Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:30
Das ganze ist ein großes Schauspiel für die Weltöffentlichkeit. War klar, seitdem die schwache
Richterin ALLE belastenden Aussagen von neutralen Zeugen in die Tonne kloppte.....

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:34
@fortylicks

so isses

Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 5 Min.Vor 5 Minuten #OscarPistorius hat also eigenes Geld ausgegeben, um einem Kind Prothesen zu kaufen. Unklar, welche Bewandnis das für diesen Prozess hat.

Und trotzdem hat er Reeva erschossen.....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:37
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Zuviele Dinge durften nicht erwähnt werden.
Und auf anderen Unwichtigkeiten wird stundenlang rumgeritten

Dann kommt auch nicht mehr viel von Nel, ich rechne nicht mehr damit
Richtig! Das, was jetzt läuft, ist ein Pseudokampf seitens Anklage. Man zerhackt die Selbstverständlichkeiten. Wenn ei Unternehmer investiert, ist das kein Charity, sondern Bestrebung nach weiterem Gewinn. Genau so auch bei Sportlern. Das hat Nel eigentlich auch schon vorgeführt. Aber immer wieder, Seiten nach Seiten...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:39
@Evidence1
wenn jetzt noch aufgelistet wird, wann OP jemandem Geld gegeben hat, dann sitzen wir noch
nächste Woche hier. Was soll das - und wie Kai Feldhaus auch richtig anmerkt - was hat das
mit der Tötung von Reeva zu tun....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:39
Anscheinend geht Nel selbst davon aus, dass OP als freier Mann aus dem Gerichtssaal spaziert, oder warum fragt er, womit OP nach dem Prozess sein Geld verdienen will?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:40
@Ahnungslose
ja, so sieht es aus. Und darum; wir könnten alle aufhören, den "Prozess" ***räusper***
zu verfolgen - ist nicht gut für die Gesundheit!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:40
Fragen zu "living after trial" ... was soll das bringen??? Trial ist noch nicht am Ende!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:40
@fortylicks
es wird wirklich langweilig. Hoffendlich entlässt den Spacken gleich. Ich will noch nen Teil von Nels Zeugen sehn.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:41
@Baruchan
...mach dir nicht allzu viel Hoffnung, dass da noch was kommt.
Ja, warum fragt Nel ihn nach seiner "Zukunft" und lässt durchblicken, dass diese in Freiheit
sein wird???


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:43
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min.Vor 3 Minuten #OscarTrial court adjourns until 11am. BB

Danke. Wird Zeit!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:44
Das zieht sich ja gerade ganz schön hin.
Ich bin gespannt auf die Zeugen von Nel.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:44
Pause bis 11 Uhr. Dieses Verfahren nimmt einfach kein Ende.

Kai Feldhaus @KaiFeldhaus · 1 Min. Vor 1 Minute

Wieder geht es um die Zukunft von #OscarPistorius - will er seine Karriere fortsetzen? Zeuge: "Noch nicht besprochen."


Wirklich seltsam. Also weiss Nel schon das Strafmass oder was? Also wenn der frei kommt haben einige Personen vor Ort kein schönes Restleben mehr. oO


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:46
10.41 Uhr: Nel bittet um eine vorgezogene Tee-Pause, um sich seine Unterlagen genauer anzusehen. Das Gericht unterbricht für 20 Minuten.

10.39 Uhr: Wenn Pistorius seine Karriere weiterverfolgen will, dann wäre er für ihn da, sagt van Zyl. ER sagt, dass er zur Zeit wenig Kontakt zu ihm hat. Wovon Pistorius nach der Verhandlung leben will, will Nel wissen. Er werde wohl mit seiner Stiftungsarbeit weiter machen, antwortet der Manager.


wieso muss der getz schon wieder seine Unterlagen genauer ansehn? Sach mal. Wenn das die besten Anwälte in SA sein sollen möcht ich nich wissen wie der Rest draufis. Boa.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 10:47
Ich habe auch keine Ahnung was diese Befragungen da jetzt noch bringen sollen. Nel hat sein Pulver verschossen. Wir müssen jetzt sehen, was dabei heraus kommt.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:04
Endlich is der Vanny entlassen. Das konnte man sich ja nich mehr anhören.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:05
Jetz brauch Roux auch nochmal Zeit. Sach mal........


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:06
Zitat von AhnungsloseAhnungslose schrieb:Fragen zu "living after trial" ... was soll das bringen???
Es geht mMn darum, die Behauptung von OPs Psychotherapeutin, wonach OP angeblich als gebrochener Mann bereits alles verloren hat, zu widerlegen. Damit sollte ja verdeutlicht werden, dass er schon genug gestraft sei: Er hat seine große Liebe verloren, seine Karriere, seine Einnahmequelle, seine Freunde…
Nel möchte verdeutlichen, dass dieses Bild nicht der Realität entspricht. Wenn OP eine milde Strafe erhält (z.B. den gestern vorgeschlagenen Hausarrest), wird er seine Karriere fortsetzen, es werden sich erneut Sponsoren finden. In einem solchen Fall wäre er also in keiner Weise bestraft. Das soll verdeutlicht werden.

Dass Nel nun jede Seite einzeln durcharbeitet, ist vielleicht dadurch begründet, dass er sich absichern will. Sonst heißt es nachher wieder, dem sei nicht widersprochen worden und es werde daher als Fakt behandelt. So geschah es ja z.T. in der Urteilsbegründung (allerdings auch hinsichtlich solcher Aspekte, denen widersprochen worden war. Z.B.:
The defence admitted that there were shots fired that morning, but added that there were also sounds of a cricket bat striking hard against the toilet door, and that the noises sounded similar and could easily have been mistaken for shots. This was not contradicted.
)

Ich mache mir daher auch keine großen Hoffnungen, dass das hier noch irgendetwas bringen wird.


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:06
Zitat von ExperienceExperience schrieb:Ich bin gespannt auf die Zeugen von Nel.
Nel wird erneut OP zum Stand rufen. Um das Deal zu entlarven:-)


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:07
Was ist das jetzt ?

Die verarschen uns :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:07
Welcher Link läuft bei euch? Meine Brechen ständig zusammen... :(


Anzeige

melden