Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:22
@Mylady
Nachher wirds nur Schmerzensgeld und Hausarrest. Dann brauch ich aber ne LKW-Ladung grüner eimer.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:23
Könnte gut sein, Baruchan.......aber es laufen draußen genug Leute rum, die eine riesen Wut im Bauch haben, man hört sicher noch von OP und seiner tollen Family


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:24
@Mylady
ja das denke ich auch. Aber gestern lief Misseu noch unbehelligt draussen vorm Gericht mit nem Securety Mann rum. Nach dem Prozess war er umringt von Polizisten....


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:25
@Baruchan
Danke. Dann bin ich ja gespannt. :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:25
Ich glaube auch, dass man auf entsprechende Schlagzeilen warten kann.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:26
Ja, so ist er, unser toller Held........er bellt laut und rennt dann mit eingezogenem Schwanz zurück und lässt sich beschützen ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:27
Der focus Liveticker is auch noch nich on. Wundert mich. Durchsuchen die nach der Sache gestern jetz alle (ausser natürlich Familie P.) doppelt und dreifach?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:27
Naja, der einzige, der mit Waffen rumballert ist doch OP, was will man da lange suchen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:30
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 5 Sek. Vor 6 Sekunden
Letzter Verhandlungstag. Richterin Masipa ist auf dem Weg in den Gerichtssaal.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:31
Moin @all

Na dann schaun mr mal, was uns heute bevorsteht. War schon gut dass die gestern pünktlichst aufgehört haben, so hatte ich genug Zeit meine übervollen grünen Eimer wieder einsatzfähig zu machen ;) Die werden wir heut bestimmt wieder brauchen, zumindest wenn Roux dran ist!

Ich kanns immer noch nicht fassen was da gestern abging. Ozzy muss wirklich was ganz Besonderes sein, wenn man das so hört was dem armen Kerl alles nicht zuzumuten ist....*kotz*

Die haben wohl alle vergessen dass Gefängnis eine - in seinem Fall hochverdient, wohlgemerkt! - STRAFE ist, kein Urlaub auf Staatskosten! Man man man...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:32
Oh heutte mal pünktlich. Na dann mal.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:32
Es wird heute sicher auch erwähnt werden, dass im Gefängnis schon Leute auf ihn warten.......aber draußen wohl auch........er wird sich zukünftig oft auf der Straße umdrehen müssen, wenn er das Haus verlässt, glaube ich


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:33
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 23 Sek. Vor 23 Sekunden Off we go then! Verteidiger Roux beginnt mit seinem Plädoyer. Taylor, Schultz, Batchelor etc glänzen heute durch Abwesenheit im Gericht.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:34
Heute wohl kein Liveticker.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:34
@Baruchan: kommt vllt später, die sitzen auch vor ihren Eimern :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:35
@Mylady
mit sicherheit, wenn ich Roux schon wieder höre brauch ich auch gerade einen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:36
Roux: Der Verlust eines Kindes ist ohne Zweifel schrecklich, aber bei der Bestimmung einer Strafe geht es nicht darum.

Ach, nein?? Worum dann, um die Befindlichkeiten des Killers aber schon?!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:36
Nel MUSS hoch pokern, ansonsten fällt das Urteil noch milder aus als wir alle denken.

15 + Jahre!!! Bittteeee


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:37
Die tun gerade so, als ginge es um ein Hotelaufenthalt - er soll ins Gefängnis und nicht in ein 5 Sterne Hotel.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:37
Roux hat recht bei der Befindung der Strafe geht es um was anderes...nämlich hätte er anders reagieren können....JA


Anzeige

melden