weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:14
Er weiß NICHTS über die Tat, aber empfiehlt Bewährung!!!??? Was für armselige Zeugen wieder!!!


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:15
hi @all. Wenn ihr frische Links braucht, die wichtigsten sind in meinem Blog.
Hoffe ich habe nicht zu viel verpasst.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:15
Ruhig Leute!
Das ganze ist eine abgekartete Farce.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:16
Der Einzige, der scheinbar nicht abgekartet spielt ist Nel.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:16
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 6 Min. Vor 6 Minuten

Knapp zusammengefasst: Bewährungshelfer empfiehlt Arbeit im Museum statt Knast.

Is das jetz grad ein Witz? Ist das gerade der Typ der aussagt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:16
Im Moment bin ich echt froh dass ich das Getue nicht live gucken kann.

Dass der nix über die Tat wissen will kann doch wohl nicht wahr sein!!! Nochmal einer ohne Radio, TV....???

Sind Reevas Eltern noch drin? Mein Gott, was müssen die durchmachen....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:16
@diegraefin
bist Du Dir sicher?? Ich nicht......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:17
Also ich finde auch, dass ein Hausarrest O.P. zu sehr schützen würde - vllt. wäre es wirklich besser, ihn wieder auf die Öffentlichkeit loszulassen ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:17
@diegraefin

Genau! Ich sage ja, er ist absolut integer!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:18
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 4 Min.
Ups. Offenbar hat auch der zweite Zeuge der Verteidigung das Urteil nicht gelesen. Nel fletscht die Zähne.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:18
@Interested
das denke ich zwar von Nel auch; aber er scheint etwas - na ja, sagen wir mal:resigniert!
Warum hat er die Zeugin eben vom Haken gelassen?? :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:20
@fortylicks

Weil es eindeutig war, dass sie lügt! Wie kann sie seine Trauer behandeln und dann diesen positive Gefühlsregung einer neuen Liebe nicht berücksichtigen.

Ob er mit all seiner Arbeit hier was bewirken kann, ist die Frage - aber diese Antwort, hat nichts mit Rechtsstaatlichkeit zu tun!


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:21
Aus dem Focus-Ticker:
http://www.focus.de/panorama/welt/pistorius-prozess-muss-oscar-pistorius-wirklich-in-gefaengnis_id_4198226.html#aktualis...
12.03 Uhr: Mit tonloser Stimme zählt der Sozialarbeiter die Erfolge des Sportlers vor. Pistorius sei nicht vorbestraft, sagt er. Das Gewehr aber habe er nicht besitzen dürfen. Eine Haftstrafe hält Maringa nicht für sinnvoll. Er schlägt vor, dass Pistorius unter Hausarrest gestellt werden soll, ohne Erlaubnis weder sein Haus noch seinen Arbeitsplatz verlassen darf und gemeinnützige Arbeit leisten soll. Er schlägt ein Krankenhaus oder ein Museum vor. Eine durchaus harte Strafe, wie er gegenüber Nel betont.
Ja, die armen Menschen die freiwillig in Museen arbeiten und in Krankenhäusern. Das ist echt mal eine Harte Strafe. Wie kann man nur sowas hartes fordern?? Da geht die zarte Pflanze O.P. doch nur drin kaputt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:22
fortylicks schrieb:bist Du Dir sicher?? Ich nicht......
Ja, weil er aufdeckt, dass die Zeugen Murks sind. Wenn die Richterin es nicht schluckt, ist es jedenfalls nicht seine Schuld. Er macht seinen Job in meinen Augen immer noch gut!

Die Zeugin ließ er vom Haken, weil er mit ihr nicht weiterkam, sie hat ja einfach nicht geantwortet, er hatte dieselbe Frage ja schon 5x gestellt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:23
"shockingly inapproriate" ist echt alles hier.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:23
@Interested
das Problem ist nur, dass die Richterin es nicht einfließen lässt - und Nel schon öfter
dachte, er habe genügend nachgewiesen. Für mich und die Rechtswelt zwar schon -
aber Masipa sah es alles gaaanz anders. Und so wird es diesmal auch kommen, ich
sehe keinerlei Anlaß, dass sie ihren Kurs ändert.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:25
@fortylicks

Mag ja sein, DAS kann man aber nicht Nel anlasten. Für mich macht er einen guten Job - nur er kämpft gegen Windmühlen und von Gerechtigkeit, ist in diesem Gerichtssaal NICHTS zu erkennen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:25
....die Zeugen im direkten Prozess waren auch ähnlich wie diese komplett unglaubwürdig,
wenig fachlich ausgebildet - ihnen wurde auch gefolgt, warum auch immer.Ist zwar zum
Speien - ist aber so!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:26
fortylicks schrieb:das Problem ist nur, dass die Richterin es nicht einfließen lässt - und Nel schon öfter
dachte, er habe genügend nachgewiesen. Für mich und die Rechtswelt zwar schon -
aber Masipa sah es alles gaaanz anders. Und so wird es diesmal auch kommen, ich
sehe keinerlei Anlaß, dass sie ihren Kurs ändert.....
Ja, so sieht es aus - da kann Nel sich auf den Kopf stellen - ER muss BEWEISE gegen alles bringen, ansonsten wird alles geglaubt, was die Verteidigung auftischt - Logik und Indizien zählen in Summa scheinbar nicht vor südafrikanischen Gerichten.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:26
@Interested
da gebe ich Dir Recht. Unbefriedigend ist es trotzdem....


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden