Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:12
@Luminarah
Ich finde es auch besser, den anderen Thread komplett aussen vor zu lassen.
Allerdings denken die gar nicht dran, sondern beziehen sich immer wieder auf uns
weil ihnen der Gesprächsstoff ausgeht vermutlich
und äußern wohl auch Dinge, die sich manch einer vielleicht nicht unbedingt bieten lassen
möchte..
Admins sind ja dazu da, sowas zu unterbinden... unparteiisch..denke ich mal...

@Ahnungslose
das habe ich auch nicht verstanden, zumal ich ins dieses-jenes nicht mehr reinkomme
nur sagte @KlaraFall ja doch gerade das Gegenteil, nämlich dass dort Verharmlosungen stattfinden
Aufklärung wär mal gut - etwas kryptisch alles ....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:13
@Luminarah
KlaraFall hat sich, milde ausgedrückt, ein bisschen über andere User und Allmy geärgert.
Und das zum Ausdruck gebracht.
Ansonsten war es hier, wenn du mal zurückblätterst, äußerst ruhig.

Ich stell ihren letzten Link nochmal ein
http://dies-jenes.forumieren.com/t109p476-mord-prozess-oscar-pistorius#4522


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:15
Noch mal :

Es ist mein Wundch hier ,das der andere Thread hier nicht erwähnt wird und das man sich vor allem nicht durch plumpe Provokationen herausfordern lässt.

Mir ist völlig Wuppe ,was die schreiben. Ich lese es gar nicht mehr. Weil es mich überhaupt nicht interessiert und ich den Kram schon aus dem Haupthread kenne und es mich da schon nicht interesdierte.

Leute ,tut vor allem euch einen Gefallen und schaut doch da gar nicht mehr rein. Und wenn ihr da unbedingt reinschauen müsst ,dann postet dazu hier nichts.
Meine Bitte.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:22
Rabenfeder schrieb:Allerdings denken die gar nicht dran, sondern beziehen sich immer wieder auf uns
Es ist doch gerade zu bezeichnend ,wenn sich dort auf uns bezogen wird. Aber wen kümmert es. das interessiert doch hier gar nicht. Lass die sich doch beziehen ,auf was sie wollen ,ist ein freies Land. Ich möchte hier aber in meinem Thread keine Überkreuzdiskussion haben.

Und was die Mods angeht ,wenn das für die in Ordnung ist ,dann hat man das im Forum Allmy eben zu akzeptieren. Und durch Aggressionen wird man diese Haltung auch nicht ändern.

Deswegen noch einmal : es ist meine dringende Bitte ,den anderen Thread hier zu ignorieren. Einfach weil ich den Stil im Haupthread kennen gelernt habe. Dewegen war ich froh ,hier dachlich diskutieten zu können. Es ist schade ,wenn der Thread ,der viele interessante Infos bietet ,durch so plumpe Versuche zerlegt wird.
D a s ist nämlich genau das ,was beabsichtigt ist

Also lasst den Thread links liegen ,im eigenen Interesse.


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:38
Ich überlege ,ob ich hier bis zum 11.9 dichtmachen soll ? Sonst haben wir vielleicht keinen Thread mehr,wenn das Urteil kommt.

Was meint ihr ?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:44
@Luminarah
Kurz und knapp NEIN


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:45
@Luminarah
Ich bin nicht dafür... der größte Teil, würde ich zumindest meinen, liest eh nicht bei den anderen mit. Es wird zwar eh nicht viel Neues passieren, aber falls doch, bin ich froh es hier zu lesen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:45
Sehe es genau wie meine Vorrednerinnen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:46
@Luminarah
wäre eine Möglichkeit...
natürlich keine besonders gute
eher ne Notlösung


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:47
@Rabenfeder
Warum?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:47
@Luminarah

Schlage vor, wir machen es so wie im Kindergarten:
Wer sich nicht an die Regeln hält, der darf nicht mehr mitspielen. :P:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:48
@Infinitas
damit er nicht geschlossen wird

es fehlt bei zu grosser oder selektiver Zensur einfach allem die Würze


@muscaria
;) ;) ;)

okay okay..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:50
Viel einfacher wäre es, die anderen endlich zu ignorieren, das kann doch nicht so schwer sein. Ist doch eh nur ... was da geschrieben wird, keinem von uns hilft das, im Gegenteil!


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:50
Ich lasse den Strang offen . Es muss nur klar sein,dass der Strang gefährdet ist ,von der Verwaltung dichtgemacht zu werden.

Deswegen der Deal :

Weiterdiskutieren sachlich und respektvoll. Der Strang aktuelle Gerichtsprozesse wird weder erwähnt noch auf eventuelle Zitate ,die dort aus diesem Strang reingepostet werden,geantwortet.


Damit dürfte jegliche Gefahr gebannt sein . Danke


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:51
@muscaria
Richtig, den Thread bewahren, aber Konsequenzen ziehen, wenn sich wer nicht an die Regeln hält.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:52
@Luminarah
Sehr gut, Danke!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:54
Luminarah schrieb:respektvoll.
Genau. Nur dieses Wort gibt es woanders leider nicht - und es ist einfach merkwürdig,
dass das geduldet wird. Da bin ich nah bei Klara; sowas ist UNGERECHT. Wir machen
und tun und kümmern uns nicht um irgendwelche anderen Stränge - aber genau DA
wird alles, was hier kommt, durch die Scheiße gezogen, wir werden verarscht, diskreditiert.
Das ist das einzige, was da läuft.
Das ist - ungerecht!!! Ich spreche nicht von Rede und Gegenrede; das muss nicht sein
- aber das andere, was ich ansprach, ist komplett augenfällig....:( :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:55
Ich klinke mal hier aus.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:55
@fortylicks
Meldebutton! Wäre zumindest sinnvoller, als sich hier auszulassen.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

27.08.2014 um 12:56
@obskur
das ist jetzt lustig! Das wurde tausendmal gemacht; aber HIER wird gelöscht....


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden