Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:31
@TruthLove

Ich wäre mir nicht so sicher^^ Vermutlich hat es schon längst eine feindliche Übernahme gegeben und hinterher, hat Allmy wieder falsch verlinkt ;)

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:32
Noch zum eventuellen Appeal:

A source close to the Pistorius family said defence advocate Barry Roux left a brief meeting with state prosecutor Gerrie Nel on Friday absolutely convinced that Nel would appeal the judgment.

Gibt´s doch noch Hoffnung???

Mitschuld der Anklage habe ich noch nirgends erwähnt gefunden!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:33
@Interested

der ist halt einfach die bessere Frau...beim Schreien und beim Geldverdienen..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:34
@Rabenfeder

Ja ich bin jetzt auch überzeugt...Ob ich mal ne Anfrage starte, wg. Übernahme? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:34
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Mitschuld der Anklage
da kommt dann Zuma und droht mit dem Zeigefinger....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedafrika-aufstand-gegen-staatschef-zuma-im-parlament-a-987411.html


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:35
@ Interested
..och, schade, das ließe sich so schön weiterspinnen, Merchandising-Ideen gäbe es ja auch zuhauf:
kleine grüne Ozzy-Eimerchen, weiße Luftballons mit Herzen, , kleine Kotztütchen...davon signierte Vorzugsauflage...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:35
@Rabenfeder

Oh, da fällt mir noch ein Lied ein, welches ich nur mal kurz rezitiere:

"We are familiy - I got all my SISTERS with me" :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:37
@Interested
@TruthLove
Zum Schluss bleibt nur Satire und Humor.... wenn man trotzdem lacht....eigentlich gut!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:38
@Rabenfeder

Ja und Du hast es früh genug so prophezeit - ich hätte mir das nicht träumen lassen, dass es so kommt und nun steh ich da, mit grünem Eimer um den Hals....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:38
@Interested und @TruthLove /?/ suchten nach die Quelle, betreffend Polizeischutz:

Meanwhile, police officers are keeping a close eye on Judge Masipa amid the growing furore around Pistorius’ acquittal on the murder charge.

http://www.citypress.co.za/news/oscar-pistorius-appeal-civil-claim-cards/ (Archiv-Version vom 17.09.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:38
... Irgendwas mit LILA fehlt aber noch...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:39
@Ahnungslose
Danke! du bist im Moment die einzige, die ernsthaft bei der Sache ist...!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:39
@Ahnungslose

Vielen Dank! Nun müsste es sich noch bewahrheiten mit dem appeal...aber, wer glaubt schon noch an Wunder...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:41
@TruthLove

Lila - der letzte Versuch

sagte meine Großmutter immer...

alles zu erklären wie es nicht sein kann..

@Ahnungslose
Südafrikas Präsident Jacob Zuma hat knapp 20 Millionen Euro Steuergelder für "Sicherheitsverbesserungen" an seiner Privatresidenz ausgegeben. "Zahl das Geld zurück", riefen ihm Parlamentarier nun entgegen - und lösten einen Eklat aus.
das ist der Chef der Anklage...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:43
@Interested

Du hast auf die ANTIwunder nicht geglaubt, let´s jetzt zusammen auf WUNDER zu glauben:-)))


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:45
@Ahnungslose
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Du hast auf die ANTIwunder nicht geglaubt, let´s jetzt zusammen auf WUNDER zu glauben:-)))
Und das, wo Du so pessimistisch warst :D I love it...

Aber andernorts, findest man es so erbärmlich, wenn ein Staatsanwalt auf der Suche nach Gerechtigkeit ist...ach ja der liebe Gott hat sicherlich auch ein Eckchen für die selbstverliebten unter uns :)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:49
Das ist der Justizminister von Südafrika - Jeff Radebe -
vielleicht möchte jemand an ihn schreiben....


Wikipedia: Jeff Radebe


Alle schwerreich...;)

Radebe ist mit Bridgette Radebe verheiratet, Südafrikas erster Bergbauunternehmerin und Schwester des Milliardärs Patrice Motsepe.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:50
@Rabenfeder

Ich vermute, das hat Uncle Money Arnold schon getan :(


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:52
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:@Rabenfeder

Ich vermute, das hat Uncle Money Arnold schon getan :(
Meinst du ernsthaft? nee das ist mir zuviel VT ;) ;) ;)


http://whoswho.co.za/jeffrey-radebe-897 (Archiv-Version vom 25.09.2014)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.09.2014 um 17:53
Was folgt als Nächstes? Teilnahme bei den Olympischen Spielen? Wenn nicht als Sportler wird er möglicherweise als Rennstarter eingesetzt.

Was meint ihr, was erst für Rekorde möglich sind, wenn OP das Rennen mit der Pistole eröffnet, da werden sich selbst die langsamsten Starter in Rekordschnelle von ihren Pflöcken lösen....


Anzeige

1x zitiertmelden