Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:37
@Rabenfeder

Dann hätte sein Haus nicht verkauft werden dürfen - eigentlich ja während des laufenden Prozesses eh nicht.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:38
Ist ja gerade wieder großes Thema, diese Geldzahlungen.
Ich habe es so verstanden, dass die Familie Steenkamp alles Geld zurückgibt, auch die
monatlichen Zahlungen.
Und damit sollten wir es bewenden lassen....


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:40
@Rabenfeder

Die Zustände der Gefängnisse in SA sind ja kein Geheimnis. Und wenn der Prozess dafür genutzt wird, auf die Missstände hinzuweisen -wo ist das Problem. Dann ist doch an der dortigen Regierung, diese Missstände in Ordnung zu bringen, damit auch mittelose SCHWARZE ein würdiges Dasein dort verbringen können und nicht nur reiche WEISSE davor verschont werden!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:41
@TruthLove
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:Ein anderer fährt unter Drogen
Ich dachte immer, unter Drogen wäre man unzurechnungsfähig, in SA offenbar nicht..
und ein hübscher Schwarzer darf wohl diesen Knastzuständen gerne mal ausgesetzt werden
das ist von jeglicher Demokratie meilenweit entfernt
das ist ein krimineller Tatbestand an sich, solche Zustände im Gefängnis nicht zu beseitigen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:42
@Rabenfeder
Das ist das, was ich meinte. Die Maßstäbe sind wirklich sehr unterschiedlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:44
Scheiß allgegenwärtige Apartheid!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:44
doppelt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:44
@fortylicks
Zitat von fortylicksfortylicks schrieb:Ich habe es so verstanden, dass die Familie Steenkamp alles Geld zurückgibt, auch die
monatlichen Zahlungen.
Ja .. schön blöd würde ich sagen...

@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Scheiß allgegenwärtige Apartheid!
Nee, dafür sind nun die Black Diamonds zuständig...
http://www.fr-online.de/politik/suedafrika-mandelas-neureiche-enkel,1472596,21112930.html


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:48
@Rabenfeder
vielleicht :)
Aber dann kann sich wenigstens niemand moralisch entrüsten!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:48
@Rabenfeder

Different names, same shit!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:50
images

Das ist auch Südafrika!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:53
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:@Rabenfeder

Different names, same shit!
Ja war nix mit *besser machen* - eher im Gegenteil...
aus dem Link:
Der ANC-Wohnungsminister Tokyo Sexwale etwa wird auf etliche Hundert Millionen Euro geschätzt, er besitzt unter anderem Weingüter am Kap. Unlängst recherchierte die Tageszeitung Star, dass auf Sexwales Gut Bloemendal in Durbanville Tageslöhne von nur sieben Euro gezahlt werden, in einer Region, wo es zuletzt zu gewalttätigen Streiks verarmter Landarbeiter kam. Dennoch wird der Minister mit dem breiten Charme eines Paten verehrt. Als er im November ins Township Lenasia reiste, um einen Streit um illegal erworbenes Land zu schlichten, streckten Menschen ihm Schilder entgegen mit der Aufschrift: „Du bist unsere letzte Hoffnung.“ Zur Entspannung eilte Sexwale in einen nahe gelegen Kindergarten, um ein paar Mandela-Lieder zu singen. Die Kleinen waren hernach der Ansicht, er selbst sei Mandela. Sexwale ist für den ANC-Parteitag, der am Sonntag beginnt, als Vizepräsident nominiert.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 22:59
Weiss jemand, ob morgen endlich die Anklage dran ist und wer da auf der Zeugenliste steht?

Ich meine irgendwo in einem englischen Bericht etwas von zwei Zeugen für den Staat gelesen zu haben, kann mir das aber nur schwer vorstellen......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 23:05
@Mauberzaus
Warum kannst du dir das schwer vorstellen? Oder besser, was daran?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 23:08
@TruthLove

Dass es nur zwei sind, da halb Südafrika vor dem Gericht stehen und aussagen würde- vermutlich :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 23:09
@TruthLove
Dass es nur zwei Zeugen werden sollen, vielleicht ist das aber nur auf den morgigen Tag bezogen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 23:13
@Mauberzaus
@Interested
.... aber wenn es die zwei richtigen sind?zum Beispiel: Frank und Carl - letzterer soll mal was über die gelöschten Nachrichten und Anrufe erzählen...
Aber schade, nur geträumt ... :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 23:17
@TruthLove

Ach, Frank is crank, Carl ist schal...vielleicht kommt ein disabled und der sagt, warum man auch mit Behinderung alles machen kann - auch in den Knast gehen :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 23:17
@Interested
:) :) :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 23:24
Ich bin leider erst am Mittags wieder dabei...ich hoffe die zögern das schön hinaus und Nel hat noch viele, viele Fragen an diese furchtbare Stimme^^


Anzeige

1x zitiertmelden