Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:22
@Schnaki
@diegraefin
scheinbar dieser Polizist den sie gebeten hat dass die erst rausgehn sollen vor Ossi. So versteh ichs.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:22
@Baruchan

Pfffffffff selber Schuld, was soll das denn auch?!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:23
Anfänglich war meine Interpretation, was die Regungen und Äußerungen von MyLady anbelangte, zugegebenermaßen wohl auch dem Vater des Gedankens (Wunsch) geschuldet, sehr positiv, um nicht zu schreiben wohlwollend ...

Nach dem Urteil ist zumindest bei mir ihr Vorhang gefallen, und ich sehe ihre Einwände um einiges kritischer ...
Bspw. war ihre letzte Frage an den "Zeugen", was die Möglichkeiten einer Fortbildung anbelangt, m. M. n. ebenso überflüssig wie scheininteressiert ...

Eigentlich könnte sie mit dem (bereits feststehenden) Strafmaß aus der Verhandlungsunterbrechung zurück kommen, dem ganzen Spuk hier ein Ende machen, und mit ihrer Darbietung der Tragödie letzter Teil, die Aufführung endlich beenden ...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:23
Hätte ich auch gemacht an dem seiner Stelle. hihi.
Barry beobachtet gut.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:24
Wenn sie so schwache Nerven hat, sollte sie den Prozess lieber via TV verfolgen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:24
Das ist Mickey Schultz, der scheinbar beim Prozess dabei war/heute ist....
In welchem Verhältnis die Familie oder Oscar P. zu ihm steht, weiß ich leider nicht?!

http://www.gettyimages.de/detail/nachrichtenfoto/mikey-schultz-during-the-sentencing-of-oscar-pistorius-nachrichtenfoto/...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:25
Ja, und wieder so typisch, erst große Fresse und wenn man dann nicht damit durchkommt, anfangen zu heulen, damit Papa das regelt fürs Prinzesschen, kann man sich schon genau vorstellen, wie das bei denen immer läuft normalerweise. Ich will einen KOTZ-SMILEY!!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:25
@scorpius
scorpius schrieb:Eigentlich könnte sie mit dem (bereits feststehenden) Strafmaß aus der Verhandlungsunterbrechung zurück kommen, dem ganzen Spuk hier ein Ende machen, und mit ihrer Darbietung der Tragödie letzter Teil, die Aufführung endlich beenden ...
Da geb ich dir recht. Die hat heute eh nur ihren Purzeltach und die Torte im Sinn.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:26
@fortylicks
danke. Ich dachte der Polizist währ gemeint.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:27
Ich hab gerade gegoogelt. Is das nicht der dem Ossi die Beine brechen wollte?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:28
@Baruchan

Ich glaube ja, mit dem hängt doch Samantha jetzt rum


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:29
Zumindest hat der Typ wohl selbst mal jemanden umgebracht, hab ich gerade gegoogelt, ist scheinbar ein Ex-Boxer, hatte 2012 selbst einen Prozess u.a. wegen Mord, naja, ist doch eigentlich ein Trost, wenn OP sieht, dass der trotzdem immer noch frei rumläuft.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:29
@Schnaki
Und Ossi hat beiden gedroht. Was die sich droht die Aimee. jaja.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:30
@Baruchan
nein, das ist Mark Bachelor. Dieser Schultz ist jemand,der auch des Mordes angeklagt war....:(
Wie der jetzt zu OP steht, weiß ich nicht:

http://www.iol.co.za/news/south-africa/kebble-killers-get-their-guns-back-1.1247861#.VD-dyfl_uEc


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:30
Schnaki schrieb:Ich glaube ja, mit dem hängt doch Samantha jetzt rum
Na, die hat ja auch ein Händchen für Männer scheinbar.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:33
@fortylicks
Ach stimmt das war ja Bachelor. Die sehn sich aba ähnlich. :)

@diegraefin
die steht wohl auf böse Jungs. K.P.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:33
NMacheroux-Denault@NMacherouxD · 1 Min.Vor 1 Minute

UND: Unser Kameramann Mike Zidel folgte #OscarPistorius auf der Strasse und fiel. OP blieb stehen und half Mike auf. @RTLAktuell
Ich kotz gleich ... ein wunder, dass er es nicht gleich getwittert hat


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:33
Bachelor, Schultz und weitere Typen sind diejenigen, mit denen sich Pistorius in der
Vergangenheit angelegt hat - und die machen jetzt ein wenig "Alarm" im Gerichtssaal.
Tja, Augen auf bei der Freundschaftssuche ;)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:34
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 3 Min. Vor 3 Minuten

UND: Unser Kameramann Mike Zidel folgte #OscarPistorius auf der Strasse und fiel. OP blieb stehen und half Mike auf. @RTLAktuell
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 8 Min. Vor 8 Minuten

Roux verlangt dass Schultz der Zugang zum Gericht verweigert wird. #OscarPistorius ging demonstrativ zu Fuss aus Saal und auf d. Strasse.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 11 Min. Vor 11 Minuten

Ex Freundin Samantha Taylor umringt sich im Gericht ständig mit Schultz etc. Roux hat sich angbl. nach der Drohungen ans Gericht gewandt
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 14 Min. Vor 14 Minuten

Offensichtlich haben sich gewisse frühere "Freunde" #OscarPistorius entschlossen ihn das Leben schwer zu machen.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 15 Min. Vor 15 Minuten

Aimee Pistorius steht weinend im Foyer des Gerichts. Der selbst-erklärte Hitman Mikey Schultz war im Saal und hat Aimee im Gericht gedroht.
0 Antworten


Hupsi.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

16.10.2014 um 12:35
Hallo @ all, Mensch bei euch ist ja was los....! Konnte leider bisher weder sehen noch richtig lesen.
Ich lese gerade quer und komme aus dem Staunen nicht heraus...
Ich hab ne Idee: Wollen wir nicht dem Carl mal eine Twitter-Nachricht schicken?!

@fortylicks
Genau, und es heißt ja nicht umsonst: man sieht sich immer zweimal im Leben!


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden