weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:47
@Mylady
....das ist bei mir genauso! Ich kenne keinen persönlich, der seinen Schwachsinn abnimmt.:)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:47
@Interested
Ich denke, die fahren wieder die Mitleidsschiene. Dass das bei Mylady ankommt, ist ja bekannt....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:48
@Evidence1
genauso; so dick auftragend, dass die Eimer gebraucht werden.


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:48
Ja, leider......ich bin nur froh, dass es noch Leute wie Euch gibt, die ihm seine Geschichte auch nicht glauben, denn ich kenne privat keinen, der ihm auch nur ansatzweise glaubt......


....das hat ja dann wieder was mit gesundem Menschenverwstand zu tun.....und zuende ist der ganze Zauber erst bei der letzten Instanz....dann kann man die "Toten zählen".....weil ja schon so einige die Sektflaschen haben knallen lassen.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:48
@fortylicks
Ich auch nicht!! Alle Bekannten, mit denen ich über den Fall gesprochen habe, finden das Urteil unfassbar


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:48
Och, jetzt sind die Steenkamps auch noch Schuld daran, dass er seine Trauer nicht abschließen konnte, weil er nicht zur Beerdigung durfte. Ja na klar. Wir sehen hier also wieder mal nur ein Opfer ---------> Ozzy, der sich auch noch über die ganze mediale Aufmerksamkeit aufregt, denn diese hat seinen Genesungsprozess noch zusätzlich belastet...


melden
elweko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:49
fortylicks schrieb:Nur der Anlaß ist "zweifelhaft":(
...und traurig und dramatisch....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:49
@Interested
Du verstehst das nicht! Der arme Ozzy kann sein Leben nicht weiterführen.
Diese ganzen "Unannehmlichkeiten" sind aber auch ärgerlich. Und mal wieder: Ich, ich, ich!!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:49
twitter kai feldhaus

" 2 Min.
#OscarPistorius sei traurig gewesen, dass er nicht zu Reevas Beerdigung gehen darf. Habe sich auch in Sitzungen mit Psychologin übergeben."


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:51
Interested schrieb:Och, jetzt sind die Steenkamps auch noch Schuld daran, dass er seine Trauer nicht abschließen konnte, weil er nicht zur Beerdigung durfte. Ja na klar. Wir sehen hier also wieder mal nur ein Opfer
Und sie wollten danach auch keinen Kontakt zu ihm, und deshalb konnte der arme OP mit seiner Trauer nicht abschließen. Also, alles klar: OP ist das Opfer von Reevas Eltern!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:51
heult die Richterin noch nicht ?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:51
Mir fehlen echt die Worte, es ist so unfassbar, wie da der Täter zum Opfer gemacht wird


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:52
@Evidence1
ich glaube never, dass der zur Beerdigung gegangen wäre! Es wäre ihm sicher auch nicht
allzu gut bekommen. Boah, wat ne Farce schon wieder; er hatte Probleme, weil er wegen
Mordes angeklagt worden war, Nachteile, wird geächtet - und es stimmt ja alles gar nicht.

Ist das nur pervers - oder schon schizo??? :( :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:52
Wurden schon Eimer an die Familie von Reeva verteilt?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:53
Ehrlich, ich halte diese ganze Scheiße nicht mehr aus! :( Idioten aller Länder, feiert ne dicke
Party, weil jemand mit diesem Dummfug davonkommt!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:53
Es würde mich nicht wundern, wenn die Eltern von Reeva eine Strafe bekommen, weil sie so böse zu OP waren/sind und der arme Junge frei kommt


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:53
jauuuuuuu jetzt noch schön die vorbildsrolle in den vordergrund bringen und natürlich die anderen behinderten kleinen kinder erwähnen...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:53
Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 2 Min. Vor 2 Minuten

...und die Medien sind Schuld daran, dass er seine Schuld nicht verarbeiten kann. Interessanter Ansatz. #OscarPistorius


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:54
Weint der jetzt schon wieder, weil er kaum ertragen kann, was für ein guter Mensch er ist und was er nicht alles verloren hat? Fame and glory?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 09:54
eimer bitte! jetzt!!


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden