weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:02
Baruchan schrieb:Hoffentllich verknackt Mylady ihn ordendlich. Ich hoffe ja noch auf die farlässige.
Ich hoffe auf Gerechtigkeit und dass die richterin die Bedeutung kennt


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:03
Comtesse schrieb:Vor allem mit DEN Geschossen in DEN kleinen Raum! Logische Folgerung dessen, was sie vorher dargelegt hat (dass es eben keine Panikreaktion war und er sehr wohl wusste, was er tat), wäre dann doch auch die Tötungsabsicht!
Und genau das verstehe ich nicht! Da muss noch eine Begründung kommen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:04
Meine sehr früh gepostete Befürchtung, nämlich "fahrlässige Tötung", scheint sich zu bewahrheiten ...
ALLES bis 15 Jahre ist dann möglich ...
Vor meinem geistigen Auge sehe ich OP schon mit oder ohne Fußfessel, unter "Hausarrest", beim Onkelchen `rumlaufen ...

Nun ja, ein anderer Ankläger hätte evtl. auch nicht mehr herausholen können --- ist halt SA ... :-((
Das werden wir wohl nie erfahren ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:04
@Lumina85
vielleicht kommt da noch was. Also ich denke ja auch, mit solchen Geschossen auf jemand durch ne Tür zu schiessen ist absolut krank.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:04
@scorpius
hoffen wir auf die fahrlässige.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:06
Christian Putsch @christianputsch · 46 Sek.

Pistorius Bruder Carl war übrigens wegen eines Autounfalls vor einigen Jahren selbst wg. fahrl Tötung angeklagt, wurde aber freigesprochen

und ein anderer Richter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:06
@Baruchan

Wenn Freispruch ja rausfällt, bleibt nach unten nichts mehr ... das ist das Beste was Oscar passieren kann. Mit BIS zu 15 Jahren!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:07
Kai Feldhaus@KaiFeldhaus · 1 Min.

Sorry, noch eine Korrektur: Auf dem Tisch ist nun eine Verurteilung wegen Totschlags ("culpable homicide"), nicht wegen fahrlässiger Tötung.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:08
@Baruchan
Baruchan schrieb:son lasches Urteil fällt muss ich wirklich davon ausgehen, dass Myady auch iwie beeinflussbar ist.
Flossen da ein paar Rand für die Justiz?
Arme Reeva.
SA - und nicht nur dieses Land - ist eine Spielwiese der NWO
wer möchte kann ja mal über den Satz nachdenken, mehr ist dazu nicht zu sagen...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:08
@Schnaki
habs gerade gelesen. Ein witz sowas.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:08
Und was lernen wir daraus? Wenn du deinen Lebenspartner loswerden willst, buche eine Abschiedsreise ins schöne Südafrika und erledige es da. Mit einer hanebüchenen Geschichte im Gepäck, die zwar absolut unglaubwürdig ist, aber dir trotzdem den Hals retten kann, wenn dir niemand das Gegenteil beweisen kann, bist du ruck-zuck wieder frei.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:10
@diegraefin
du hast das viele geld vergessen, dass man benötigt um sich freikaufen zu können ;)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:12
Ich denke da gerade an Reevas Eltern.
ein schlag ins Gesicht für sie, wenn OP nicht seine gerechte Strafe bekommt.

Ich nehme nicht an, dass sie OPs Version glauben


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:13
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 40 Sek.

Völlig überfordert beobachtet Vater Henke seine 3 Kinder. Er tritt nicht an sie heran. Nur #OscarPistorius Schwester reicht kurz die Hand.

Tolles Verhältnis. Glaube Dad glaubt Ossi kein Wort.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:17
Also das ist doch wirklich alles nicht zu fassen.
Bin absolut enttäuscht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:20
@Baruchan
Zitat
"hoffen wir auf die fahrlässige"
Zitat Ende

Im Sinne von "manslaughter" im Englischen ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:25
Wisst ihr wann es weitergeht?
Hab grad ne Stunde Zeit...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:26
@TruthLove
12.36 Uhr: Mittagspause.


Dürfte gleich weitergehn.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:26
Man, man, man....

Bei N24 läuft vielleicht ein Mist unten in der newsleiste....das Urteil ist noch gar nicht gesprochen, und dennoch reden sie vom Urteil und davon, dass Ozzy von den Vorwürfen freigesprochen wurde.

Ich muss sagen: Erschreckend schlechte Pressearbeit und mangelhafte Übersetzung!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

11.09.2014 um 13:27
Als bekenneder Agnostiker beneide ich in solchen Fällen die vielen "Gläubigen", die dürfen weiterhin auf eine überirdische Gerechtigkeit hoffen, von wegen "Mühlen, die zwar langsam aber gerecht mahlen" und so ...


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden