weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Steenkamp, Pistorius
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:56
@Mylady
jetzt wird Reeva wieder als der Täter verkauft. Hammer.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:57
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min.Vor 2 Minuten Roux appelliert an Richterin Masipa dem allgemeinen Trend - weg von Haftstrafen hin zu Rehabilitation - zu folgen. #

Na super! Bitte sofort Türe auf in sämtlichen Knästen ;-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:57
Echt, heult Ozzy auf der Bank? Der versinkt wohl gerade in Selbstmitleid.....


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:58
@Evidence1
ja auf mit den Knästen, dann hat Ossi noch mehr Gründe jemand abzuballern.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:58
Mylady schrieb:Doch sogleich sei er beschuldigt worden. So eine unfaire Attacke habe er noch nie erlebt, so Roux.
Das ist echt ein Witz! Der Mann hat mit 4 Schüssen seine Freundin hinter der geschlossenen Badezimmertür erschossen, und da wird es als UNFAIRE ATTACKE verkauft, dass er deshalb sofort beschuldigt worden ist???? Tja, könnte daran gelegen haben, dass kein Anderer als Täter in Frage gekommen ist! Der tut ja gerade so, als hätte OP gar nicht selbst geschossen!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:58
@Baruchan: demnächst werden sich keine Frauen mehr auf die Toilette trauen


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:59
Ja was wäre denn Ergo? Das wäre ein Präzedenzfall für alle Nachfolgenden und auch schon Inhaftierten die unter ähnlichen Umständen töten oder getötet haben. Die bekommen dann alle keine Haftstrafe ... HILFEEEEEEE


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 09:59
Ob nach einem milden Urteil in SA viele Inhaftierte in Berufung gehen werden?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:00
Mylady schrieb:@Baruchan: demnächst werden sich keine Frauen mehr auf die Toilette trauen
Das Ganze könnte tatsächlich ein Präzedenzfall werden. Da muss die Richterin schon gut abwägen, wie sie urteilt, damit sich zukünftig nicht jeder, der seine/n Partner/in loswerden will, auf einen Irrtum mit diesem Urteil berufen kann!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:00
Ob Roux dann noch gut schlafen kann wenn so ein paar Serienkiller frei kommen? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:01
@diegraefin: Dein Wort in Gottes Ohren, wie man so schön sagt


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:02
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 18 Sek. Vor 18 Sekunden

#OscarPistorius hat Tränen in den Augen. Er hört, Blick auf d. Boden gerichtet, zu wie sein Anwalt kämpft, um ihm eine Hafstrafe zu ersparen
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min. Vor 2 Minuten

Die Familie Steenkamp, die hier eine Haftstrafe gefordert hatte, hört Barry Roux skeptisch zu. #OscarPistorius


Klar weint er wieder um sich.


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:03
Wasn das fürn Vergleich?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:03
Vielleicht sollte man sofort und umgehend alle Inhaftierten freilassen, da sicherlich viele von ihnen aufrichtige Reue für ihre Taten empfinden und auch ihnen die Zustände in den Gefängnissen nicht zumutbar sind. Weiterhin haben sie auch alle ganz sicherlich einfach nur Fahrlässig gehandelt. Männer, die ihre Frauen erwürgt haben, hätten ja auch nicht absehen können, dass wenn sie ihnen die Luft abdrücken, diese tatsächlich nicht mehr atmen kann. Also der Tod war sicherlich auch dort nie gewünscht - ist halt einfach mal so passiert^^


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:06
#OscarTrial Roux: refers to a case where a man accidentally shot dead a young child believing there was an imminent attack. BB


Was würde Roux sagen wenn er an der Stelle von Reevas Eltern währe. Also Verteidigen hin oder her.........das da is ja Verharmlosung einer Straftat.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:06
@Interested
Ich glaube, in SA hängt es immer noch mehr davon ab, wo du herkommst und was du auf dem Bankkonto hast, als davon, was du verbrochen hast, was du für eine Strafe vor Gericht zu erwarten hast.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:06
Ich versteh Oscar nicht, würde er sich hinstellen und sagen, ok, Urteil ist, ich habe fahrlässig getötet. Somit bin ich kein Killer mit Absicht. Das war mir wichtig, alles was jetzt kommt ist mir egal, ich habe jemanden getötet, dafür muss ich ins Gefängnis. Mit Würde, wisst Ihr was ich meine?

Also ich wäre zu stolz um mich in aller Öffentlichkeit als so Minderbemittelt darstellen zu lassen wie es Roux hier tut. Er ist behindert ok, aber immerhin nicht so behindert, dass er bei Olympia bei den "gesunden" mitlaufen durfte. Also hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das ist nicht in Ordnung. Abgesehen von diesem ständigen er ist zu behindert für die Haft und soll lieber Rehabilitiert werden.

Boah ich platze!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:07
Er ist behindert........ja, sehe ich auch so......allerdings meine ich damit nicht seine Beine


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:07
Revision gibt es doch so oder so.
Die Anklage wird sicher heute ganz klar verdeutlichen, warum alles andere als eine längere Haftstrafe unverantwortlich und ein verheerendes Zeichen für nachfolgende Verurteilungen wäre.
Masipa hat jetzt lange den Anschein erweckt, sie werde Oscar glimpflich davonkommen lassen.
Sie brauchte eben Zeit und musste gewisse Vorbereitungen treffen.
Sie hatte jetzt lange Zeit, dies zu tun. Am Dienstag wird sie sich einen grandiosen Abgang verschaffen, indem sie ein faires Urteil fällt. Sie wird es gut begründen und die Verteidigung und natürlich Oscar mitsamt seinen Angehörigen und Freunden "den Kopf waschen"!!! :-)

Merkt ihr? Ich habe einen Traum!!! :-)


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:07
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 46 Sek. Vor 47 Sekunden

Roux: #OscarPistorius war ganz oben. Er stand kurz davor VIEL Geld zu verdienen. Er hat alles verloren. Er ein gebrochener Mann.
0 Antworten
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 2 Min. Vor 2 Minuten

Roux zitiert andere, vergleichbare Fälle fahrlässiger Tötung in denen Haftstrafen auf Bewährung verhängt wurden.

Wieder der arme, arme Oscar..... aber auf teure Partys gehn, dafür hat er Kohle.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden