Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:38
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Die Dame passt DOCH wunderbar in Roux`s Zeugenschema :-)))

Mein Eimer füllt sich so langsam...

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:39
Pause

barrybateman 38s
#OscarTrial we’re expected to resume at 11:15am. BB
Details ansehen ·
Barry Bateman @barrybateman 1 Min.
#OscarTrial court adjourns to allow Nel to consult with his expert, Gerard Labuschagne


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:39
Nein, Nel macht es meiner Meinung nach nicht richtig. Er soll OP mit seiner PTBS in Ruhe lassen und ihr aus der Nase ziehen, dass Gewaltverbrecher nach Gewaltverbrechen durchaus auch eine PTBS haben können. Dann soll er sie zu den Zwischenfällen und zu OPs Verhalten mit Waffen befragen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:40
@obskur: genau das denke ich auch die ganze Zeit über


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:43
Es wird leider, wie würde man sagen ein Super-GAU

So ein Mist habe ich schon lange nicht gesehen. Das ist ja ekelhaft.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:43
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus 13 Min.
Nel: Wenn #OscarPistorius ein gebrochener Mann ist, warum ging er dann in Nachtclub feiern? Psychologin: Macht trotzdem Sinn.

Aha.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:45
Ich frage mich nur, mit welchen Freunden er im Nachtclub feiern war, er hat doch alle verloren, der arme Junge


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:46
Hallo @ all,
Und ich frage mich die ganze Zeit, worüber hat die Therapeutin ÜBERHAUPT mit OP gesprochen??

Würd euch gerne den Eimer reichen - aber ich darf ja nicht mehr...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 10:48
Übrigens finde ich es auch unmöglich, dass die Staatsanwaltschaft das Gutachten der Psychologin erst kurz vor der Verhandlung schriftlich erhalten hat!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:09
Das läuft ganz sicher darauf hinaus, da der arme OP ja schon genug gestraft ist. ..
Und ein behinderter in ein Gefängnis in SA geht auch nicht, mangels notwendiger Einrichtungen
Kommt bestimmt noch ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:10
Ich bin mir recht unsicher, was Nel jetzt noch erreichen will... ich trau dem ganzen nicht. Will er das Höchstmaß an Strafe oder eher das Gegenteil, um in einer Revision mehr Angriffsfläche zu haben? Oder gibt es eh ein Deal und alles ist nur Theater.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:14
Neinneinnein, ich will nicht an einen Deal glauben...!
Bin auf Nels Zeugen gespannt, dann wissen wir mehr über seine Ziele - hoffentlich.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:17
Ich für meinen Teil, finde Nel nach wie vor sehr integer und nein, an einen Deal glaube ich auch nicht.

Was soll er tun Deiner Meinung nach @obskur
Einfach auf das Kreuzverhör verzichten? Für meine Begriffe hat er ganz gut dargelegt, dass sich die werte Dame nicht sehr sachlich mit der Therapie befasst hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:20
Warum machen die so lange Pause?? :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:21
@Interested
Ja was soll er tun, ich find s ja eh schwierig für Nel hier für was zu kämpfen, was eigentlich schon in den Brunnen gefallen ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:22
@obskur

Wo ich Dir Recht gebe und was Nels und unsere Resignation verdeutlicht: Egal, was er tut und sagt und vorbringt - Masipa hat hier fehl entschieden!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:22
@ Fortylicks: Warum machen die so lange Pause?? :(

Weil die Gänge zu den Toiletten voll sind und eine lange Warteschlange ist :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:27
Bz0RzTDIUAAMO6D

Oder so könnte man das auch betrachten :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:32
Oh ja, sie wusste also, dass er ne neue Freundin hat, schwurbelt aber über his loss of love^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 11:34
#OscarTrial The athlete is standing chatting v amicably to one of the court officials plus the court artist in the recess
11:14am - 13 Okt 14

Vgl Alex Crawford on "Twitter" !!!


Anzeige

melden