Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:51
Wann geht der Mist weiter? Oder nutzen die gerade alle gemeinsam den grünen Eimer?

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:53
@Interested
hihi, die paldovern im Kämmerchen gerade soweit ich mitbekommen hab. Roux oder nel wollten glaubich mit ihr reden.
habs nur auf n-tv mitbekommen dass einer der Beiden plötzlich dazwischen geredet hat und Mylady dann sagte kurze Unterbrechung, kommen sie bitte in mein Zimmer.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:57
Geht gleich um die Frage, ob Pistorius bis Strafmaß auf Kaution auf freiem Fuß bleibt bis zum Strafmaß. Meine Prognose: Ja. @welt


Christian Putsch @christianputsch · 2 Min.

Grün gekleidete Vertreterin der Frauenliga d ANC(Regierungspartei)sprechen mit Steenkamps Familie.Hatten s.gg. Gewalt gg. Frauen eingesetzt


Christian Putsch @christianputsch · 1 Min.

Die Familien sprechen leise über das Urteil. Pistorius umarmt seinen Onkel Arnold, bei dem er seit der Tat im Februar 2013 lebt @welt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:57
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 55 Sek. Die Pause dauert wieder länger als geplant. Vermutlich wurde hinter den Kulissen bereits über eine Kaution für #OscarPistorius gesprochen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:58
wenn die den getz wieder auf Kaution laufen lässt brauch ich 5 grüne Eimer.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:58
Schaut mehr und mehr nach einer abgekarteten Sache aus...

Die Richterin folgt dem logischen Gedankengang der Mehrheit der Prozessbeobachter, fällt dann aber ein völlig anderes Urteil...

Und OP wird für nichtige Delikte schuldig gesprochen (wo ihm auf die Finger geklopft wird), während er für die gravierenden Sachen freigesprochen wird...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 10:59
@Baruchan
Natürlich darf er heim, oder was glaubst du denn? Was anderes ist momentan nicht zu erwarten...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:00
Kai Feldhaus: Freunde und Verwandte von Reeva Steenkamp weinen still. Ihr Vater hat den Saal verlassen.
Ich weine mit ihnen.......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:00
@MGLimace
warten wirs ab. Mord kann sie ihm ja wie gesagt, real nicht nachweisen, weil der Tatort verunreinigt und so war. Dafür hat ja us Ossi gut gesorgt.
Ich hoffe ja immer noch dass sie Nel einen Grund für ne Berufung gegeben hat, wie jemand gestern schon erwähnt hat....wer war das nochma du oder?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:01
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 19 Sek. Derweil unterhalten sich am anderen Ende Reevas Vater Barry und Zeuge Darren Fresco, der #OscarPistorius schwer belastete. Ernste Gesichter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:02
Danke ! @Ahnungslose


Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min.
.@waltergrabert Ein anderer Richter hätte durchaus anders entscheiden können (dolus eventualis)...

******* LOL ******


aber ums mal positiv zu sehen, vielleicht war der Prozess dann doch für manche ein Augenöffner
was Recht und Psychologie betrifft, was Gewalt gegen Frauen betrifft, den Geld"adel" und die Verquickung von Politik und Justiz, die nicht vorhandene Gewaltenteilung usw.
Auch in D will man ja Mord und Tötung neuerdings gleichstellen, die Bevölkerung darf sich gegenseitig umbringen....bzw. manche dürfen eben mehr, andere weniger...je nach Richter-Gusto..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:02
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min.

Derweil unterhalten sich am anderen Ende Reevas Vater Barry und Zeuge Darren Fresco, der #OscarPistorius schwer belastete. Ernste Gesichter.

Die tun mir so unendlich leid.


Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 7 Sek.

Henke, Vater von #OscarPistorius, umarmt seinen Sohn. Die beiden haben nicht das beste Verhältnis.

voll die Show.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:03
@Rabenfeder
dann muss us Ossi aber auf der Strasse ab getz gut aufpassen. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:04
Judge kommt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:04
geht weiter und mein livestream stürzt ab. supa.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:08
cnn überträgt live. :/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:09
@Baruchan
wundert mich nicht. Das Geschwurbel ist auch dem besten Livestream zu viel ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:09
@Evidence1
geht wieder.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:10
9 Sek. Staatsanwalt Nel widerspricht der Bitte, #OscarPistorius auf Kaution freizulassen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

12.09.2014 um 11:10
Kai Feldhaus@KaiFeldhaus · 17 Sek.

Nel führt jetzt auch an, dass #OscarPistorius - während auf Kaution frei - nachts in einer Disco in einen Streit geriet.
Sehr gut


Anzeige

melden