen kann, sieht es nicht besondern "gut" für Oscar aus.

Schon ein bissl enttäuschend was in über zwei Wochen als Resultat herausgekommen ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:57
@KlaraFall

Weil die Standers keine Relevanz haben zu der Version, die Nel zum Tatgeschehen hat. Sie kamen erst als alles schon passiert war und wie schon erwähnt, ist es vermutlich genauso gewesen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:58
@Interested
Baba sagte aus, dass Stander ihm sagte, er solle die Polizei und Ambulanz rufen.........das ist wenn überhaupt dann eine Behauptung von Baba, nicht von cosmic, Baba rief ja auch an, wie er zumindest zu Protokoll gab


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:58
Tussinelda schrieb:ja, fällt mir auf, wenn Zeugen 7-8 gunshots gehört haben wollen zum Beispiel, dann fällt mir auf, dass da etwas nicht stimmen kann
...und dann denkst Du ein wenig nach und kommst auf was, was Dir nicht gefällt.

@KlaraFall: Weils nix hergibt und Nel auch diesen Eindruck gar nicht erwecken will.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:58
@Nanush
völlig Deiner Meinung. Was soll das heute für die Verteidigung gebracht haben??
Null - und ich denke, das sehen Nel und Mylady ähnlich....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 12:59
@Interested

Also Stipp sagte zu Stander er soll die Ambulanz rufen, tat er aber nicht? Er ging zu Baba und sagte ER solle die Ambulanz rufen? Meine Güte, ich hoffe ich habe das falsch verstanden??


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:00
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Was meint ihr, warum Nel das Kreuzverhör so schnell beendet hat ?
Er wird der Richterin Beweise vorgelegt haben, dass Miss Stander faustdick lügt.

Es würde schlimm werden für sie?

Zudem irrelevant für den Anklagepunkt?

Zeitverschwendung?

Lassen sie uns zum Abschluß kommen, MyLady?

Was soll dieses Schauspiel, Schluss, nächster Zeuge! Bitte einen Ballistiker oder einen Psychologen?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:01
Na auf die Feinheiten wird hier mal wieder nicht geachtet. Stander sagte aus, dass Dr. Stipp von 2 sets of shots gesprochen hat, VIER Schüsse, dann Schreie, dann Ruhe und dann noch mal VIER Schüsse. Macht zusammen ACHT gehörte Schüsse und deshalb wunderte sich Stander darüber.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:01
Ich muss sagen, mir gefällt diese Verteidigung :) Super Job...

@Schnaki

Dr. Stipp fragte, ob jemand die Ambulanz gerufen habe, was verneint wurde und beorderte das dann, was daraufhin ERST geschah.

Ozzy will es Stander bereits am Tel. gesagt haben, der machte es aber nicht...und seitenlang wurde darüber gestritten, dass man die Security schon längst damit beauftragt habe, was aber nicht stimmt ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:02
@CosmicQueen

Wie kann sich Stander denn darüber wundern??? Wenn er selbst gar nichts gehört hat und noch gar nicht hätte genau wissen können, was überhaupt und wieso passiert ist? Macht aber nix - passt scho!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:02
@Interested

Danke ... mir fehlt manchmal der Glaube an die Menschheit! Sag mal ich ruf doch die Ambulanz an, wenn ich dazu aufgefordert werde, da muss mir auch keiner einen Grund nennen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:03
@Interested
diese "Nebenkriegsschauplätze" haben doch nur einen Grund:
Verwirrung schaffen. Man vergisst die relevanten Dinge. Und heute
gab es davon keinerlei!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:03
@Schnaki

Ach da gibt es ja etliche Ausreden^^ Nummer vergessen, besetzt, keinen Presserummel usw


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:04
@Interested
Na wenn Stander von Ozzy gesagt bekommt, er dachte ein Intruder wäre ihm Haus und hat ausversehen aber Reeva erschossen, dann darf man sich doch über ACHT Schüsse wundern. Wichtig ist, dass Dr. Stipp zu diesem Zeitpunkt von 4 Schüssen am Anfang sprach ;)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

05.05.2014 um 13:05
Baba said he stood outside the property and nobody opened the door for him. Stander stood at the door and then his daughter went inside. Baba wanted to go and see what Pistorius was wearing but was sent by Stander to return to the gate to call the police and escort them to the scene. Stander gave instructions that no cars were to be parked at Pistorius’s house.

Baba left to call the police and paramedics. He spoke to a captain from Boschkop SAPS and called for an ambulance and called the control office to inform the estate manager.
http://www.enca.com/south-africa/oscar-trial-security-guard-who-took-call-testifies


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden