weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:54
....wie dick wollen die noch auftragen! Die Sülze läuft schon aus dem Bildschirm....bäh!!!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:55
Soll man jetzt etwa noch Mitleid haben mit Oscar? Schrecklich das man so tut als sei er das Opfer *kopfschüttel*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:55
Der Vortrag der Frau ist wirklich kaum zu ertragen. Geschmacklos wie sie Oscar zum Opfer macht – das alles in Anwesenheit von Reevas Eltern :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:55
Bitte sofort heiligsprechen den Typen!


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:56
Weint der jetzt schon wieder, weil er kaum ertragen kann, was für ein guter Mensch er ist und was er nicht alles verloren hat? Fame and glory?

....sah für mich auch schon so aus....als wenn er sich schon mal wieder langsam in den Heul-und-Kotz-Modus reinsteigert......


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:58
Unfassbar, was die Familie Steenkamp alles ertragen muss hier - am Ende war ihre Tochter schuld. Nicht nur, dass der Mord nicht als solcher gewertet wird, jetzt müssen sie auch noch ertragen, dass Ozzy schlimmer dasteht, als die Familie Steenkamp, die ihre Tochter verloren haben. Unfassbar!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:58
Manchmal hört sich die Stimme der Therapeutin auch so an, als würde sie gleich weinen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:58
Heult die gleich noch selbst? Die Stimme zittert und kippt schon so.

Ja, also, alle Täter, die nach der Tat leiden - worunter auch immer - bitte Freispruch!

Alles was er verloren hat, hat er sich doch selbst zuzuschreiben! Würden sie auch so argumentieren, wenn er ihr den Koüf abgeschnitten und damit singend durch die Wohnanlage gerannt wäre, dass ihm das ja im Nachhinein alles so schrecklich leid tut, weil (!!!!!!!!!!!) er ja alles verloren hat???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:58
We are left with a broken man – who has lost everything. :{


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:00
noch mehr Befangenheit ist wohl nicht möglich.....igitt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:00
Na endlich. Nel versucht hier etwas gerade zu rücken, was durch diese Beweihräucherung des Ozzy sonst unterzugehen droht! Den Verlust und Schmerz der Steenkamps!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:01
endlich wissen wir welch "gute und respektvolle Person" er doch ist! Hat das schon jemand so ausführlich und öffentlich von uns hier behauptet??? Nein bestimmt nicht - aber wir haben auch niemanden "umgebracht"!!!!

Es ist unfassbar, aber bei mylady wird es sicher fruchten - gibt`s keinen Beifall??? Diese Dame sehe ich nun mit völlig anderen Augen....

"Ich, ich, ich" und hierin wird er von allen Seiten unterstützt - der wird und braucht sich nicht ändern!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:01
Jau, gebrochener Mann, der nur noch betet oder was?
Und wer war an diesen ganzen unfassbaren Dingen beteiligt, sein Alter Ego?? Dieses Angrapschen
von Frauen kurz nach der Tat, dieses Benehmen in dem Club usw.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:02
Die nächste Person, die er für einen Intruder halten wird, wird dann damit gerechtfertigt, dass ihn der Prozess so fertig gemacht hat


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:02
conita1946 schrieb:endlich wissen wir welch "gute und respektvolle Person" er doch ist! Hat das schon jemand so ausführlich und öffentlich von uns hier behauptet??? Nein bestimmt nicht - aber wir haben auch niemanden "umgebracht"!!!!
Genau, für eine Heiligsprechung muss man erst jemanden töten. *irony off*


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:03
Will sie uns wirklich weiß machen, dass sie in den 18 Monaten nicht über seine Zukunftspläne gesprochen hat...? Nee ist klar. Nächster Zeuge bitte!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:05
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 3 Min.
Ankläger Nel will darauf hinaus, dass Psychologin und #OscarPistorius seine Zukunft besprachen. Ziel: Klar machen, dass er eine hat!
Details ansehen ·
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 4 Min.
Ankläger Nel führt an, dass der "gebrochene" #OscarPistorius einen Vorteil im Vergleich zum Opfer hat: Er lebt noch.
Details ansehen ·
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 6 Min.
Ankläger Nel rückt zurecht, dass auch Reevas Familie durchaus "gebrochen" ist. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:06
@obskur

Zumal sie ihn ja auch hätte psychisch darauf vorbereiten müssen, falls er in den Knast muss. Scheinbar, war das von Anfang an nie eine Option.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:10
@Interested
Ja eben gerade die Zukunft ist doch für einen Psychologen Aufgabe zu besprechen, der schaut doch nicht nur zurück, sondern hat die Aufgabe ihn aufzubauen oder wie du sagst drauf vorzubereiten, im Knast zu landen. Verlogenes Volk da unten!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:11
Nel hat sie aber gerade schön gehabt. Tatsächlich kann er sich wieder verlieben, tatsächlich, kann er neue Freunde finden und tatsächlich, kann er seine Karriere wieder aufnehmen -so groß ist sein loss also nicht. Während die Steenkamps nie wieder ihre Tochter zurück bekommen.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden