weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:11
@obskur
In den Knast zu gehen war weder für die Therapeutin noch für Ozzy eine Option;
darüber wurde nicht gesprochen! Merkt man ja ganz deutlich.....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:14
I wasn`t in the country ... ist klar, war auch nicht nötig, alles bis ins kleinste Detail ist in die ganze Welt übertragen wurden, das Urteil online!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:16
Jetzt bringt sie keinen geraden Satz mehr raus - sehr unprofessionell


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:18
@tayo
....oder schweigt! :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:18
Nel ist frech. Sie hat ja NUR darüber in Sitzungen mit OP gesprochen, wie SCHÖNER Mensch er ist und wie böse die Welt ringsum. Aber JUDGMENT ... fuuu, nel!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:19
@Ahnungslose
ja echt; wie kann man Ozzy auch zumuten, nochmal über die Tat zu sprechen! Der Arme!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:19
Was für sich betrachtet ja auch ne Aussage ist. Nicht antworten zu können. Aber warum wundern wir uns hier noch. Nichts, was dort nicht ins Geschehen passte, wurde auch nur annähernd berücksichtigt - sonst wäre ja am Ende nicht nur 'neglicent Ozzy' bei rausgekommen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:19
Das Schmierentheater geht einfach weiter, Roux Zeugen wissen nichts, können nichts beitragen und sagen nur das was vorher abgesprochen ist, nicht mehr und nicht weniger.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:21
@obskur

Stimmt - aber Masipa verwirft dennoch nur die Aussagen der Zeugen der Anklage...egal, welche Komödie die Verteidigung aufführt - sie wird geschluckt, die bittere Kröte!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:24
@Interested
Ja leider... und deshalb wird so weiter gemacht, hat bisher ja prima funktioniert.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:26
Die Dame hat nichtmal das Urteil gelesen!!

11 Min.
Zeugin windet sich, sagt, Urteil habe mit ihren Beurteilungen von #OscarPistorius nichts zu tun.
Details ansehen ·
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 12 Min.
Jetzt hat Nel die Psychologin: Sie hat das Urteil nicht gelesen. Nel: "Halten Sie das nicht vor unverantwortlich?"
Details ansehen ·
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 21 Min.
Ankläger Nel glaubt der Zeugin nicht, dass sie niemals mit #OscarPistorius seine Zukunft besprach.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:31
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min. Vor 2 Minuten
Nel führt Ex-Freundin Sam Taylor an, die Angst vor #OscarPistorius gehabt haben will. Psychologin: "Haben alte Beziehungen nicht besprochen"

Ja nee, is klar! Über alles, was einen Schatten auf Ozzys makellosen Charakter wirft, hat man
-natürlich- nicht gesprochen! Was für Zeugen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:34
Mein Gott, sie beantwortet die Frage und weiß nicht, worüber sie spricht? Sie erklärt, dass alles, was Ozzy macht, normal ist bezogen auf PTSD und nun weiß sie nicht, worüber gesprochen wird und worauf sich Nels Frage bezogen hat?

Ich fass es nicht -mal wieder nicht. Im Anschluss brauchen wir alle ne Therapie hier, weil wir alle unter PTSD leiden :shot:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:34
Nel muss sie fragen, warum sie OP nur ab und zu (laut Focus live ticker) gesehen hat. Ein traumatisierter Mensch, der wirklch eine Bindung zum Therapeuten aufbauen will, um seine Traumastörung zu behandeln, der will den Therapeuten regelmäßig sehen, da sonst nutzlose Therapie.
Außerdem bezweifelt doch keiner, dass OP eine PTBS hat. Er hat ja auch einen Menschen erschossen. Die forensischen Psychiatrien und Gefängnisse sind voll mit Angststörungen und PTBS.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:35
Interested schrieb:Ich fass es nicht -mal wieder nicht. Im Anschluss brauchen wir alle ne Therapie hier, weil wir alle unter PTSD leiden
Gruppentherapie ist dann zu empfehlen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:36
Das hat er sehr intelligent wieder gemacht - ihre eigene Aussage so gebogen, dass sie sich nun windet, weil sie sonst zugeben muss, dass er durch PTSD - was ja eigentlich ihm Mitleid bringen sollte - gefährlich ist für die Gesellschaft. :Y:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:36
psychiatrist schrieb:Gruppentherapie ist dann zu empfehlen.
Ich hatte schon eine green bucket challenge angeregt...wer seinen Eimer zuerst voll hat^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:36
Klar, das Ablesen von Text, der x-mal kreuz und quer gelesen und von der Verteidigung abgenickt und für gut befunden wurde, das ging völlig flüssig.
Nun, wo`s an`s Eingemachte gehen soll, weiss sie entweder nichts, schweigt oder stottert herum. Kriegt keinen vernünftigen Satz raus....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:37
@conita1946
....was der Richterin aber mal wieder völlig egal sein wird!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:37
Eine einzige Farce was hier gerade wieder abgeht.... sie hat nur über die Beziehung gesprochen, sorry aber langsam werd ich echt sauer, wie kann man aller Welt so einen Schrott vorführen!


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden