weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:42
Ja Zeit wird es, dafür sind 4 Zeugen noch viel zu wenig. Sie kam bisher immer zu kurz...


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:46
Hallöle @all.
Hab ich was interessantes verpasst?
Wer is das gerade?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:47
@Baruchan
Das ist Kim Martin, Reevas Cousine! Du kommst genau richtig :-)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:48
@obskur
cool. Bin gerade erst nachhause gekommen und sofort ans läppy. :D


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:50
Die Arme musste gestern so weinen.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:51
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 5 Min. Vor 5 Minuten

Mit Zeugin lenkt Nel den Fokus zurück auf das Opfer. Guter Schachzug, nachdem lange über #OscarPistorius und sein Leiden gesprochen wurde.

Dachte ich auch gerade.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:54
Ja, es wird höchste Zeit dass es mal um das eigentliche Opfer dieser Tragödie geht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 13:55
@obskur
obskur schrieb:@.lucy.
Ich hätte das Geld auch nie im Leben angenommen... never ever von einem der meine Tochter auf dem Gewissen hat, lieber würde ich verhungern. Ich kann es auch nicht so wirklich glauben, dass sie es getan haben.
aha, das Schmerzensgeld kann nicht hoch genug sein, aber du hättest kein Geld genommen...
verstehe ich nicht so ganz, aber ist vielleicht auch nicht wichtig
vermutlich ein Missverständnis...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:02
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min.Vor 1 Minute Kim Martin ist überzeugend, bewegend, klar. Kaum vorstellbar, dass Roux sie im Kreuzverhör scharf angeht.

Hoffen wirs!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:07
@Evidence1
Das wäre der Gipfel, wenn er sie hier scharf ins Kreuzverhör nehmen würde, das hoffe und glaube ich auch nicht.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:08
Wenn er die Story mit dem Intruder weiter verfolgt, darf er sie gar nicht hart angreifen. Würde nämlich nicht zu O.P. Wörschn passen


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:08
Reevas Dad weint oder? Mommy und der Anwalt trösten ihn scheinbbar.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:09
Sehr klar, wie sie herausstellt, dass im Haus der Eltern immer jeder willkommen war, die
Familie - vor allem June- eine Menge Tiere aufpäppelte und versorgte - und Reeva diese
Empathie und ihre positive Einstellung durch ihr Elternhaus gelernt hätte....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:10
@Baruchan
Bei Beginn der Aussage ist Barry richtig zusammengebrochen, schluchzte und weinte heftig.
Mittlerweile hat er sich etwas gefangen; sehr bewegend, das alles...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:10
Oje da kommen mir auch die Tränen. Als sie gerade sagte, bitte Gott, lass es nicht Reeva sein.Furchtbar.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:12
Rabenfeder schrieb:ich finde das ziemlich arrogant, warum sollen die denn nun auch noch verhungern???
nein - bluten soll er... finanziell, wenigstens DAS
man muss erstmal in der Situation gewesen sein in so einem Land, die hätten ihre Miete nicht mehr bezahlen können WEGEN des Todes der Tochter....die ER ihnen genommen hat
ein Alter in Armut in SA - das wünsche ich niemandem..
Klar soll OP bluten.
Eine einmalige Zahlung, je höher umso besser
Aber 400 euro monatlich sind ein Almosen für jemanden, dessen Familie so viel Geld hat

die kleine monatliche Zahlung macht Reevas Eltern abhängig von OP
Was ist, wenn er es plötzlich einstellt ?


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.10.2014 um 14:14
Wenn ich mir das gerade vorstelle, ich mach die Nachrichten an und im Fernsehn hör ich meine Schwägerin hätte..........ach du je. Die haben ne Posttraumatische Störung!! Aber Ossi sitzt da und verzieht wieder keine Miene dieser Asso.


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden