Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 11:55
@KlaraFall
KlaraFall schrieb:Die Nhlengethwas haben auch keine Schüsse gehört und die hat es trotzdem gegeben.
Bei denen brannte doch von Anfang an Licht! Wahrscheinlich hat das Kind so laut geweint, dass man die
(wie wir jetzt ja nach Stander wissen) 8 Schüsse! nicht gehört hat, plus minutenlanges Schreien!


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 11:58
Eine Zeugin kommt jetzt noch, jemand ne Ahnung wer das ist?!


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:00
Hier kann man zwischenzeitlich reinhören:

http://www.courtchatter.tv/pistoriusradio.htm


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:01
Nel ist auch witzig! Er sagt, daß er noch nie gehört hat, daß er gegnerische Zeugen zu wenig befragt hat...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:01
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Mr. Nhlengethwa wird von seiner Frau geweckt, sie hört einen Schuss. Mr. Nhlengethwa durchsucht dann erst das Haus checkt ob mit seiner Tochter alles ok, ist, man hört lautes Weinen „high-piched“ von einem Mann und ruft erst um 3.16 die Security an.
Ah ok, du willst also damit sagen, dass die nahen Nachbarn auch 15 min rummachten, was btw. bei denen dann ok scheint ;) und erst dann die Security anriefen? Und in der Zwischenzeit nichts gehört haben, keine Schreie weder von ihr noch von ihm, keine 2. Satz bangs? Nee ist klar.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:02
@Schnaki
Die andere Nachbarin auf der anderen Seite.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:04
@CQ: Gib auf und leg endlich ein Geständnis ab!
;-)


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:04
@Schnaki

Es soll Mothuane kommen, ein weiterer direkter Nachbar:

Der sagt folgendes:
Ein direkter Zeuge (Ria Mothuane, Hausnummer 285) hat folgendes gehört:

Roux zu OP:
"We also know, so far the statement is the truth, that it makes reference to crying and not to a woman screaming."

Antwort OP: That's correct, MyLady.

(auch dessen Ehefrau hat keine Frau schreien hören)
Die haben noch weniger gehört. Das wird aufregend!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:06
@sterntaucher
Ich hab es so verstanden, dass die Frau kommt und Roux sie nicht früher planen konnte, wegen der Kinderbetreuung.... oder es kommen auch beide, wie eben gerade.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:06
@obskur
@sterntaucher

Danke :D


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:07
Jetzt ist es grad interessant:

http://www.courtchatter.tv/pistoriusradio.htm


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:08
@KlaraFall
Bei mir läuft das leider nicht, kannst du kurz wiedergeben?


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:09
@obskur

Was die Frau gehört hat, das steht oben in Klammern, also bestimmt nicht mehr als ihr Mann. :-)


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:09
@obskur

Legal Experts reden über den gestrigen Tag.

http://www.courtchatter.tv/pistoriusradio.htm

Musst klicken!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:12
@KlaraFall
Ah danke jetzt gehts, hatte eine falsche Einstellung, da lief es nicht automatisch.


melden
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:12
@obskur
Von den ersten Zeugen wußten wir doch auch schon genau, was die gehört haben:
Nächster direkter Zeuge (Mr. Nhelengethwa, Hausnummer 287):

Roux zu OP: If the statement is to be believed, he did not hear a woman screaming.

Antwort OP: That's correct, MyLady.

Roux zu OP: He heard a crying, but not a woman screaming.

(ebenso seine Ehefrau, die hört auch nur einen Mann weinen)

Antwort OP: Thats correct, MyLady

Dann lässt Roux sich noch von OP erklären und bestätigen, wo dieser Nachbar sein Schlafzimmer hat (selbe Windrichtung parallel zum Badfenster von OP)

Weiter Roux zu OP:
We know two things: One, that she woke up, hearing a "bäng" and that her husband went up and subsequentielly at 03:16 Uhr, before the noices of 03:17 Uhr he made a phone-call to security.

Antwort OP: That's correct, MyLady

Roux lässt sich auch von OP das Verhältnis zu diesen Nachbarn erklären und bestätigen.

Das waren also die Zeugenaussagen der Nachbarn. Mehr ist für die Verteidigung offensichtlich nicht von Nutzen.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:16
@sterntaucher
Ja stimmt, also erwarten wir jetzt das selbe in grün von der anderen Nachbarschaft.


melden
KlaraFall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:18
Also Standers statement war eigentlich vor Gericht inadmissible evidence, was gar nicht ins Geweicht fällt.
Deshalb kann man jetzt verstehen, warum Nel diese Oscar Groupies auch so schnell abserviert hat.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:18
@obskur
Ich habe nicht geschrieben das 15 Minuten vergangen sind, denn diese Nachbarn geben ja keine Zeit an, wann sie den ersten Schuss hörten. ;) Aber es kann auch nicht sein, dass es nur eine Minute oder paar Sekunden gedauert hat, bis sie die Security anriefen, denn schließlich hat Mr. Nhlengethwa erst mal das Haus gecheckt, weil er dachte es könnte was im Haus sein. Ergo haben diese Nachbarn wohl die ersten gehörten Schüsse gehört, bzw. den letzten Schuss von den insgesamt 4. Und das man „Schüsse“ verpassen kann, haben die Stipps ja auch eindeutig bewiesen, obwohl sie hellwach waren als sie die angeblich letzten „wahren“ Schüsse hörten. Hier wurde doch immer erklärt man würde Gunshots auf JEDEN FALL hören, eher als Schläge gegen die Tür, nur komisch das die eigentlichen Schüsse ja angeblich um 3.15/3.17 erfolgt sein sollen, aber DAS hört Mr. Und Mrs. Nhlengethwa dann nicht????


melden
Anzeige
sterntaucher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

06.05.2014 um 12:19
sterntaucher schrieb:Nächster direkter Zeuge (Mr. Nhelengethwa, Hausnummer 287):

Roux zu OP: If the statement is to be believed, he did not hear a woman screaming.

Antwort OP: That's correct, MyLady.

Roux zu OP: He heard a crying, but not a woman screaming.

(ebenso seine Ehefrau, die hört auch nur einen Mann weinen)

Antwort OP: Thats correct, MyLady
Da haben sie heute etwas anderes ausgesagt.
Wie nochmal: "Very loud" und so weiter?


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden