Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 18:15
@Rabenfeder
Also wenn die Strafe so wie geplant umgesetzt wird, dann ist OP auf jeden Fall bald ein heißer Feger...
Er kann schon mal den Mop (äh.. Mob? Mopp??) anheizen...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 18:28
@TruthLove
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:@Rabenfeder
Also wenn die Strafe so wie geplant umgesetzt wird, dann ist OP auf jeden Fall bald ein heißer Feger...
Er kann schon mal den Mop (äh.. Mob? Mopp??) anheizen...
;) for whom the bell tolls

oder

wer fegt, kann nicht schiessen....(naja das ist nicht die Übersetzung ;))


"No Man is an Island, entire of itself; every man is a piece of the continent, a part of the main; [...] and therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee." John Donne (1572-1631)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 18:32
@Rabenfeder
Zumal er bestimmt auch bald Blasen an den Händen kriegen wird...
( bezog sich auf: wer fegt kann nicht schießen)


2x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 18:42
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:( bezog sich auf: wer fegt kann nicht schießen)
Sicher ist sicher. :D :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 18:42
@TruthLove
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:@Rabenfeder
Zumal er bestimmt auch bald Blasen an den Händen kriegen wird...
Bestimmt kommen dann ein paar Damen zum Pusten...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 18:55
Irgendwie ist das ganze doch ein Witz!
Welche Eltern von behinderten Kindern würden den OP noch als Vorbild für ihre Kinder sehen.
Was sagen sie ihren Kindern wen OP auf Charity Tour ist?
Ach der hat doch nur einen kleinen Fehler gemacht der nicht so schlimm ist.
Und was ich mich noch frage:Wer sagt OP oder flüstert ihn ein das er noch Vorbild sein kann,als sei nichts gewesen?
Irgendwie habe ich das Gefühl das OP bei dieser ganzen Sache nicht die Fäden in der Hand hat,sondern von Ghostwritern eine Legende gestrickt wird.(Die OP dann auch selber glaubt)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 18:55
Ja meine posts kommen nur noch gelegentlich durch, wobei ich meine, dass ich nichts Verwerfliches geschrieben habe. Den Prozess habe ich mir heute nicht angetan und nur hier die Kommentare gelesen. Das hat gereicht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 19:00
Ich hoffe das es genügend Leute gibt die aus moralischen Gründen OP keine Plattform mehr geben,auch falls man mit dem Argument kommen sollte das man mit Recht und nicht Moral Urteilen sollte.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 19:06
Auch wenn es dieses Urteil jetzt gibt können immer noch die Menschen entscheiden was sie wollen und wenn sie als Vorbild für ihre Kinder akzeptieren.
Mir hat Kachelmann schon gelangt ich muss nicht noch so einen haben der als Vorbild nicht taugt (und das zu Recht)
Auch wenn Menschen unschuldig sein sollten und das so vor Gericht festgestellt wird.
Ich darf sagen Arschloch bleibt Arschloch.Ich entscheide über meine Tolleranz.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 19:16
Wer mit der Öffentlichkeit spielt und damit sein Geld verdient muss sich nicht wundern wen man tief fallen kann.
Ich hoffe OP zieht sich als Sportler zurück und lässt es gut sein.Nur das muss ihn mal einer sagen,das er viel Glück gehabt hat.
Der Medien und allen die Schuld geben hatten wir ja auch schon (Kachelmann)
Der will immer noch mit der Brechstange zurück.Der Unterschied ist nur das OP wirklich einen Menschen getötet hat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 19:17
@ProudlySA
Du meinst, was du hier postest, kommt nicht an???


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 19:22
@ProudlySA
hab ich auch nicht verstanden...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 19:32
Zitat von TruthLoveTruthLove schrieb:Du meinst, was du hier postest, kommt nicht an???
@ProudlySA
meint sicher nicht hier - sondern eher den niveaulosen Kommi in einem allseits bekannten
anderen thread ;)
Aber @ProudlySA; wir glauben Dir! :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 20:15
@fleetwood
"Irgendwie ist das ganze doch ein Witz!"

Stimmt genau - ein schlechter Witz noch dazu.
Lächerlich das Ganze, aber nicht lustig. :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 20:28
Nein, absolut nicht lustig. Lore wurde ja auch ganz emotional, als sie Ozzy auf Stümpfen sah, dass sie weinen musste. Bei dem Foto von Reeva hat sich vermutlich nichts geregt, außer etwas Mitleid für die Eltern - ach ja, Fehler passieren^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 20:30
hello! kann mir jemand von euch eine ausführliche, gute und deutsche Zusammenfassung schicken? Gibt es da etwas? konnte es heute leider nicht schauen :(


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 20:36
@Lumina85

clickst Du hier :D

Beitrag von muscaria (Seite 461)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 20:45
Laurie Pieters bei SABC....
ein guter Kommentar:

Youtube: Oscar Pistorius should be sentenced to community service: witness
Oscar Pistorius should be sentenced to community service: witness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 20:49
Warum sagt OP nicht mal..."ja er hat einen Fehler gemacht e.t.c., er entschuldigt sich"
dann würde ich mal in meinen Schädel bekommen,warum die Richterin so absolut ihm attestiert das er bereut.
Dann könnte ich e.v.t.l. das Urteil (auch wenn Höhe nicht bekannt ist,aber es kann ja doch noch eine Überraschung geben)akzeptieren.
Zählt es einfach schon das über Twitter oder sonstwo gemacht zu haben?
Oder war es ganz einfach schon am ersten Tag als OP im Zeugenstand war und um die Richterin war es geschehen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.10.2014 um 20:55
Ich kann einfach nicht Glauben das so eine Heulorgie (Kotzorgie) als Zeichen der Reue gewertet wird.
Das ist aber wohl typisch Sozialarbeiterin wie Mesipa ja auch eine ist.


Anzeige

melden