weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:07
Ich frage mich gerade, warum es mich eigentlich so berührt, was da im Gerichtssaal passiert. Mich macht es sogar stellenweise traurig. Und ich glaube, dass es nicht nur der Punkt ist, dass OP ungeschoren davon kommt, sondern, dass es viel schlimmer ist: Er schert sich einen Dreck um das Leid, das er verursacht hat. Seine Blicke und sein häufiges Grinsen sagen da mehr, als 1000 Worte. Aber trotzdem ist durch seine Hand ein Mensch gestorben und es sind Eltern zu lebenslanger Trauer verurteilt. Aber ihn juckt das nicht. Das ist für mich an all dem das größte Drama und das was mich so empört und traurig macht.


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:07
@TruthLove
http://www.channel4.com/news/pistorius-trial-murder-watch-live-video


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:09
Danke @Baruchan
- bei mir ist schwarz, ist noch Pause?


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:09
@TruthLove
Wieder Pause, die kommen aus der Pause um in die Pause zu gehen..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:09
Ich glaube sogar, wenn Onkelchen nicht wäre, der ihn nun ein bißchen zur Räson ruft, hätte er versucht, mit seinen Anwälten zu durchzuboxen, dass das Verfahren ohne ihn beendet wird...


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:09
@BaroninVonPorz
Danke für deine Erklärung, so was ähnlich dachte ich mir das. Nur reicht das Hochgelobe jetzt auch mal von Vanny.
jetzt labert der schon wieder. Man merkt schön dass er bei Roux lockerer und instruierter ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:12
@Robert80
Ach so, danke...! Jetzt hab ich auch wieder Bild.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:12
Ich bin froh, dass ich rechtzeitig ausgestiegen bin.

Mich nicht mehr pausenlos mit dem Fall beschäftigt hab.

Diese Schmierenkomödie ist ja kaum noch zum aushalten


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:12
#OscarTrial Van Zyl: Pistorius was always eager to assist with the charities. BB
0 Antworten
Barry Bateman @barrybateman · 2 Min. Vor 2 Minuten

#OscarTrial Roux: … did he do work outside of his sponsors? Van Zyl explains the desire for Pistorius to start his own foundation. BB

Ja warum hat er dann keine eigene foundation? Ey komm hör mir auf. Das Ding lief vor einem Jahr....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:13
Ahnungslose schrieb:Nel wird erneut OP zum Stand rufen. Um das Deal zu entlarven:-)
Na das wäre doch mal was :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:14
Nett, dass Roux versehentlich Mr Pistorius zu van Zyl sagen möchte...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:15
BaroninVonPorz schrieb:Es geht mMn darum, die Behauptung von OPs Psychotherapeutin, wonach OP angeblich als gebrochener Mann bereits alles verloren hat, zu widerlegen. Damit sollte ja verdeutlicht werden, dass er schon genug gestraft sei: Er hat seine große Liebe verloren, seine Karriere, seine Einnahmequelle, seine Freunde…
Die Antworten haben die Sinnlosigkeit der Fragen klargestellt.
Hätte van Zyl mehr Fantasie gehabt, hätte er sehr leicht mit Antworten weitere "Chairties" für OP auflisten können.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:16
Ich wünsche mir außerdem als Zeugen: Brother Carl....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:16
Ich frage mich, wenn Ossi bei sonem Benefiz war warum er nicht mal für nix dort hin ist. Der wurde doch mit Sicherheit bezahlt dafür.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:16
@TruthLove
5
Das währ kult.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:18
Jetzt fragt Roux natürlich speziell nach den Rvents mit disabled children. Für die habe Pistorius immer eine " extra mile" gemacht, sagt van Zyl.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:20
Das nervt so sehr, es ist doch inzwischen klar, dass er verschiedene Seiten hat, und TROTZDEM hat er eine Frau getötet!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:22
Wow, die Schuhe, die der Sponsor ihm für Werbeauftritte schenkt, hat er manchmal danach weiterverschenkt! Also, sowas Selbstloses. Ich bin dafür, dass wir bei den bevorstehenden Martins-Umzügen das Lied umtextet auf "St. Oscar". Scheixx auf St. Martin mit dem ollen geteilten Mantel!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:22
Jetzt bittet Roux, dass Zyl etwas speziell zu einem Kinder Charité Event vorlesen soll...
Komplett überflüssig, er hat ja kein Kind erschossen....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.10.2014 um 11:23
Es hat es doch schon mal gegeben, dass ne ich glaube Mutter mit einem ähnliches Skandalurteil den Angeklagten nach dem Freispruch erschossen hat !? :) Wie stehen hierzu die Chancen?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden