Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:37
Sooooo wichtige Fragen hat die Richterin gestellt...

Meine Option neben Deal: Sie ist einfach nicht gewachsen für einen Prozess mit Nel und Roux!

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:38
Er wird dann ein Werbevertrag für Putzmittel kriegen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:39
shot clean sozusagen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:39
@regenbogen1
Ich hoffe die Werbung kommt nieeee im Fernsehn.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:40
Das neue Putzmittel: Mr. Proppistorius putzt so sauber, dass man wieder schießen kann.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:41
:) :)
wenns nicht so traurig wäre.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:41
Hach Ossilein is jaaa soooooo ein Lieber Engel, der kümmert sich ja soooo um behinderte kinder.....boa kann man das mal weiterspulen das Band? Es wird langweilig. :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:41
Ich kapier es nicht. Es spricht doch niemand ab, dass Ozzy sozial engagiert war, besonders aufgrund seines persönlichen Schicksals und dem, was er daraus gemeistert hat. Das alles, hat aber nichts damit zu tun, was passiert ist. Nicht alle Mörder sind per se von Geburt an schlechte Menschen, es gibt Affektaten, wo man sich nicht im Griff hat - was soll das nun über das Strafmaß besagen? Hier kam ein Mensch zu Tode!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:41
@diegraefin
löl


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:42
@Interested
Richtig - wenn es DANACH ginge, steckt in JEDEM Täter auch ne gute Seite - soll man dann niemanden mehr einsperren, weil er ja auf der anderen Seite auch so viel Gutes schon getan hat?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:43
Ich habe Angst ... wegen des RS Vaters:-(
Er sollte weg aus dem Saal!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:44
Da sitzt ja auch Profiler Tantchen. hehe.

@Ahnungslose
ich auch, er sieht nicht gut aus. Ich an seiner Stelle hätte mir das nicht mehr angetan.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:44
Zitat von InterestedInterested schrieb:es gibt Affektaten, wo man sich nicht im Griff hat
...und genau danach sieht es ja auch aus. Ich verstehe nicht, warum das nicht in Betracht
gezogen wurde von der Richterin. Dann kann er vorher seine schwulstigen Liebesschwüre
gepostet haben, soviel er will, es wäre vereinbar. Was hat das alles damit zu tun, dass er
vier Mal durch eine Tür geschossen hat, die schrillen Todesschreie ignorierend. Meine Fresse,
ich bin im falschen Film! :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:44
@diegraefin

Das meine ich ja. Was tut das jetzt zur Sache. Steenkamps haben ihre Tochter auf grausame Art und Weise verloren. Ozzy hat in Kauf genommen, als er 4 Mal mit Dum-Dum Muntion in das kleine Klo schoss, dass ein Mensch dabei sterben kann - er starb. Wer er wie mal war, ist irrelevant!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:45
OP bekommt als Strafe ein Job, für welches hunderte Tausende in Warteschlange stehen:-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:45
@diegraefin
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Mr. Proppistorius putzt so sauber, dass man wieder schießen kann.
Hahahhaaa... ich lach mich schlapp...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:45
Er wird dem Bruder Karlchen jetzt auch wieder das Laufen beibringen.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:46
Ja, man fragt sich, wonach urteilen die in SA? Eine TAT ist zu verurteilen, nicht die Seele eines Menschen.

BTW, der männliche Beisitzer erinnert mich voll an ihn hier:
http://blog.muchmusic.com/wp-content/uploads/2013/11/carlton.jpg (Archiv-Version vom 26.10.2014)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:46
@regenbogen1
ja, eine "schrecklich" nette Familie! Und jeder Insider aus SA hat es vorausgesagt.
Dieser Familie ist nicht beizukommen, die dürfen sogar morden.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:48
Wat sagt er. Er soll Landminen entschärfen gehen als Strafe? ?


Anzeige

melden