weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 09:37
Nel: "I don't have to convince this court that I'm correct." I only have to convince it that supreme court of appeal will hear the case.
9:32 AM - 9 Dec 2014

David Smith ✔ @SmithInAfrica
Follow
Nel: If the court incorrectly applied the principle of dolus eventualis, the accused is guilty of murder. #Pistorius
9:35 AM - 9 Dec 2014


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 09:49
Nel: The accused was trained in the use of a firearm, knew a person was in there. Why would he not have foreseen the fatal consequences?
9:42 AM - 9 Dec 2014

@fortylicks
Danke für den Link! Macht nichts dass mans nicht hören kann,
der Live Blog ist super!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 09:50
Jetzt klar, schön und eindeutig von Nel - "he has dolus eventualis".

Aber in §2 des Appeals kein Wort darüber, kein Wort über das Urteil!? Nel ist einfach unkonsequent und schafft damit freien Raum für die Gegner!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:09
obskur schrieb:Das hatten wir ja befürchtet... Am Ende wird dem stattgegeben, er kommt raus und muss nie wieder rein.
Das war im Vorfeld schon klar...wurde damals schon angemerkt, dass er auf Kaution freikommen könnte...aber genauso, dass er weiterhin in Haft bleibt.
Evidence1 schrieb:Nel: "I don't have to convince this court that I'm correct." I only have to convince it that supreme court of appeal will hear the case.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich :lv: Nel? :D Er will es! Und wir wollen es auch..


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:13
Interested schrieb:Das war im Vorfeld schon klar...wurde damals schon angemerkt, dass er auf Kaution freikommen könnte...aber genauso, dass er weiterhin in Haft bleibt.
Und das müsste ja seine Verteidigung beantragen; ob sie diese Chuzpe haben??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:15
Voll Spott – with utmost respect, MyLady, your sentence is so shockingly inappropriate, any reasonable court would not have imposed such sentence. Etwa so:-))


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:16
@fortylicks

Sollen sie doch..wenn sie so sicher sind...was dann am Ende bei rauskommen kann, wissen sie ja. Es wird aufgrund des Appeals, kein Freispruch erfolgen können..es geht nur darum, ob diese Strafe nach OBEN raufgesetzt wird.

Yeahhh, the pitbull is back :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:17
@Interested
genauso sieht es aus!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:19
Interested schrieb:Yeahhh, the pitbull is back :D
Da hast du recht!!!
Weiter so!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:21
@Ahnungslose

Oopps, Du lässt Dich so schnell von meinem Optimismus anstecken? :D Ich seh schon, Du hast doch Angst...vorm Kriegsende^^ :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:30
Nein, nein. Es geht weder um dein Optimismus noch meine Angst:-)

Ich sage ja die ganze Zeit - Nel ist 98% Honigtopf mit 2% Teertröpfen. Die Roux dann so breit schmiert, dass die Richterin den Geschmack des Honigs voll verliert. Warte ab, Roux wird erst kommen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:32
@Ahnungslose

With the utmost respect....Roux soll Ruh' geben :D


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:37
Und ich dachte OP kann Roux garnicht mehr bezahlen... Alles nur Teil seiner Show.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:38
@Interested

Bestimmt wird R Ruh´geben, wenn du ihm mehr bezahlst, als OP:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:39
@obskur

Ja, die vielen Millionen sind iwie plötzlich in Nichts sublimiert, diesem Nichts scheint aber R zugang zu haben:-)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:48
Geht ja grad um die ammunition..auch da hat sie völlig skurril geurteilt..egal, wem sie gehört, ist illegal und bleibt illegal...Er könnte ja auch nicht ein Kilo Koks im Safe haben und sagen, ich dachte es ist Puderzucker^^


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:51
@Interested
Zumal er einen Waffenschein hat und Munition ganz sicher Teil der Ausbildung ist.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:53
@obskur

Ja und als würde er sich damit nicht auskennen..Eigentlich haben sie in der Tatnacht ja noch versucht, den Scheiß aus dem Safe zu entfernen..

Roux argumentiert, dass Ozzy ja nach den 10 Monaten noch Hausarrest hätte und es doch eine Strafe wäre...wen will der eigentlich verarschen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:53
Interested schrieb:Er könnte ja auch nicht ein Kilo Koks im Safe haben und sagen, ich dachte es ist Puderzucker^^
So ist es! In Deutschland heißt es doch in der Rechtsprechung so schön:
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe....


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

09.12.2014 um 10:55
@fortylicks

Überhaupt...wie muss man sich das vorstellen. Der Schuss im Tashas...3 Jahre auf Bewährung..die Fliese kaputt....4 Schüsse durch die Tür, drei tödliche Körpertreffer...5 Jahre??? Wtf!


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Drei ??? und...49 Beiträge
Anzeigen ausblenden