Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prozess, Trial, Pistorius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:08
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · 8 Sek. Vor 9 Sekunden

Es ist sogar schlimmer, sagt Roux + weist darauf hin, #OscarPistorius müsse mit diesen Konsequenzen leben. Dies ist also schon eine Strafe?

Mitterweile findet sie es schon peinlich was Roux hier vom Stapel lässt.

Anzeige
melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:09
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Also ich wäre zu stolz um mich in aller Öffentlichkeit als so Minderbemittelt darstellen zu lassen wie es Roux hier tut.
Ach menno, weißte @Schnaki Jetzt wird vor Gericht mal die Wahrheit gesagt, dann ist es auch wieder nicht recht :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:09
Also das giebet nich.........der erwähnt nicht einmal das Opfer!!!


1x zitiertmelden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:11
@Baruchan
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Also das giebet nich.........der erwähnt nicht einmal das Opfer!!!
Eben, das finde ich äußerst ungeschickt von Roux, grob fahrlässig!!!!
Oscar wird später behaupten, die Verteidigung habe einen Fehler gemacht!!! :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:11
Was sollen die Vergleiche mit anderenn Fällen die ganz anders liegen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:11
Roux: #OscarPistorius hat die Person getötet, die er geliebt hat.

Nein, hat er eben nicht! Er lebt doch und er liebt nur sich selbst!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:11
@Interested

:D

Der soll sein Urteil ertragen wie ein Mann und nicht wie eine Maus .. dieser Boah!!!

Wenn der nur putzen muss leg ICH Revision ein :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:12
@Schnaki
wir machen ne Petition für ne höhere Strafe und ein Wiederaufnahmedings. hihi.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:14
Mylady hat gestern wohl etwas länger gefeiert, die schläft bei dem Märchen bald ein.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:14
Zum 10. mal ja wir wissen alle, er hat die Frau getötet die er liebte, darum sind wir ja da.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:14
Roux: #OscarPistorius hat die Person getötet, die er geliebt hat.

Kann er auch nicht beweisen, außerdem waren die whatsapp Nachrichten nicht gerade berauschend ....

Und wenn schon, es gibt genug die aus Liebe oder Ehre getötet haben


melden
fortylicks Diskussionsleiter
Profil von fortylicks
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:15
@sterntaucher
ich wollte, ich könnte Deinen Optimismus teilen!

Mylady hat mit ihrem milden Urteil geradezu herausgefordert, dass Roux jetzt den Spieß
derart umdreht - und Ozzy quasi heilig spricht! Was allerdings sehr, sehr outend ist; wenn
man es denn sehen will. Ozzy, Ozzy, Ozzy!!! Kein Wort über das Leid der Opferfamilie, schwach.

Meine einzige Hoffnung ist, dass Nel viele Ansätze findet, dieses Urteil - und die für mich
wahrscheinliche geringe Strafe :( - anzufechten. Wobei ich wenig Lust verspüre, mir DAS
noch weitere Jahre zu geben.....OMG


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:15
NMacheroux-Denault @NMacherouxD · jetzt Vor 6 Sekunden

Roux sagt #OscarPistorius habe vor Gericht ausgesagt, weil er seine Version der Geschehnisse erzählen wollte.
0 Antworten

Welche Vööörschen 1,2,3,.....????? :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:15
Lustig: Roux pocht auf das öffentliche Interesse, diese wolle Oscar rehabilitiert sehen und blablabla...

Wenn der "Pöbel" schreien würde: Oscar, du Mörder, ab in den Knast!!!! Dann würde er darauf pochen, doch nicht auf das Geschrei der Massen zu hören, sondern sich an Recht und Gesetz zu halten!!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:16
@sterntaucher

der "Pöbel" :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:18
Barry Bateman @barrybateman · 15 Sek. Vor 16 Sekunden

#OscarTrial Roux argues that the court must assume it as fact that such reports are harmful. BB
0 Antworten
Barry Bateman @barrybateman · 1 Min. Vor 1 Minute

#OscarTrial Masipa questions how the court can accept his claims about the media is it was never presented as evidence. BB
0 Antworten
Barry Bateman @barrybateman · 3 Min. Vor 3 Minuten

#OscarTrial Roux: no punishment the court can hand down can be worse than the last 18 months, as he was alone, denigrated… BB
0 Antworten


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:18
@Schnaki

Ja, ja, da gehör ich dazu, auch du!!! :-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:19
Wenn das so weiter geht, frage ich mich, warum man nicht den Papst vorgeladen hat, um FÜR Ozzy zu sprechen? Der ist ja so zu Unrecht hier angegangen worden und der Heiligenschein strahlt sicherlich bis in den Vatikan.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:19
Die 27.000 Euro Blutgeld kann er ja für nen Arzt im Knast verwenden..Pleite ist der lang noch nicht!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

17.10.2014 um 10:19
Ups haben wir nen Rüffe von Myady gekriecht? Der war gut mit der Presse.


Anzeige

melden