Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.11.2014 um 14:24
@Ahnungslose
Ich denke auch, dass Frank der Gärtner früher oder später auspacken wird. Das kann auch erst in ein paar Jahren sein, aber irgendwann kommt er zu Wort.


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.11.2014 um 21:40
Ach guck, gibt es schon Stress in jail :):

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2834296/Blade-Runner-s-prison-gym-training-sessions-notorious-Czech-gangster.htm...

An Ozzys Stelle würde ich mich nicht mit diesem Unterwelt-Boss anlegen :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.11.2014 um 22:11
Ahnungslose schrieb:Die Verteidigung hat ja das Appeal appelliert, oder was ähnliches.
Ich will mit Dir betrunken Scrabble spielen :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 09:52
Kommen wir mal wieder zu den bei Gericht geäußerten Fakten: - in einem allseits bekannten
anderen thread kehrt man ja mittlerweile wieder zum hämischen Lästerstil zurück :) -

Es wird von denen, die Pistorius bis aufs Blut verteidigen vieles vergessen oder einfach ausgeblendet. Diese immer wiederkehrende Behauptung z.B. es gab keinen Streit, Reeva konnte doch einfach gehen.

Wie denn, bitte?? Es ist doch einwandfrei belegt, dass die Schlafzimmertür zum Treppenhaus mit dem Cricketbat verbarrikadiert war. Ja - aus "Sicherheitsgründen" :( Wie paranoid muss der Typ denn gewesen sein, wenn er sich seinen einzigen Fluchtweg wegen seiner Einbrecher-Paranoia verrammelte? Und btw: man hätte doch diesen Bat genauso schnell wieder entfernen können, WENN seine story stimmen würde!
Dass sie es nicht tut, belegen die Zeugenaussagen, der Forensiker, der aussagte,
dass Reeva mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nach dem ersten Schuss geschrien haben MUSS....und diese Dinge sind ein kleiner Teil der belegten Aussagen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 11:02
fortylicks schrieb:wenn er sich seinen einzigen Fluchtweg wegen seiner Einbrecher-Paranoia verrammelte?
Das ist überhaupt Bullshit, schließlich ließ er Reeva ALLEINE dort zum housekeeping^^ über Weihnachten. Also sie alleine braucht keine Angst vor intruders in the night zu haben, aber zu zweit, wird alles verbarrikadiert. Yo is klar ne :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 11:04
@Interested

Gerne!
Gerechtigkeitshalber du in Deutsch und ich in meiner Geheimsprache:-)
Wir haben nur noch die Stufe der Betrunkenheit ordentlich zu determinieren:-)

Obwohl ich nie gescrabbelt habe, fühle ich mich da nicht schwach - dank manchen diesbezüglich unterstützenden hiesigen Kommentare:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 11:07
@Ahnungslose

Wenn überhaupt nur volltrunken und wir beide in Deiner Geheimsprache :D

Jederzeit! Sag wann und wo :)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 11:22
Was ich da mit dem Appellieren der Appellation gemeint habe...

***
South Africa’s National Prosecuting Authority also said Monday it had been informed by Pistorius’ defence lawyers that they would oppose the appeal.

http://lethbridgeherald.com/sports/national-sports/2014/11/10/oscar-pistorius-appeal-hearing-set-for-dec-9-prosecutors-s...

In other news, under South African law, the prosecution has to convince Judge Masipa that they have a legitimate legal argument and are likely to prevail before they can go forward with their appeal. The defense is opposing the prosecution’s effort to appeal.

http://frederickleatherman.com/2014/11/10/judge-masipa-to-decide-if-prosecution-can-appeal-in-pistorius-case/

***

Dh, die Anklage tritt mit dem Appeal am 9.XII auf, darauf wird OBJECTION seitens Roux folgen - mit ausführlichen, 2-tägigen, vom Trial meistens bekanntre Argumentation - und Masipa hat die beiden HoA´s erneut zu wiegen! Ergebnis liegt uns schon vor!

***

Sollte die Verteidigung im Erfolg sicher sein, wird OP gar nicht vor dem Gericht auftauchen, damit die 10 Monate (können eventuell doch auch noch weniger sein, wie ich hier früher zitiert habe!). Droht das prozess auf längere Zeit zu dehnen, wird er auf Kaution auf Urlaub gehen.
/Das sind meine Spekulationen, beinhalten kein belegtes Bit Info/


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 11:24
@Interested

Um 6 Uhr am Abend, am Kriegsende, U Kalicha!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 11:25
Ahnungslose schrieb:Was ich da mit dem Appellieren der Appellation gemeint habe...
Das hatten alle schon verstanden. Ich liebe einfach nur Deine Wort- und Satzkreationen :)

@Ahnungslose
Ahnungslose schrieb:Um 6 Uhr am Abend, am Kriegsende, U Kalicha!
Ich werde da sein! Expect the unexpected^^ :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 11:46
@Interested

Vergiss nicht die Sekundantinnen mitzunehmen. Ich werde von @TN und @CQ begleitet. Zwar die Teuersten, aber auch die Unschlagbarsten in der WWW-Welt!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 12:16
Ahnungslose schrieb:Ich werde von @TN und @CQ begleitet.
Auweia! Ich diagnostiziere eine masochistische Veranlagung ... :alien:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 12:25
@muscaria

Eher wird das Sadoismus sein, was @Interested erwartet - man muss ja genau wissen, welche Pfeilspitze in welcher Richtung zu richten:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 13:11
Ahnungslose schrieb:welche Pfeilspitze in welcher Richtung zu richten
Die Version von Scrabble, bei der auch Pfeile zum Spielmaterial gehören, kannte ich noch gar nicht.
Oder du verwechselst es mit Dart. :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 14:43
@muscaria

Das sind Allegorismen und Hyperbolismen.
Alle meine Vokabeln werden korrekt und existierend sein, diejenigen des Feindes ... und niemand wird imstande sein, anders zu argumentieren - so wie hier bei Mysteri:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 15:12
Ahnungslose schrieb:Ich werde von @TN und @CQ begleitet.
Määääääääääh

Ich wollte Smith and Wesson mitbringen, aber da wir ja Scrabble spielen ;) ....pack ich T dazu und I schon hab ich TNT und ICQ :P:


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 15:53
@Interested

Um zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen ... ;)
Schade, dass Ozzy gerade sitzt, sonst hättest du den mitnehmen können. Als Peacemaker steht er ner Smith & Wesson bestimmt in nichts nach.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 15:57
@muscaria

Der ist aber so klein^^ Ich verstehe eh nicht, warum @Ahnungslose diese Luftnummern mitnehmen will. Ich wollte nur volltrunken Scrabble spielen. Und wenn es um die Aussprache geht...HoA hat ja auch mehrere Bedeutungen und die Lautschrift sagt doch alles :D


melden
Luminarah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 17:08
@Interested
@Ahnungslose
Auch wenn Masipa die Revision ablehnt , kann gegen diese Entscheidung ebenfalls Widerspruch eingelegt werden. Wobei es eher unüblich ist , so eine Revision abzulehnen. Aber bei dieser von Pistorius so beeindruckten Schwurbelschwester weiss man das ja nie....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

15.11.2014 um 22:01
Just do it:


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden