Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:58
fortylicks schrieb:Genau. Nur dieses Wort gibt es woanders leider nicht - und es ist einfach merkwürdig,
dass das geduldet wird. Da bin ich nah bei Klara; sowas ist UNGERECHT. Wir machen
und tun und kümmern uns nicht um irgendwelche anderen Stränge - aber genau DA
wird alles, was hier kommt, durch die Scheiße gezogen, wir werden verarscht, diskreditiert.
Das ist das einzige, was da läuft.
Und genau das macht es schwierig, hier zu diskutieren. Alleine schon, dass man weiß, dass diese dämlichen, diskreditierenden, aus dem Zusammenhang genommenen Kommentare da sind, nervt und nimmt die Lust, weiter zu schreiben. Daher fände ich es schön, wenn der dortige Diskussionsleiter sich einschalten und in seinem Forum für Ruhe sorgen würden. Ich persönlich habe es kaum erlebt, dass sich hier über Beiträge des anderen Forums ausgelassen wurde. Was dort aber seit Wochen an der Tagesordnung ist. Daher meine Bitte an den dortigen Diskussionsleiter, sich einzuschalten und das Niveau seines Threats zu heben.
I


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:02
Also da muss ich @fortylicks recht geben! Wir haben mehr als einmal den Meldebutton benutzt. Trotzdem läuft das wie gehabt da drüben weiter.

@psychiatrist

Ich werd mal Schokoleckerli anschreiben


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:02
fortylicks schrieb:sowas ist UNGERECHT
Mag sein . Kann ich nicht beurteilen.

Wenn das so sein sollte ,ändert man das erst Recht nicht ,wenn man den Ton verschärft.

Und das es auf der Welt gerecht zugeht ,ist ein Kindermärchen unserer Eltern. Es gibt keinen Anspruch auf Gerechtigkeit ,weder vor Gericht noch sonstwo. Was sollen all die sagen ,die zu Unrecht verurteilt wurden. Sokrates und viele mehr.

Das ist nicht unser Forum. Es ist auch kein Forum,wo Gerechtigkeit versprochen wurde.
Auch Moderatoren haben zu Themen eigenen Ansichten und können auch voreingenommen sein . Richter auch . Im Grossen und Ganzen läuft es aber doch eigentlich gut.

Es ist nur schlecht ,wenn man versucht ,Dinge ,die man eh nicht beweisen kann ,öffentlich als Fakt oder auch Vermutung zu äussern. Das ist auch nicht gerecht ,denn man weiss ja nicht ,ob die Vermutung stimmt . Das sollte dann lieber per PN geklärt werden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:03
@Infinitas
@fortylicks
OK... das wusste ich nicht, dann nehme ich den Hinweis natürlich zurück. Tut mir leid!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:03
@Luminarah

Danke fürs Offenlassen! Es wäre wirklich schade gewesen, da manche es sicher als ihren persönlichen Triumph angesehen hätten wenn hier dicht gemacht worden wäre.
psychiatrist schrieb:Und genau das macht es schwierig, hier zu diskutieren. Alleine schon, dass man weiß, dass diese dämlichen, diskreditierenden, aus dem Zusammenhang genommenen Kommentare da sind, nervt und nimmt die Lust, weiter zu schreiben. Daher fände ich es schön, wenn der dortige Diskussionsleiter sich einschalten und in seinem Forum für Ruhe sorgen würden. Ich persönlich habe es kaum erlebt, dass sich hier über Beiträge des anderen Forums ausgelassen wurde. Was dort aber seit Wochen an der Tagesordnung ist. Daher meine Bitte an den dortigen Diskussionsleiter, sich einzuschalten und das Niveau seines Threats zu heben.
So sehe ich das auch! Diese Sticheleien abzustellen, ist Sache des Diskussionsleiters.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:03
@obskur
Muss es nicht :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:05
@psychiatrist
Nur dem Leiter dort ist offenbar selbst die Lust vergangen zu schreiben, niemand weiss, ob er in seinem Thread überhaupt noch mitliest. So kann er nur schwer für Ordnung sorgen.
Was uns trotzdem nicht daran hindern sollte, unsere Beiträge unabhängig von dem, was drüben diskutiert wird, zu gestalten.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:15
Mal ganz einfach dazu


Das kann man nur wissen ,wennman drüben mit liest. Wenn man das nicht tut ,erspart man sich viel Ärger ,vor allem wennman weiss,das man die Art nicht ab kann.

Die beiden Stränge und die User sind halt nicht kompatibel. Deswegen haben wir zwei Stränge . Und das macht keinen Sinn ,eine indirekte Kommunikation über Kreuz zu führen,

Vor allem ,wenn man nicht drüber lacht und sich ärgert. Das wäre das gleiche ,wenn ich immer wieder dahin gehe ,wo die Strassengang ist und mir jeden Tag aufs Neue Prügel abhole.

Ihr versteht ,was ich meine . Also lasst das. Auf den anderen Disskussionsleiter haben wir keinen Einfluss ,Stil und Niveau müssen wir hier selbst reinbringen und bewahren .


