Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:38
Twitterlink von Kai Feldhaus.
https://twitter.com/KaiFeldhaus?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fnews%2Fausland%2Foscar-pistorius%2Ftag-drei-anklage-zeugen-34938420.bild.html&tw_i=441137701652549633&tw_p=tweetembed

hier der focus Link. Später oben nur bei Suche Ossi eingeben und ihr habt den Liveticker.
http://www.focus.de/panorama/welt/justiz-richterin-entscheidet-ueber-schicksal-von-pistorius_id_4124647.html

Ich such schonmal alles raus. :)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:40
Hier ein Videolink.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/oscar-pistorius/10668819/Watch-live-Oscar-Pistorius-murder-trial-verdict.html (Archiv-Version vom 11.09.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:45
Wenn Pistorius schuldig gesprochen wird, kann er bis zur Verkündung des Strafmaßes zunächst in das Haus seines Onkels zurückkehren, wo er lebt, seit er im vergangenen Jahr auf Kaution aus der Haft entlassen wurde. Wird er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, kann er erneut einen Antrag auf Kaution stellen. Möglicherweise wäre er dann bis zum Ende eines Berufungsverfahrens in Freiheit - dies kann bis zu einem Jahr dauern.

http://news.de.msn.com/panorama/richterin-entscheidet-%C3%BCber-schicksal-von-pistorius

@Baruchan
Danke für den Link.

Bin jetzt auf jede böse Überraschung vorbereitet


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:46
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min.

.@MarkusLEV Die südafrikanischen Kollegen glauben: Erst Erklärung, dann Urteil. Könnte ggf bis morgen dauern.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:46
@Baruchan

Danke für den Liveticker von Focus, ich bin immer irgendwie zu doof um den zu finden und warte immer auf einen lieben Poster! :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:47
@Schnaki
Bitteschön. Ich hab alles gespeichert. ;)
Wenn morgen erst das Urteil fällt ist das Mist, ich hab nen Termin. :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:50
@.lucy.
Ich hoffe dass heute auch das Urteil fällt. Laut Kai wohl erst Morgen. Die scheinen sich ja doch schon einig zu sein, was das Strafmass und so angeht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:51
Wieso kommt Oscar denn in einem Rollstuhl????


Edit: Sorry ist ja sein Bruder!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:52
@Schnaki
Hat man ihn gerade gesehn im livestram?


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:53
http://mobil.n-tv.de/panorama/Oscar-Pistorius-Freiheit-oder-25-Jahre-article13580586.html

zwar nichts neues aber gibt auch die M
einung vieler wieder..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:54
@Baruchan

Ich habe nur etliche Ticker auf ... da wurde ein Bild gepostet und jetzt schreiben es auch alle, dass Carl nach seinem schweren Autounfall in einem Rollstuhl neben der Verteidigung sitzt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:55
@Schnaki
Sehes jetzt gerade auch im Ticker bei Kai.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:56
@Baruchan

den habe ich auch und den von Jan-Philippe Schlüter und den Oscar Trial Channel außerdem noch Barry ... esk ann also nichts schief gehen :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:56
Guten Morgen :)

Haben wir schon links für den live stream? Spannung :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 08:58
@Interested
http://www.mediaite.com/online/watch-live-here-oscar-pistorius-murder-trial-april-10th/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 09:00
@Baruchan

Cool. Vielen Dank.

Endlich.Wir brauchten ja unendlich viel Geduld in diesem Fall.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 09:00
Roux kommt und die Groupies klatschen. *lol*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 09:01
ich hoffe sehr, dass das Urteil heute schon gesprochen wird. Das hält doch kein Mensch im Kopf aus...;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 09:01
Guten morgen ihr lieben!

@Baruchan
Wenn du alles so ordentlich gespeichert hast, hast du mal den Link zu Channel 4 bitte. :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 09:02
ossi kommt


Anzeige

melden