Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

13.538 Beiträge, Schlüsselwörter: Prozess, Steenkamp, Pistorius, Trial

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 11:59
Bei mir gibt es wieder Bilder ... ;-))

Beitrag von scorpius, Seite 653


melden
Anzeige
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:01
Jetzt gehts bei mir auch weiter.
Ah jetzt die Nurse.
State calls Charlotte Mashabane, the prison nurse #OscarPistorius argued with over a fractured hand/Voltaren dispute.
http://www.enca.com/south-africa/catch-it-live-oscar-pistorius-sentencing-day-two
(aus dem Liveticker)


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:15
na, da hat er sich mal wieder von seiner "normalen" Seite gezeigt bei der Krankenschwester.
Nix mit gebrochen, depressiv. Ozzy eben -narzisstisch und arrogant!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:17
Wie so ein trotziges Kleinkind. Ich will jetzt aber meine bunten Smartiiiieeessss. *SchreibblockaufTischhau* Boa is das lächerlich.
Fehlt nur noch dass er sich übers Knastessen beschwehrt und Hummer vom Catering will. aba zackzack.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:38
Das ist ja schrecklich, da sitzt der Killer zum einen im Knast und bekommt nicht die von ihm gewünschte Medikation, und zum anderen hat er plötzlich 'nen Veilchen ...
Wenn das nicht nach Misshandlung und Folter "riecht", und die PTBS und all die anderen Angststörungen erklärt, dann weiß ich nicht ... ;-))
Man, man, man eine Gefängnisstrafe ist eben kein Kuraufenthalt - und womit ???
Mit Recht !!!


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:39
Sein ganzes Benehmen gegenüber der Krankenschwester zeigt auf jeden Fall, dass er sich von niemandem etwas sagen lassen will - vor allem nicht von einer Frau :( - und auch weiter lügt, denn sie hat keine Verletzung der Hand wahrgenommen.
Nicht nur das, er veralberte sie noch; alles wie gehabt!!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:44
Aha also jeder, der Ossis Willen nicht erfüllt, kann ihn nich leiden. Will Roux darauf hinaus das jetzt so hinzustellen?


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:47
Schön zu wissen, bzw. zu ahnen, dass all das "Personal" im Knast schon sehnlichst auf ihren "Ehrengast" warten dürfte ... ;-))
Offenbar hat er sich dort nicht nur Freunde gemacht ...
Wirklich erfrischend wie die Schwester von dem unflätigen Verhalten von OP berichtet, hoffentlich lässt sie sich nicht von der Verteidigung einschüchtern ...


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:48
Sagt sie immer Oscar Pretorius?


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:51
@SecretLetter
Ja, iwie kann sie wohl den Namen nich so aussprechen. :)


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 12:56
Die Nurse gefällt mir. Die lässt sich nicht einschüchtern. Wie die Roux eben so verwundert angeguggt hat. Die denkt wohl ob er sie vera.... will. *lol* Taffe Frau.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 13:03
oh, oh Roux!
Da gibt es Mecker von Mylady....:D sehr gut!
Hat sie gesagt: you are tricking the witness??


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 13:12
Karyn Maughan ‏@karynmaughan vor 9 Minuten
Judge suggests Roux is "tricking the witness" with his questions about #OscarPistorius "kindness".
[Vgl.:
https://twitter.com/karynmaughan]


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 13:18
hehehe...
dann hab ich mich doch nicht verhört! Sehr gut! :Y:
Darf man das als Wink von Mylady verstehen?!


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 13:32
Es geht weiter.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 13:45
Karyn Maughan ‏@karynmaughan 43 Sek.Vor 44 Sekunden
Long cross examination about how inmates normally take medication.
ermüdend....

https://twitter.com/karynmaughan?lang=de


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 13:46
@fortylicks
Aber echt. Wie immer gefühlte 1000000 mal die selbe Frage.


melden

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 13:52
Irgendwie entlarvt sich Roux doch selbst, wie er sich hier offensichtlich bei dieser Zeugin festbeißt, und letztlich verzettelt ...
Er wird es nicht schaffen, dass sie sagt, dass OP "kind" sei ... ;-))
Sh. hierzu:
Zitat
"Skys legal expert Llewelyn Curlewis believes Defence now getting bogged down in tackling prison nurse official"
Zitat Ende
ACHTUNG, es ist vom Zwitscheraccount von Alex Crawford ... ;-))
[Vgl.:
https://twitter.com/AlexCrawfordSky]


melden
Baruchan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 14:07
Morgen also um 09:30. Dann solls emotional werden mit dem nächsten Zeugen. Da sind wir ja mal gespannt.
Bin gerade etwas sprachlos wegen den Antidepri die Ossi bekommen hat. Hab ich das richtig verstanden? Aponal? Und das 2 mal täglich?


melden
Anzeige

Der Prozess Oscar Pistorius und der Tod von Reeva Steenkamp

14.06.2016 um 14:08
Wen wird Nel wohl morgen aus dem Hut zaubern ???
Man darf gespannt sein ...
Die Reaktion von Roux fand ich wieder bezeichnend, hinter allem und jedem vermutet er offenbar 'ne Verschwörung ...


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Machtmissbrauch16 Beiträge
Anzeigen ausblenden