weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Pistorius, Trial, Steenkamp

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:49
Landminen entschärfen - könnte ich mir auch für O.P. vorstellen


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:51
Das is doch der ideale Job für us Ossi ....... Landminen entschärfen und zusätzlich noch Putzen. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:51
@Baruchan
Genau - die Landminen auf Hochglanz polieren ;-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:52
Vor dem Urteil haben wir über solche Zeugen gelacht, jetzt wissen wir aber schon, dass eben diese Aussagen wird MyLady als Wahrheiten akzentiert rezitieren:-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:53
@Ahnungslose
so ist es; und wir machen uns nichts mehr vor. Free Ozzy.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:53
#OscarTrial Roux wants to know how people with disabilities react when they see Pistorius. BB
Wie wohl Eltern reagieren, deren Kinder ermordet wurden, wenn sie Ozzy sehen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:53
Denke mal, dass die Eltern ganz schön stolz sein können, dass ihre kaugummikauende Göre mit solch einem Übermenschen zusammen sein durfte. (Ironie aus)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:54
Wenn us Ossi doch soooo sozial engagiert ist, wieso bestrafen sie ihn nicht mit 20 Jahren Soziaarbeiter im Knast? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:54
@Ahnungslose
Du ahnst richtig. So einen Gutmenschen darf man der Welt einfach nicht vorenthalten.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:55
Kai FeldhausVerifizierter Account
‏@KaiFeldhaus
Der Zeuge empfiehlt also ernsthaft ZWEI Tage im Monat ACHT Stunden gemeinnützige Arbeit. Nächster Zeuge.

--------

kann wohl so richtig niemand verstehen; außer der Richterin, wohlgemerkt!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:57
Ich vermute, die Richterin wird die vorgeschlagene Strafe zusammenfassen, etwa so: drei Jahre Hausarrest und zweimal monatlich zuhause putzen... Damit er nicht doppelt bestraft ist...

Dazu Sporttraining und Teilnahme an Wettkämpfen, für seine Resozialisierung.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:57
Eigenartig, dass die Assessoren auch so gar keine Fragen hatten- auch während des Prozesses, war das ja eher ziemlich spärlich. Mag ja sein, dass Masipa nix fragen konnte/wollte/durfte...aber wieso hatte die so gar keine Fragen?

Mein ganzer Kopf ist ein Fragenkatalog^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:58
fortylicks schrieb:Der Zeuge empfiehlt also ernsthaft ZWEI Tage im Monat ACHT Stunden gemeinnützige Arbeit. Nächster Zeuge.
Hätte jemand in Stadtpark gepinkelt, wäre seine Strafe bestimmt schärfer!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:58
Boa ich kanns nicht mehr hören. können wir mal aufn Punkt kommen? Wen interessieren die Foundations von Ossi?
Feeding the Knast kann er ja auch noch eröffnen. boa was ein Geschwurbel. Hat doch absolut nix mit der Tat zu tun.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:58
Es ist doch für jemanden, der noch nie gearbeitet hat, auch ne echte Strafe, plötzlich putzen gehen zu müssen, da sind doch mehr als 2 Tage im Monat gar nicht zumutbar!!! Allein die Vorstellung, vielleicht muss er da sogar noch ein öffentliches Klo putzen - nicht auszudenken, da bekommt er dann doch direkt das nächste PTBS und braucht an den 28 übrigen Tagen natürlich Therapie, um den Job überhaupt durchzustehen!

Ich wäre ja eher für Duscheputzen im Knast mit nem ganz flutschen Stück Seife!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 12:59
@diegraefin
LOL.........
aber es hilft wirklich nur noch Sarkasmus; das Ding ist durch. Mal sehen wie die Restwelt
darauf reagiert...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:01
Van Zyl ertrinkt den Prozess in OP´s charity - die Richterin wird sich schämen, so vielmal OP betsraft zu haben:-(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:03
Quintessenz: OP ist für die Gesellschaft so unverzichtbar, so viele Menschen brauchen ihn als Helfer und Vorbild - wenn er 100 Leuten hilft und einen davon erschießt, herrje, dann gibts immer noch 99 Leute, denen geholfen wurde, da soll sich der Eine mal nicht so anstellen!

@fortylicks
Ja, ich kann nicht mehr anders als sarkastisch, das ist das Einzige, was gegen diese aufsteigende Übelkeit hilft.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:04
Fazit:

was ist schon so ein (unbedeutsames) Leben neben OP´s Charity!?


melden
Anzeige
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 13:05
Vielleicht sollte man auch mal aufzeigen was Reeva alles gemacht hat und noch machen können?

Das Opfer wird bei dieser ganzen Strafbemessungsgedöhnse komplett vergessen :(


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden