weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:05
@diegraefin

Synkronisiert:-)


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:05
@Ahnungslose

Na damit soll verdeutlicht werden, wenn Ozzy in den Knast müsste, dann würde es halt keine Charity mehr geben - mich würde dabei interessieren, ob seit Prozessbeginn, denn auch weiterhin eifrig für diese Aktionen gespendet wurde!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:05
@diegraefin
gut ausgedrückt. Mal gespannt ob Nel Van zylie noch auseinandernimmt wie letztens.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:06
Glaubt denn noch irgend jemand ernsthaft, dass das Strafmaß nicht längst getippt, in dreifacher Ausfertigung, in der oberen rechten Schublade von MyLady schlummert, und nur darauf wartet endlich "erweckt" zu werden ???
Warum sonst, hat die Richterin wohl direkt zu Anfangnaxh der Dauer des "Schauspiels" gefragt ???

Es würde mich nicht wundern, wen sie für's Wochenende schon etwas Wichtigeres geplant hat ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:07
Ahnungslose schrieb:Synkronisiert:-)
:Y:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:10
So so Masipa ist sehr daran interessiert, dass die "wrongdoers" rehabilitiert werden.

Er hat also nur einen klitzekleinen Fehler gemacht...Yo, dann wird es Hausarrest - aber nicht so lange...also vielleicht 6 Monate und nur 2x2 Std. Putzen -----> der Knarren und Munition!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:13
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video

man sieht ossi Gerade rumlabern im Gerichtssaal


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:15
instruieren die den da gerade? Bro , Sis , Oldwage und die Psychotusse.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:16
Armes Süd-Afrika; bald läuft ihr "Held" wieder frei herum....bis zum nächsten Vorfall...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:16
@Baruchan
wahrscheinlich; gleich hört man ein Freudengeheul....:(


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:17
Mist Bild is wech. War wohl ein klitztkleiner ehem Fehler bei der Cam. :D Aber sehr interessanter Nebenschauplatz.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:21
@scorpius - du hast bestimmt recht. Alles steht schon im Schubladen.

Die zwei "wichtigen" Fragen der Richterin ...

/wenn man nachdenkt, wie wenig sie während des ganzen Prozesses zu fragen hatte und wie wenig bzw verkehrt sie von Aussagen der Experten und Zeugen verstanden hat ... lächerliche Fragen/

... entlarven das irreversible Deal in voller Echtheit!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:21
@Baruchan

Mittagspause...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:23
#OscarTrial Judge Masipa is escorted out by an armed officer
1:02pm - 13 Okt 14
Vgl. Alex Crawford "Twitter"

Das Leben dürfte für viele nach dem Prozess, nicht mehr so sein wie zuvor ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:23
Vielleicht kriegt er noch ne Entschädigung!? Für all die qualen die der arme OPi hat durchmachen müssen.

In ein Museum putzen? Also das wäre doch vieeel zu hart. Das könnte dann doch ne Putzfrau machen für Ihn, dann passt es vielleicht


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:25
Heute hatten wir also bisher:
Eine Psychologin, die ihn seit der Tat betreut und sein Trauma thematisiert - aber eigentlich NICHTS mit ihm besprochen hat. Das Urteil hat sie auch nicht gelesen - weil sie im Ausland war. Da gibt's offensichtlich kein Internet... Vielleicht hatte sie ja auch ihren Laptop nicht dabei??
Einen Sozialarbeiter, der das Urteil angeblich gelesen hat, aber nicht weiß, dass viermal geschossen wurde. Und auch nichts von Black Talon wusste.

Der sagte: OP habe ihm gegenüber gesagt, er wolle wieder an Wettkämpfen teilnehmen.
Die Psychologin wusste wiederum davon nichts. Angeblich.

Einen Manager, der OP in den höchsten Tönen lobt.

Fazit: alles wie gehabt, nur noch etwas schlimmer. Läuft also bestens für Ozzy!!

Ich bin auf Nels Zeugen gespannt.
Die werden ja hoffentlich morgen kommen.
Wäre doch super, wenn Samantha Taylor noch die What's Apps von damals hätte, die zeigen, wie kontrollierend und unberechenbar OP war.

Ich glaub ja zwar nicht, dass das beim Urteil noch eine Rolle spielen wird. Das steht doch wohl schon fest...
Aber OPs Psychoseite, seine Aggressivität - die müsste nochmal richtig beleuchtet werden.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:39
Aggresiv sein gehört dazu wenn man sportliche Höchstleistungen vollbringen will und dass überträgt sich eben auch ein wenig auf sein Privatleben.
Van Zyl weiß genau, dass in ein paar Tagen die Story von O.P. (named "The realy Trues")als Buch und als Film der Reißer schlechthin sein wird.

Das Thierry Mugler Parfum "Tears of a Hero" wird beim Douglas der Verkaufsschlager unter dem Weihnachtsbaum sein. Wird bestimmt schon vorproduziert.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:50
@regenbogen1
;-)
Es gibt ein Thierry Mugler Parfüm " Angel" - so hat OP doch Reeva genannt...!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:56
Was soll hier schon noch gross kommen?

Da könnte Nel jetzt auch einen Zeugen bringen, der eine SMS oder sogar eine schriftliche Aufzeichnung von OP mit der Darstellung der Tat in allen Einzelheiten vorlegen würde, und es gäbe auch hier tausend aberwitzige Gründe und Entschuldigungen von Seiten Masipas und der Verteidigung um einen "Freispruch" zu begründen.

Ich geb mich hier keinen Hoffnungen mehr hin..... - das Ding ist gelaufen, da kann Nel machen was er will....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:58
Egal wie es kommt, OP ist für mich ne tickende Zeitbombe, das wird nicht der letzte Prozess sein, in dem er als Angeklagter sitzt, da bin ich mir ziemlich sicher. Traurig genug, dass es erst eines toten Menschen bedurfte, dass er für den Kram, den er vorher so abgezogen hat, überhaupt belangt wurde. Mit Motorbooten Kamikaze fahren, aus Autodächern schießen in Polizeigegenwart, in Restaurants rumballern, reicht ja in SA scheinbar nicht für ne Anzeige, jedenfalls nicht, wenn man Pistorius heißt.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meine Allmy-Bude2.401 Beiträge
Anzeigen ausblenden