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:20
@fortylicks
Was ist denn überhaupt los. Warum ist das so wichtig ,was die schreiben?

Wenn man ausfällig wird ,erreicht man dich gar nichts . Oder hat das besondere Gründe,die ich nicht kenne.

Würde mich freuen ,wenn Du weiter mitmachst und den Kram und die Tussis drüben ignorierst

LG Lumi


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:26
@Luminarah
Ich hab auch drüben mitgelesen, einfach interessehalber, aber in letzter Zeit wars so dass in erster Linie Beträge, die hier gepostet werden, lächerlich gemacht wurden. Viel Sachliches kam da nicht mehr. Das hat mich auch geärgert und ich habs gelassen drüben zu lesen.

@fortylicks
Also ich fänds auch mega schade wenn Du aussteigen würdest!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:28
@obskur
@Rabenfeder

Was hier los ist, weiss ich nicht. Mich hat niemand bedroht oder gesperrt. Bei Lilas lese ich gar nicht mit...

Was meinen "Gedankenkäfig" in Zusammenhang mit @KlaraFall betrifft, da habe ich einfach im Dieses-Jenes den Eindruck erhalten, dass AUCH @KlaraFall nicht ganz so optimistisch ist, was OP hinter Gittern betrifft.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:31
Luminarah schrieb:Vor allem ,wenn man nicht drüber lacht und sich ärgert. Das wäre das gleiche ,wenn ich immer wieder dahin gehe ,wo die Strassengang ist und mir jeden Tag aufs Neue Prügel abhole
Das Internet ist aber keine Gasse, sondern eine öffentliche Plattform, bei der jeder mitlesen kann und somit auch Beleidigungen und Degradierungen öffentlich werden.

Liebe(r) Luminarah!

Ich verstehe Deine Meinung und Deine Einstellungen gegenüber dem anderen Strang gut. Auch habe ich bisher noch nie ein Internetdiskussionsforum geleitet. Falls es aber so etwas wie eine Fürsorge für die eigenen Diskutanten gibt, wäre es tatsächlich schön, wenn der andere Diskussionsleiter auf die verbalen Aussetzer in seinem Forum hingewiesen würde. Falls das nicht möglich ist, dann nehme ich das so hin.

Viele Grüße psychiatrist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:32
@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Was meinen "Gedankenkäfig" in Zusammenhang mit @KlaraFall betrifft, da habe ich einfach im Dieses-Jenes den Eindruck erhalten, dass AUCH @KlaraFall nicht ganz so optimistisch ist, was OP hinter Gittern betrifft.
Ah OK, verstehe... ja ich denke ein wenig Skeptisch sind wir da alle, aus verschiedensten Gründen. Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass er verurteilt wird und das minimum 20 Jahre, alle Anklagepunkte zusammen. Skeptisch bin ich nur mit dem weiteren Verlauf und der Umsetzung der Strafe. Ich glaube da wird dann alles versucht und verzögert, um ihn vor dem Knast zu wahren.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:32
@fortylicks
Wir brauchen Deine Beiträge hier! Und Du möchtest doch nicht, dass ein paar Wildgewordene über Deine weitere Teilnahme hier entscheiden, oder? Das wäre sehr schade!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:35
Natürlich wird der verurteilt - was denn sonst? Nur weil er wie ein Mädchen schreien kann, heißt das nicht, dass er deswegen einen Freispruch erhält ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:39
@Interested

:-) jo, verurteilt werden wird er mit Sicherheit. Die Frage ist nur, wie danach mit dem Urteil umgegangen wird...dass er in den Knast geht, daran hab ich auch so meine Zweifel.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:41
@Interested
TNatürlich wird der verurteilt - was denn sonst? Nur weil er wie ein Mädchen schreien kann, heißt das nicht, dass er deswegen einen Freispruch erhält ;)

@Interested ist sicher wie eine Mauer, immer! Gut so:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:45
Wieso kümmert euch darüber, was da "drüben" geschrieben wird!?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:45
@Evidence1
Evidence1 schrieb:.dass er in den Knast geht, daran hab ich auch so meine Zweifel.
Das dürfte inzwischen doch auch keine Frage von "Pessimismus" sein, sondern eine logische Konsequenz aus vielen Fakten.
Ebenso wie ein unangemessenes Urteil wohl aufgrund dieser Fakten zu erwarten zu sein scheint
und zwar ganz entgegen anderer Fakten zur Schuldfrage.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 13:47
@Evidence1

Das wird man dann sehen - welche Möglichkeiten er tatsächlich dann hat. Versuchen werden sie so einiges, nur ob sie damit durchkommen, ist eine andere Sache.

Und das zu Diskutieren, bin ich bereit - nach dem Urteil!

@Ahnungslose

Wer sonst, wenn nicht ich? :D

Read it in mail - Ozzy to jail
For 25 years -he'll break out in tears
Lot's of time to pray, can't run away
Ozzy fools - Masipa RULES!


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden